Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Wegen Stress keine Lust auf Sex?449
Kennt ihr das? ihr habt Stress. Arbeit, Freundeskreis, etc und ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorweihnachtsstress

*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
vorweihnachtsstress
Es sind noch einige Wochen bis zum großen Fest und jedes Jahr beginnt irgendwann der Stress. Merkt ihr ihn auch schon? Wie beugt ihr dem vor? Seid ihr mit euren schönen Arbeiten vom Zeitdruck betroffen? Oder habt ihr gut vorgebaut?
Merkt ihr auch schon die Hektik ?
Stören euch die Weihnachtsdudeleien mit dem man seit gestern im Lebensmittelladen bedudelt wird?

Ich war geschockt , als ich gestern noch vor der neuen Carnevalssaison (11.11.) mit Weihnachtslieder beschallt wurde. Dabei dachte ich, dass es reichen würde wenn ab 01.09. die Weihnachts-Süßigkeiten im Regal stehen.

Lg. ricca
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Vorweiheinachtstsress? Hab ich als Single nich!

Mich nervt es das in den Geschäften schon ewig Weihnachtsartikel stehen und das üble, wenn man jetzt keinen Glühwein Vorrat anlegt oder Weihnachtsbier und damit wartet bis man in Stimmung ist, also kurz vor Weihnachten, dann bekommt man kaum noch was und das ist doch gaga, ich möchte Glühwein, Weihnachtsschleckerein kaufen wenn die Zeit ist und nicht schon Wochen davor.

Aber so ist halt unsere Konsumwirtschaft, leider!

WandererBW
**hn Frau
1.022 Beiträge
Letztes Jahr
wollte ich Mitte Dezember für einen Tortenboden Gewürzspekulatius kaufen. Bin durch 4 Supermärkte gerannt - erfolglos! Dieses Jahr hab ich vorgesorgt und die Spekulatius schon im September besorgt. *traenenlach*
Und UNS hält man für pervers... *zwinker*
****ay Frau
4.587 Beiträge
Leider gilt in der deutschen Marktwirtschaft die 100 Tage Regelung... Und die wird noch kräftig gebogen!

Ich bin gerade am überlegen, wem ich was schenke und am schauen, was ich für die Päckchen bastel...

Stress mache ich mir nicht, weil ich die nächste Zeit noch viel Nachtschicht habe und da die ganze Nacht basteln kann!
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich gestehe, ich habe Weihnachtsstress. Diesmal war es heftig weil mir für die Kissen-Näherei für die erkrankten Kinder im Krankenhaus, ständig was fehlte, und weil auch die Logistik ein Problem war.
250 Motiv Kissen sind fertig, und wenn noch weitere gebraucht werden, kann man noch welche nachfertigen.

Leider war mir meine Nähhilfe ausgefallen, und ich freue mich sehr wenn sie wieder gesund ist.
****ay Frau
4.587 Beiträge
*schock* 250 Kissen? Da hätte ich auch Streß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.