Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6676 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1143 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Work-Life-Balance: Und verschiebe nicht auf Morgen..68
Liebe Diskutierfreudige, die _Einschläge_ kommen näher...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arbeit im Gange - Work in Progress

WIP - Work in Progress
Für alle Zwischenstände von Projekten und UFO's (UnFinished Objects).
Ich persönlich folge sehr gern den diversen Entstehungsprozessen von Objekten/Künstlern/Bastlern/Menschen.
Der besagte rote Faden fehlt mir persönlich oft, weil ich mittendrin nochmal alles, teilweise oder das ganze Konzept, über Board werfe.
Zur Begriffserklärung und der Quelle dazu:
Wer Natron und Soda aus dem Nähbereich noch kennt, wird mit dem Threadnamen etwas anfangen können.
Grufti bis Fetischwear in einem Forum für Nähbegeisterte. Allerdings wurde das Forum vor einigen Jahren eingestellt.
Die vielen Anleitungen gibt es noch in einem speratem Forum (Link folgt später).
Ich werd hier öfter mal etwas in diesem Thread posten, es kribbelt in meinen Fingern, dankeschön dafür (für die Tassen der Inspiration zur Motivation). 😘
Liebe Grüße Chamaechorie
*****cca Frau
8.094 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Arbeit im Gange - Wenn eine Arbeit entsteht
Alles rund um die Arbeit oder wenn eine Werk entsteht
Let's Rock
Der Frühling und der Sommer bannt sich so langsam an, mir fehlen allerdings je Menge Röcke, die jetzt passen (ich schwanke oft mit meinem Gewicht). Es gibt auf Pinterest wieder super hübsche Varianten, die ich fleißig gesammelt habe. Auch hab ich etliche Nähmagazine diverser Zeitgenerationen. Natürlich könnte ich es auch selbst konstruieren, aber ich bin faul zur Zeit. 😉
Was ich schon immer ausprobieren wollte, war die 3D Manipulation von Schnitt und Stoff oder auch Drapieren.
Mal schauen, wie sich das gestalten lässt.
Vor allem brauche ich Röcke mit Taschen, groß genug für Handy, Schlüssel, Kaugummis, Kleingeld - die 4 wichtigsten Dinge des Lebens. 🤣😊
Der Stoffberg muss kleiner werden. 😆😇
Mercury retrograde #Harz
Was für eine Farce...
Abgesehen davon, dass mir das Harz im Joghurtbecher einmal über meine Matte geflossen ist, somit mir in meiner Form fehlt. 😑🙈 Da berechnet man den ganzen Scheiss, es nützt trotzdem nichts...
Wollen wir einfach mal hoffen, dass das funktioniert, obwohl der Härter geronnen ist... 😔🙈 *WasfürnSpass 😕
Harzspielerei
****i71 Mann
103 Beiträge
Mein neues Projekt.
Aus alt mach neu.
Nur noch den Korpus anschleifen und dann Wacksen.
Dann fertig 😊
*****cca Frau
8.094 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*hand* wo holt man den ab??
****ay Frau
4.599 Beiträge
Da bin ich näher dran zum abholen! Brauche ca. 25 min!
****i71 Mann
103 Beiträge
Freut mich wenn es euch gefällt.
Mach ein neues Bild, wenn es fertig ist .
Ja,man kann es käuflich erwerben.
😊
Blume des lebens
Eine Gartenskulptur....
Die Einzelteile
Die erste Blüte...
So etwa soll es werden...
*******rBW Mann
14.366 Beiträge
Schöööön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.