Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5823 Mitglieder
zur Gruppe
1 FC Köln
215 Mitglieder
zum Thema
verrückte spiele im bett50
Kennt jemand richtig verrückte spiele, die man im bett oder mit sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf was Verrücktes ? Weihnachtswichteln

*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lust auf was Verrücktes ? Weihnachtswichteln
Wichteln

Habt ihr Lust mit uns zu wichteln?
Einige unter uns kennen es schon, das alljährliche Wichteln. Da sehr viele hier in dieser Gruppe gibt, die nicht genug davon kriegen können, will ich mal durch die Wohnzimmer fragen:

wollen wir in dieser Gruppe wichteln?

Für all jene die es nicht kennen:
bisher habe ich die Durchführung des Wichtelns übernommen. Meine Nachbarsmädchen sind meine Zauberfeen, kleiden sich wunderschön und bei vielen tollen Verwöhnleckereien haben wir die Ziehung der einzelnen Paarungen durchgezogen. Der Abend für die Kinder endet mit einer schönen vorgelesenen Geschichte.
Hinterher oder am nächsten Tag versende ich dann die ausgelosten Adressen an den jedweiligen Wichtler.

Sprich:
jeder der mitmacht, schickt mir seine Anschrift (die wirklich ausschließlich für das Spiel genutzt wird und hinterher gelöscht wird- außer ein User erlaubt mir, diese für die nächsten Spiele zu behalten).
Die teilnehmenden Usernamen kommen in einen Topf wo sie nach und nach gezogen und einem Wichtel zugeteilt werden.
Jeder Wichtler ist auch ein Bewichtelter*ggg*(ja in neuen Wörtern erfinden bin ich gut*hexhex*)

Was wichtelt man und wie?

Also wer es sehr liebevoll macht, schaut sich unauffällig das Profil des Wichtelchen an und versucht herauszufinden was wohl Freude machen könnte.
Freude machen kann vielfältig aussehen: ein Buch, eine Wärmflasche, Marmelade, Leckereien aus dem Landstrich in dem man selbst lebt, was selbst gebastelt, gebaut oder hergestelltes - allerdings NUR haltbares!
Ich denke, hier in der Gruppe Talentschuppen, könnte es ja evtl. viele Gaben regnen die unsere Talente so fertigen!
Es geht nicht um einen bestimmten Preis! sondern um Freude schenken und Vorfreude genießen. Also keine megawahnsinns Erwartungen und keine megawahnsinns geschenkgrössen!

Am Ende, hat man diese herrlichen Heimlichkeiten, dieses Verschwiegene NICHTVERRATEN, das Warten wie die Bewichtelte wohl reagiert, wann das Geschenk ankommt (da wird es als Bild -noch geschlossen gepostet) und dann eins im geöffneten Zustand *neck* wir wollen ja alle sehen was ihr so schönes bekommt*neck*

Schade wäre, wer vorher postet, was er tolles schickt, oder wenn jemand vergisst sein Paket und den Inhalt zu posten- weil der/die Schenkende ja schließlich auch wartet und hofft, dass das Gewählte, Freude bereitet.

*cool*besonders fand ich, dass im letzten Jahr gleich 3 *hotman**hotman**hotman* teilnahmen*cool*

Wer hätte Lust auf Wichteln?
****ay Frau
4.587 Beiträge
Ich bin dabei
*******3_sh Frau
4.560 Beiträge
Das hört sich super an....ich bin ebenfalls dabei *top*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
ich auch*hand*
Oh ja, das klingt wunderbar! Ich mache mit
Handhebt ... nette Idee ... ich bin dabei *g*
Bin dabei
***dy Mann
527 Beiträge
Lust auf was verrücktes? Hier! Dabei.
****ay Frau
4.587 Beiträge
*juhu* es gibt auch nen Mann der mitmachen will! *freu2*
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
*hm* *hm* *hm* *hm* *hm* *hm* *hm* *hm* lass uns mal überlegen denk denk denk denk *ja* ich glaube wir sind dann auch wieder dabei bei genügend Zeit *zwinker*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Ihr lieben :

Ihr seid überwältigend!!!
es ist der Hammer!! Mit so viel Begeisterung habe ich gar nicht gerechnet *freu*

Liebe @****ay ; schau mal genau: *fernglas* da sind 2 Männer !!

Lieber @*******er68 : *wow* geil dass du mitmachst. Aber wir müssen noch abklären, ob es für jedem klar gehen würde, ein Wichtelpacket über die Grenzen zu versenden.
Ihr müsst alle bedenken, das kostet einiges mehr und es muss gewährleistet sein, dass jeder die richtige Anschrift angibt. Denn im Letzten Jahr (in einer anderen Gruppe) gab es ein Wichteln nach dem schönen Österreich das finanziell ins Uferlose ging und nach dem 2. ten Versenden immer noch nicht angekommen war!
*****cca Frau
8.105 Beiträge
und dann wollte ich noch schnell ein dickes megahallo an Frau @*******lfe richten, die wie Frau @****ay auch ein alter wichtel *bunny* ist.

Wie schön dass ihr beide dabei seid. Nach euren Wichtelpaketen lechzten viele Bewichtelte !

Danke dass ihr euch so tierisch einbringt *danke*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Gerade wurde ich nochmal nach dem Ablauf gefragt, den ich nicht ausgereift beschrieben hatte.
Also: ich sammle bis zu einem bestimmten Termin (den ich noch bekannt gebe) die Zusage (hier im thread) und die Adressen der Teilnehmer

Meine Nachbarskinder (die Zauberwichtelfeen und der Elferich) übernehmen die die Ziehung
danach bekommt jeder Teilnehmer eine Wichteladresse und den Usernamen (des zu Bewichtelnden)
und der Wichtler überlegt dann was dem "Wichtel" (zu Bewichtelnden) gefallen würde.
das Geschenk wird liebevoll verpackt und versendet.

In der ganzen Zeit wird im chat geblufft, geflunkert und gemogelt,
damit keiner weiß, wer wen gezogen bekommen hat!
Daher geht bitte alle fleißig auf die Teilnehmenden Profile das ist dann sehr irreführend. So Teilnehmerinnen wie Frau @****ay *floet* ist recht ausgebufft *neck* und merkt schnell wenn ein Mann auf ihrem Profil war*floet* (nein das ist ein scherz!! das können ALLE, auch Männer!!)

Vor dem Versenden wird das Paket fotografiert
und OHNE die ANSCHRIFT des BEWICHTELTEN gepostet !
So weiß zwar jeder wie das Paket aussehen sollte, aber immer noch nicht, wo es ankommen könnteund die Vorfreude steigt.

Der Versender "Wichtler"

sollte also bitte NUR Neue Ware, keinen RAMSCH, oder so versenden. Bitte auch nur Eß- und Trinkbares das man gut versenden kann, sich auch etwas aufbewahren lässt (schließlich will niemand ein halb verschlossenes ausgelaufenes vorfinden)

Der Empfänger "Wichtel" der sich sicher schon rießig freut und neugierig ist, muss entscheiden, ob er das Paket erst nur fotografiert und hier präsentiert. Oder ob er es auch gleich auspackt und vorstellt.

Ich verspreche euch, es ist mega spannend und alle sind mit Dir neugierig was du lieber Wichtel erhalten hast.

Dann bitte ich euch noch: bitte postet "unbedingt" das Paket!
Der Wichtler hat so die Sicherheit dass es gut angekommen ist, und steht nicht im Regen, weil nur seins nicht angekommen war.
Auch bitte ich euch, zeigt das Geschenk , stellt es vor, und dankt dem Wichtler, der sich im Vorfeld ja auch viel Mühe und Zeit investiert hat.

Es gibt kein Preislimit!! Jeder gibt was er denkt! Aber es sollte dennoch keinen Megawert enthalten! Wir wichteln nicht auf Gucci und ArmaniLevel*gg* sondern meist höher: selbstgemacht selbsterstellt, selbstausgesucht, selbstbesorgt:

also steckt da sehr viel *love* drin!

Ein Wichtel *geschenk* mit viel Herz2

Thema: Panne*alarm*

sollte es eine Panne geben: weil man ins Krankenhaus muss, oder oder oder,
und aus diesen Gründen nicht mitmachen kann
oder es sich verspätet
oder was auch immer: die erste Anschrift bin ich: damit man den Wichtel noch retten kann.

Ich hoffe ich habe nun alle ersten Fragen klären können!
lg.ricca
*******3_sh Frau
4.560 Beiträge
Also....ich hätte kein Problem damit, ein Paket auch ins Ausland zu verschicken, denn schließlich müsste der zu Bewichtelnde ja auch ins Ausland verschicken. *ja*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
*alarm**beep**alarm* Die größte aller Bitten hatte ich vergessen: *alarm**beep**alarm*

DATENSCHUTZ DISKRETION

bitte bewahrt Diskretion!
Bitte achtet bei den Fotos dass keine Anschrift sichtbar ist!!

Ebenso versicher ich: dass ich alle Anschriften nach dem Wichteln vernichte , außer; ich erhalte wie schon von vielen die Erlaubnis sie für das Folgewichteln zu hehalten.
****ay Frau
4.587 Beiträge
Also meine Adresse hast du!
(Die mit der Dalmatineranzahl ist die richtige! *zwinker*)

Und... Neeee....ich seh gar nicht, wer auf meinem Profil war! Bin kein "zahlender Kunde" mehr....
***dy Mann
527 Beiträge
Wow.... Ich bin echt gespannt auf diese "verrückte" Idee. *wow*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
JA @***dy

verrückt ist sie anfangs
aber seit Jahren bewährt

du hast schon mal eine Userin gelesen, die soooo verrückt danach ist, dass sie jedes Jahr WOOOCHEN früher (jedesmal eine Woche noch früher!!!) in der Gruppe anfragt, ob wie wieder wichteln wollen *gg*

Meist ist der Thread auch megalustig, weil die Frauen gaaaanz wild auf die wenigen Männer sind die daran teilnehmen.
Und dann die vielen Wunschideen. Manchmal wurde schon sehr hinterlistig gefragt*floet* ob es denn sockenstricker gäbe, die warme Söckchen herstellen*gg*

Auch sehr sehr schön war, ein Posting, als eine Wichteline im Paket auch was für ihren 4 beinigen Liebling bekommen hatte.

Mich begeistert jedes Jahr wie viel Fantasie und Kreativität eingebracht wird.

Vom Regional Typischen Fresspaket, über selbst erstellte Kerzen bis hin zu eingelegten Nüssen ist wirklich alles dabei.

Einzig: ein erotisches Spielzeug ist unter dem Weihnachtsbaum nicht gern gesehen. (schliesslich haben viele Familie und öffnen das Paket evtl im Kreise der Familie)
*******iva Frau
1.028 Beiträge
Also, liebe Ricca, hier in DIESER Gruppe, wäre ich auch gerne wieder mal dabei, nach einer Zeit "Wichtel-Abstinenz" *omm*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
*knuddel*

willkommen du bist eine Wucht *knutsch*
****ay Frau
4.587 Beiträge
Zitat von ***ca:
dass sie jedes Jahr WOOOCHEN früher (jedesmal eine Woche noch früher!!!) i

Echt? Leute gibt's!
Kenn ich die?? *gruebel*

Also ich hab nix gegen, wenn einer Schuhgröße, Lieblingsfarben oder so ausplaudert..... (Spart mir Recherchezeit!*fiesgrins*)
*****cca Frau
8.105 Beiträge
*pieks*

du bist die hochheb größte
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Lustiges aus der Wichtelzentrale !

Letzte Woche begegneten mir meine lieben Wichtelelfen, also ist klar dass sie mich ansprechen und jedesmal steht das Thema "Wichteln" im Vordergrund.

Die Große Elfe: "duuu riccaaaa, spielt die wilde Katze wieder mit? und die blonde elfe? und die... und die.."

Ich: "du hast dir die Namen gemerkt?"

Elfe: "Ja klar, ich bin schon in der Schule, da kann man das! und ich bin ja auch eine Zauberfee"

Ich " Stimmt"

Elfe nein Fee : "können wir ein neues Kleid nähen ? Dann kann ich meins der Schwester geben und das Kleine Prinzessinenkleid kann dann der Elferich tragen? "

Ich : "meinst du nicht, der will lieber ein Elferich- Kostüm?"

Elfe :" der soll sich nicht anstellen, wir Frauen sind ja die Chefs "

Ich: " wie kommst du darauf ? die Männer haben doch auch das sagen!"

Elfe: "Schau Ricca, beim Wichteln sind nur Frauen außer der Domi-nik "

Ich: "Du das liegt nur daran dass wir die Männer vergraulen, weil wir immer so viel von ihnen erwarten"
"bei *geschenk* sind wir Frauen schon kompliziert und erwarten viel *floet* das bringt die Männer schon ganz schön ins Schwitzen."

Elfe: "aber dafür dürfen die wenigen ja sagen, dass sie immer bei uns sind. Ist das nicht viel wert?"

Ich: "Ich denke wir können stolz sein, dass Männer mitmachen und der Elferich uns hilft, das zeigt wie gut wir mit Männer umgehen können.

Elfe *huch*

ich glaube so hat die Große Fee das bisher nicht gesehen*ggg*
***dy Mann
527 Beiträge
Äh.... darf man(n) das kleingedruckte noch mal lesen *gruebel*
****ay Frau
4.587 Beiträge
Du darfst alles so oft lesen, wie du möchtest!
Wir beißen alle nur auf Wunsch! *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.