Ich wurde bewichtelt!!!
Halloooo liebe Leute, heute kam mein (dem Jan zugsandtes) Wichtelpaket an.
VIEEEELEN DANK an meine Wichteline! Dafür, daß Du so wenig über mich herausfinden konntest, wie Du schreibst, hast Du es sehr gut getroffen - unter anderem meinen Kannenfetisch. Selbige beigelegte ist wunderschön, in Form und Farbe ein Volltreffer! Und die passende Warmhalteeule gleich dazu. Tatsächlich hatte ich bis heute noch keine Kannenwarmhaltevorrichtung, abgesehen vom klassischen Stof mit Kerze. Wie auch immer, die Warmhalteeule inspirierte mich unmittelbar zu zahlreichen Experimenten, und ich kann sagen, daß sie sich auch mit Einschränkungen zur Glatzenwarmhaltung eignet. Ich gestehe, daß ich zu faul war, einen detaillierten Meßbericht zu schreiben. Rein subjektiv kann ich jedoch ein gewisses Wohlgefühl auf meiner Gatze versichern, der Temperaturanstieg auf der abgedeckten Hautfläche war evident.
Zur Kanne passend gab es zwei Glastassen. Ich mag den Werkstoff Glas, die Tassen gefallen mir sehr. Schlicht, auf den Punkt
ebenfalls in der Wichtelsendung enthalten war eine kleine Eisenbahn. Wunderbar!!! Die kommt ins Bücherregal, ich mag kleine Figuren und Fahrzeuge, und die Eisenbahn kommt dazu.
Teeeee .... Jou! Tee! Meht gibts nicht zu samen, mein Lebenselixier, in Verbindung mit Honig. A propos Honig, mein neuer Brötchengeber ist Imker, und für uns Teetrinker im Büro ist das das reinste Paradies.
Dann war da noch ein Bärchen in Form eines Schlüsselanhängers mit kombinierter Einkaufswagenmünze. Dafür ist der mir zu schade, ich nenne ihn einfach Glücksbär und hänge ihn auch ans Bücherregal.
Achso, fast vergessen,allerlei Süßkram, unter anderem wunderbare Kokosmakronen. LEGGAAAAHHHH!!!
Also, liebe Wichteline, der kleine dicke Jan verneigt sich ganz tief vor Dir, weil er sich riesig über Dein Paket freut.