Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2333 Mitglieder
zur Gruppe
TheRealBoysBerlIN
209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachts-Wichteln 2019

*****ger Paar
1.237 Beiträge
Jetzt endlich
... leider recht spät ist mein (Jans) Wichtel raus:
****ay Frau
4.587 Beiträge
Laut DHL-Sendungsverfolgung wurde mein Wichtelpäckchen heute zugestellt!
*****ger Paar
1.237 Beiträge
Ich wurde bewichtelt!!!
Halloooo liebe Leute, heute kam mein (dem Jan zugsandtes) Wichtelpaket an.
VIEEEELEN DANK an meine Wichteline! Dafür, daß Du so wenig über mich herausfinden konntest, wie Du schreibst, hast Du es sehr gut getroffen - unter anderem meinen Kannenfetisch. Selbige beigelegte ist wunderschön, in Form und Farbe ein Volltreffer! Und die passende Warmhalteeule gleich dazu. Tatsächlich hatte ich bis heute noch keine Kannenwarmhaltevorrichtung, abgesehen vom klassischen Stof mit Kerze. Wie auch immer, die Warmhalteeule inspirierte mich unmittelbar zu zahlreichen Experimenten, und ich kann sagen, daß sie sich auch mit Einschränkungen zur Glatzenwarmhaltung eignet. Ich gestehe, daß ich zu faul war, einen detaillierten Meßbericht zu schreiben. Rein subjektiv kann ich jedoch ein gewisses Wohlgefühl auf meiner Gatze versichern, der Temperaturanstieg auf der abgedeckten Hautfläche war evident.
Zur Kanne passend gab es zwei Glastassen. Ich mag den Werkstoff Glas, die Tassen gefallen mir sehr. Schlicht, auf den Punkt
ebenfalls in der Wichtelsendung enthalten war eine kleine Eisenbahn. Wunderbar!!! Die kommt ins Bücherregal, ich mag kleine Figuren und Fahrzeuge, und die Eisenbahn kommt dazu.
Teeeee .... Jou! Tee! Meht gibts nicht zu samen, mein Lebenselixier, in Verbindung mit Honig. A propos Honig, mein neuer Brötchengeber ist Imker, und für uns Teetrinker im Büro ist das das reinste Paradies.
Dann war da noch ein Bärchen in Form eines Schlüsselanhängers mit kombinierter Einkaufswagenmünze. Dafür ist der mir zu schade, ich nenne ihn einfach Glücksbär und hänge ihn auch ans Bücherregal.
Achso, fast vergessen,allerlei Süßkram, unter anderem wunderbare Kokosmakronen. LEGGAAAAHHHH!!!

Also, liebe Wichteline, der kleine dicke Jan verneigt sich ganz tief vor Dir, weil er sich riesig über Dein Paket freut.
*****nja Frau
30.842 Beiträge
Vielen lieben Dank, ihr habt voll und ganz meinen Geschmack getroffen. *g*
*****nja Frau
30.842 Beiträge
Fast vergessen, meine drei Stubentiger haben sich über die Leckerlis auch sehr gefreut.

*katze* *katze* *katze*
****i71 Mann
103 Beiträge
Möchte mich sehr Herzlich bei meinem Wichtel bedanken, hab mich sehr gefreut über mein Päcken.
Lg.Manni
****ay Frau
4.587 Beiträge
Ich habe mein Päckchen aufgemacht und freu mich total!

So schön...
Eine witzige Weihnachtmanntasse, ein tolles Flamingo-puzzle (da freut sich meine große Tochter, wenn sie wieder die Nacht mit Mama durchpuzzlen darf), ein Schutzengel, ein leuchtendes Mini-Päckchen und ein supersüßer Teddybär und......
Kuschelwolle *love*

Vielen, vielen, vielen Dank lieber Wichtel!
*juhu**juhu**juhu*
Teddy und Leuchtpäckchen
Puzzle
Tasse
Engel
Wolle
Einmal im ganzen
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pünktlich zum Fest *nikolaus*

hat mich der Postbote besucht *freu2*

und mir ein Wichtel *geschenk* mitgebracht.

Sehr mal her:

*geschenk* = *katze* *muffin**lecker*

Dir lieber Wichtler:

*danke* für die tollen Sachen!!! *cheerleading*
Zweil tolle Honiggläser aus *bayern* eine Tüte Walnüsse, eine Tüte der leckersten*schleck* Kekse, eine Tüte Sand, eine Maus mit Schlitten aus der Mäusefabrik, eine süsse Katze, und ein "hör mich" Stick: ich freu mich schon drauf es anzuhören!!!!*freu2*
Zwei wunderschöne Schachteln...
...und das ist der jedweilige Inhalt
Aus der Mäusefabrik *total süss*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Habt ihr alle die *Wichtel*Pakete erhalten??

und liebe @*****nja darf ich das geritzte Glas-Motiv sehen?

Dein Wichtel macht das ja selbst, und ich denke der Wichtel sollte mal erklären wo er die tollen Vorlagen immer herholt *fernglas*

danke euch!!!
*****nja Frau
30.842 Beiträge
Ja gerne, werde es später fotografieren. *g*
Schaut wirklich sehr schön aus ... *g*
*****nja Frau
30.842 Beiträge
Ähnelt meinem Tattoo .... sehr schön.
Valknut auch Wotansknoten genannt und ein Wolf.
*****ger Paar
1.237 Beiträge
Zitat von *****nja:
Ähnelt meinem Tattoo .... sehr schön.
Whoooaaaaa is das toll *love2*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
*wow* *love3* *love* *love2*

da hat sich dein Wichtel auch Diesjahr wieder übertroffen! Ich hatte vor 2 Jahren Schmetterlinge mit Elfen auf einem unheimlich schönen Glas erhalten! siehe alter thread in der anderen Gruppe!
Ja, die Gravur ist voll schön *love5*

Mein Wichtelpaket wurde pünktlich zugestellt ... zumindest das weiß ich *gruebel* ... aber meine Zubewichtelnde ist hier auch nicht aktiv.

Es hat Freude gemacht, zu sehen, was für schöne Wichtel hier unterwegs waren ... *g*
***dy Mann
527 Beiträge
*traurig* bei mir ist noch kein Wichtel angekommen....
****ay Frau
4.587 Beiträge
Oh lieber @***dy, da ist es sicher etwas tolles und kommt noch!

Ooooooder......
Ich hatte in einer anderen Gruppe das Problem, dass mein Wichtel sagte, dass es noch nicht da wäre, aber ich in der Sendungsverfolgung sehen konnte, dass es in der Postfiliale auf Abholung wartete.

Lieber Wichtel von ho-dy schau doch Mal bitte nach, wo das Päckchen ist!
*****cca Frau
8.105 Beiträge
@**********tDevi

dein Wichtel hat aktuell sehr sehr viel um die Ohren, war/ist sonst recht aktiv. (zumindest habe ich sie so kennengelernt: als eine ganz ganz sicherer toller Wichtel *fluester* der übrigens genau diese Gravur machte *floet* )
Oh wie cool, echt? Die Gravur stammt von meiner/meinem Wichtel? *hutab*
Ist schon in Ordnung. Danke Ricca für die Info *g*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Liebe Wichtelfreunde

hier in der Gruppe fehlen noch Rückmeldungen

habt ihr euer Paket erhalten?

@**********reich

@***dy

@*******lfe

und liebe @**********reich

kannst du uns dein Wichtelpaket das du für deinen Wichtel gemacht hast, noch posten?

vielen dank euch allen*knicks*
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Sorry
das wir so spät sind. Aber das Weihnachtsgeschäft dann zuhause die ganzen Weihnachtsvorbereitungen. Die Auftritte von unserer jüngsten Tochter, waren dieses Jahr leider viele *tanz* Auftritte
Aber wir haben mal wieder alles rechtzeitig geschafft was wir uns vorgenommen hatten. Hier Aktiv zu sein im Moment recht schwer da wir noch Ferien haben.
Aber wir freuen uns riesig das wir die zu beschenkende so glücklich machen konnten mit ihrem Geschenk *zwinker*
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Auch wir haben
uns riesig gefreut über unser Paket *g*
Es war für jeden etwas darin enthalten.
Steht zur Zeit noch vieles davon unter dem Weihnachtsbaum.
Passenden Plätze sind aber schon gefunden.
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Zitat von ***ca:
Habt ihr alle die *Wichtel*Pakete erhalten??

und liebe @*****nja darf ich das geritzte Glas-Motiv sehen?

Dein Wichtel macht das ja selbst, und ich denke der Wichtel sollte mal erklären wo er die tollen Vorlagen immer herholt *fernglas*

danke euch!!!
Das ist nicht geritzt sondern alles in liebevoller Handarbeit Graviert worden.
Ja wo ich meine Motive her bekomme muss ich leider für mich behalten, ich kann euch nur so viel verraten das ich immer sehr lange am Forschen und am suchen bin bis das ich etwas gefunden habe was mir auch gefällt. Vor allem laufen jetzt auch schon die Vorbereitungen für unser Sylvester Buffet *zwinker*
Da sind wir immer heil Froh wenn unser Wichtelgeschenk so gut anklang findet
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Ja das Glas gravieren ist schon eine feine Sache wenn man gute Vorlagen hat, eine gute Maschine , ordentliches Graviereinsätze und eine ruhige Hand...dann entstehen herrliche Kunstwerke........wie das im Bild *spitze*
***dy Mann
527 Beiträge
*traurig* immer noch nichts angekommen.
*****cca Frau
8.105 Beiträge
@**********reich

bitte stelle uns noch das Bild deines Paketes für den Wichtel ein, und zeige uns bitte noch dein Wichtelgeschenk, damit wir das Wichteln dann abschließen können.
Ich denke mal du bist sicher wie ein süsses Skihaserl auf der Piste und kommst erst bald heim

Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.