Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
470 Mitglieder
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Osterwichteln 2020

*******rus Mann
1.641 Beiträge
...liebe Ricca, zur Zeit ist zwar alles etwas aus den Fugen geraten, doch habe ich mein Papier zum Bsp. im Edeka mit genommen da stand welches rum, ich denke mal viele Einkaufsmärkte für Lebensmittel haben da etwas herum stehen, wenn nicht nimm einfach schönes Packpapier, bunte Farben von den Kinners und bemale es nach Herzenslust bunt.........es freut sich jeder sicherlich ........... *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *maler*
Profilbild
******sco Mann
2.295 Beiträge
Also ich meine Geschenkpapuer wird überbewertet, *engel* *zwinker*. *mrgreen*
Profilbild
******sco Mann
2.295 Beiträge
So und da Ostern ja ausfallen oder verschoben werden soll, hab ich das Paketle mal ausgepackt. Nicht weil ich neugierig bin, sondern ich hab da mal ganz lieb an Euch gedacht. Ihr wollt ja auch wissen was in so nem Wichtel drin ist. *mrgreen*
Osterpapier gab es nur auf Zuteilung und war leider ausverkauft. Ich konnte auch nur einfaches nehmen.
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hatte keines bekommen
und dann eben "neutral" abgeschickt

ist eben doch ein Ausnahme-wichteln*gg*
*****irl Frau
983 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein ausnahme, ausnahme, ausnahmewichteln
*******rus Mann
1.641 Beiträge
*wow* ach kommt Leute des Papier ist doch eh nur Deko, auf den Inhalt kommt es an und der ist doch wichtig *top2* denn der Inhalt ist wieder mit viel Liebe und Fleiß gestaltet und zam getragen um einen anderen Menschen etwas Freude zu bereiten und ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern........... *freu2* *freu2* *freu2* das ist doch denke ich mal der Sinn der ganzen Sache ....
*****ger Paar
1.237 Beiträge
Unter dem kritischen Blick des Katers ging unser Päckchen gestern auch auf Reisen ^-^
*****cca Frau
8.105 Beiträge
*hand* den Kater kannste mir senden*love5*
*****irl Frau
983 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ricca, können wir uns den teilen?
*****cca Frau
8.105 Beiträge
*gruebel* den Jan oder den Kater*zwinker*
*ggg*
*****ger Paar
1.237 Beiträge
Ähm, ich würde meinen Zickenkater eigentlich gerne behalten *ggg*
Aber wenn mich das nächste Mal vom Schlafen abhält, überlege ich es mir nochmal *ggg*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
*katze* *fluester* neck und knubbel den Jan mal kräftig beim schlafen !

so geht das --->>> *neck*
*****ger Paar
1.237 Beiträge
*traenenlach*
Ach, Jan ärgern kann ich *cool*
Und er lässt mich ja auch eigentlich schlafen. Nur Sherlock, dieser knuffelige, kleine Matchokater kommt momentan immer mitten in der Nacht auf den Gedanken, dass es sich auf Mamas Kopfkissen am Besten schlafen lässt. Und wenn man schon mal da is, kann man ja auch mit ihr Kuscheln.
*******rus Mann
1.641 Beiträge
so nun möchte ich mal auch die frohe Kunde verkünden das diese Woche vom Wichtelchen/ine ein Pakt per Post kam....... *freu2* *freu2* Danke schön liebe/r Wichtel/ine...anbei Foto und *achtung* es wird erst zu Ostern geöffnet...also bitte ich um Geduld zwecks des Inhaltes ...bin selbst gespannt...... *ungeduldig*
*********d_68 Frau
7.311 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachdem ich schon eine Weile um das *geschenk* rum geschlichen bin und meine *hund* es nicht mehr mit ansehen konnten ;-).
Habe konnte ich es nicht lassen es zu öffnen und ich bin überwältigt über meine wunderschönen Geschenke

*danke* DANKE

Ps Bild Antippen 👍👍
Eine wunderbare ÜBERRASCHUNG
*******rus Mann
1.641 Beiträge
*freu2* *freu2* *freu2* wunderschön, welche eine Überraschung .......... *top2* *freu2* *freu2* *freu2*
****ay Frau
4.587 Beiträge
@*********d_68 *zeigpics*

Ahhhhhh.... Draufklicken!

*gruebel* die Version ist neu)
*******rus Mann
1.641 Beiträge
*wow* ja das habe ich auch noch nicht gekannt, finde ich sehr gut diese Sache......... *top*
Was es alles gibt!!
****i71 Mann
103 Beiträge
Päckchen geht morgen auf die Reise
😊
*****irl Frau
983 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin jetzt das ganze Wochenende um das Wichtelgeschenk rumgeschlichen, und hab es aufgemacht.
Viiiielen Dank
*******rus Mann
1.641 Beiträge
*danke* an alle die sich zum Osterwichteln ein sehr große Mühe machen und anderen eine Freude bereiten.
Doch oh weh und welch Graus *schock* *panik* *alarm* *alarm* ..............
Ich muss euch mitteilen das heurige Ostern fällt leider aus ....... *heul* *heul*
Ja und zwar der liebe Osterhase hat Angst *angsthab* aber ganz große Angst vor dem Virus *hackfresse* und da hilft a kein *mundschutz*
Also habe ich dem lieben Osterhasen kurzerhand ohne Merkel und Seehofer zu fragen auch ohne auf das Infektionsschutzgesetz zu achten , dem Osterhasen bei mir Asyl gewährt ............... *freu2* *juhu* *freu*
Ja und so wird er eben die Zeit bei mir verbringen , nur die Sache hat einen gewaltigen Haken......der Lümmel frißt einen Haufen Möhren............ *haumichwech* *haumichwech*
Seht selbst wie gut es ihm bei mir geht ..........
*****irl Frau
983 Beiträge
Gruppen-Mod 
Boah ey....dem geht es echt gut....aber du kannst ihm sagen er hat einen systemrelevanten Job...das wurde heute sogar von der Regierung in Neuseeland betätigt.........
*******rus Mann
1.641 Beiträge
👍 👍 *danke* er freut sich darüber und morgen möchte er dafür ne große Möhre *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.