Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
470 Mitglieder
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Osterwichteln 2020

****ay Frau
4.587 Beiträge
Apropos systemrelevante Jobs!

Mein Paket könnte sich etwas verspäten! Die machen hier eine Postfiliale nach der anderen wegen Personalmangel zu und da ich auch in einem systemrelevanten Job arbeite, kann ich erst morgen bzw übermorgen eine offene Post suchen!
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Okay, es ist soweit, Ostern ist gekommen und nun endlich ist die Stunde der Wahrheit ..... *ungeduldig*
Lange genug habe ich das Päckchen da liegen gehabt und nun habe ich es geöffnet .......... *freu2* *freu2*
Ich bedanke mich recht herzlich bei meinem Wichtel/ine und drück dich mal ganz toll.... *knuddel* hab Dank
Da ist der Beweis, es gibt den Osterhasen! Danke an die Wichtel, ich habe mich sehr darüber gefreut.
... Und so tolle Dinge in dem riesigen Paket! Selbst an meinen Hund wurde gedacht. Über das selbstgebastelte Rezept Buch habe ich mich ganz besonders gefreut. Seht selbst wie toll es ist!
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*danke*
Ich habe von meinem Wichtel allerlei im Glas erhalten

ein Mus
Marmelade
Aufstrich

dazu Honig
Propolis
und Schoko-süsses

meinem Wichtel vielen Dank
die Innereien muss ich nachreichen sobald mein Fotoapparat wieder hier ist
*sorry*
****i71 Mann
103 Beiträge
Hoffe das meins angekommen ist 🤔
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Hier
kommen endlich die Fotos von uns. Unser Paket war super schnell bei uns. Über den Inhalt haben wir uns sehr gefreut.
Vorne Links im Bild da wird sich mein Mann über den Inhalt sehr freuen. Die Schokolade bekommen dann die Kinder ;)
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Hier auch noch die Fotos von unserem selbst gemachten Wichtel. Es freut uns sehr das unser Wichtel mal wieder einen so tollen Anklang gefunden hat *zwinker*
Das hier soll die Ratte aus Ratatouille darstellen
****i71 Mann
103 Beiträge
Hab mein Päckchen auch ausgepackt.
Hab mich über die schönen Sachen gefreut. 😃
Dankeschön, Uta 😊
****ay Frau
4.587 Beiträge
Bei mir gibt's leckere Erdbeermarmelade, Schoki, Sonnenblumensamen und einen Bilderrahmen mit Fotografie (ich denke, die stammt vom Wichtel) und Osterkarten

Vielen Dank lieber Wichtel!
Profilbild
******sco Mann
2.295 Beiträge
So, mein Wichtel kam heute an, sehr schön eingepackt (bekommt da fast ein schlechtes Gewissen 🙄).
Profilbild
******sco Mann
2.295 Beiträge
Na und ausgepackt hab ich es, najlar, auch gleich. Alles Dinge wo mir gefallen, und ich nutze. Tolles Schaumbad, Süßes, Kerze, Duftlamoe mit Kerzen und etwas wo mich an meine Kindheit erinnert. Ein Hut für ne Klopapier Rolle, da fehlt nur noch der Wackel Dackel 😁 aber dafür hab ich meinen Wackelfrosch im Auto 😀. Ich sag *danke* schön an meinen Wichtel. 😊
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Wichtelfreunde,

danke dass ihr alle so geduldig seid, aufgrund von corona war es sicher nicht so einfach, die Ideen umzusetzen die man hatte. Zumindest denke ich dass auch ihr alle gewisse Einschränkungen erlebt habt.

Die schwierigste war wohl dass in manchen Ortschaften die Poststellen aufgrund Erkrankungen schließen mussten.

Daher meine Frage: (damit ich die Daten dann löschen kann)
Sind alle Wichtelpakete angekommen ?
Habt ihr alle abschicken können?

wer noch nicht die Bilder hochgeladen hat, möge das bitte tun!

die Liste, wer wem zugeteilt war, reiche ich noch nach

Danke für die Teilnahme und euer Vertrauen *knicks*

Lg. ricca und die Wichtelfeen und Elferiche
(ab Weihnachten haben wir 2 Elferiche und 2 Zauberfeen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.