Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kellergeister Hamburg
549 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
600 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten Morgen Gute Laune Macher Thread

Das wäre es...Wünsche einen wunderschönen Tag...Melodischer Rhythmus wie bei einer Session und hier stimmt es total...Der Rhythmus wo ich immer mit muss...OMMM ...Vorstellung ist angesagt.der Bryan Ferry ist absolut geeignet für solche Lokalität...Nach dem Motto...in der Ruhe liegt die Kraft...wenn einem soviel schönes widerfährt...das ist nur dem Virtuelle Gedanken Kaffeele wert...lach

Das wäre es...Wünsche einen wunderschönen Tag...Melodischer Rhythmus wie bei einer Session und hier stimmt es total...Der Rhythmus wo ich immer mit muss...OMMM ...Vorstellung ist angesagt.der Bryan Ferry ist absolut geeignet für solche Lokalität...Nach dem Motto...in der Ruhe liegt die Kraft...wenn einem soviel schönes widerfährt...das ist nur dem Virtuelle Gedanken Kaffeele wert...lach
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Wie schade, dass ich bei keinem der vier Posts die Musik anhören kann *snief* Du gibst dir immer solche Mühe mit deiner Auswahl, @*******sub ! Fühl dich mal ganz lieb gedrückt und bedankt, für all die Energie, die da für uns aufwendest ! *knuddel*

Rucki Zucki sind die Gliedmaßen auf Stimmung gestellt..ne wohr...ei verbibsch...was sachste?...Lebt den der alte Holzmichel noch...Spaß muss sein...Sprach Wallenstein und schob diem............!Ja....er lebt noch stirbt
Nicht...Das Stück auf dem Akkordeon war interessant zu spielen

Und es geht schon wieder los...Das darf doch wohl nicht wahr sein...Nein, es ist nicht Roland Kaier und verliert den Kopf sondern es ist Carlos Santana mit seinem Samba PaTi...er weist uns den Weg durch die Woche...ohja...Morgens ist die Welt noch soweit in Ordnung ...Neues Spiel neues Glück und neuer Tag...packen wir Ihn an...es gibt noch so viel zu tun...Zuerst den virtuellen Gedanken Kaffee aus den Hochebenen der Anden in Peru...

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich herzlich mit Falco...Dreimal hintereinander habe ich mir den Song herein gezogen...Obwohl er traurig ist, ist er super gut..Out of the Dark...Falco ist leider viel zu früh von uns gegangen. Seine Musik und Texte sind einprägsam...irre...super klasse...So...lange Rede kurzer Sinn...jetzt gönnen wir uns eine Tass Kaff...Einen Kaffee in Ehren, kann niemand verwehren...Lach...

Wie kann es anderst sein ...Freddy Mercury als Hausfrau verkleidet beim Saugen...lach... vom Wohnzimmer Teppich... garniert mit Queen und "I want to break free"...Und es geht ab...Die rechte und linke Körperseite zuckt im Takt mit...Super Sache...Da rufe ich in die Welt...We will Rock you.... Guten Morgen wünsche ich Euch allen...Jetzt gibt es geschmackvollen Gedankenken Kaffee welcher nur in der Vorstellung entsteht...Bitteschön!...Was, auch nicht schlecht ist, wenn man sowieso am mahlen ist...eine Bohne in den Mund und daran lutschen...solange bis es zu langweilig wird...dann wird die Bohne zerbissen...hihi!
Wünsche einen angenehmen Tag, das alles so verläuft wie Du dir das wünscht...Diesmal mit Black und seinem Wonderful Life...Wir lassen die 80er wieder auferleben...Da erinnere ich mich wo ich die Maxi Singel gekauft habe...Damals war ein Super Tag, kann ich mich noch super daran erinnern...Mit Elan öffnete ich die Halterungen vom Verdeck ...Juhuuu...endlich wieder offen fahren...Schnell ins Städle und diverse Tonträger geauft.Wir D.J.s hatten diverse Geschäfte wo wir einkauften...seufz...lang ist es her...... Nicht desto trotz.. Jetzt ist Kaffee time...Habt einen tollen Tag...

Da wünsche ich gleich einen schönen Morgen und Tag ...Die Sonnenstrahlen sind in der früh leicht warm...das der Tag so wird, um vor sich selbst zu bestehen...einen Self Control...Die Laura Branigan von den 80er präsentiert denSong...Da erinnere ich mich an Ibiza , Club Migjorn...an der Playa den Bossa...wo Self Control jeden Morgen als Beginners Song gespielt wurde...der Animateur stellte das Tagesprogramm vor...lustig, sage ich Euch...so wie es jetzt virtuellen Gedanken Kaffee gibt...Merke: Langsam Trinken...Ist stark heute...lach

Da habe ich noch ein Song vom Herbert Grönemeyer welcher als Ohrwurm in meien Ohren ist...Da gibt's auch von PUR super Songs...Jedenfalls wünsche ich Euch einen Positiven Tag...Und immer schön geschmeidig bleiben...lach

Guten Morgen am Morgen...We will Rock you...Nach langer Zeit geben Queen wirklich alles um Euch allen denTagesanfang zu verschönern...We will Rock you...Freddy Mercury wie er leibt und lebt...Wie gerne habe ich den Song gespiet...Alle vom Publikum damals konnten sich lautstark kundtun... Bitteschön...anschließend gleich Opus und Live ist Live...der Morgen beginnt...Habt einen wunderschönen Tag...
Habt alle einen schönen guten Morgen...seid Ihr im Traumland gewesen?...Manche Träume sind sowas von real...an die schönsten kann ich mich später erinnern...die anderen auch schönen, leider nur 1/2 Sekunden. Dann ist die Schlaf Erinnerung wieder weg. Momentan probiere ich mit Gedanken Gefühle zu lenken und steuern...nur bin ich nach dem zweiten mal Denken im Reich der Träume...naja...wenn es auch momentan nix mit steuern wird, habe ich zumindest tief und fest geschlafen...und vor allem laut geatmet...lach

Schönen guten Morgen alle zusammen, habt Ihr gut geschlafen?...Heute habe ich für Euch alle einmal wieder einen Oldie...Heue ruft Peggy Lee...Fever...und alle wollen löschen....grins. Für damalige Verhältnisse war die Peggy schon ein heißer Feger...lach...naja...feger hin feger her...jetzt nippen wir am virtuellen frisch gebrühten Gedanken Kaffee...Sorry...Bitte nicht das Zünglein verbrennen...

Das war super wieder Musik bereitzustellen...wieder war der kribbel Effekt da...ich finde ein geiler Song...the Eagles..New Kid in Town.
...Dabei höre ich immer noch vor...früher, als ich noch aufgetreten bin...habe ich in einen Telefonhörer einen HiFi Lautsprecher hineingebaut mit super Klang damit ich beim abmischen den genauen Beat hatte...Habe unter anderen Mixversionen vom Deutschen Text it Mary Roos...Ich in bin stark nur mit dir....und Modern Talking mit Your my Heart..your my soul ...die Song parts immer im Wechsel gespielt...und immer "live"...da konnten die Gäste welche an derTheke saßen zuschauen...lach ...Jedenfalls wünsche ich einen schönen Tag...
und weiter geht es...Guten Morgen wünsche ich in aller früh...Wenn ich da zurück denke...wie oft habe ich bei so einem Wetter einen Gleittaggenommen.Gleich in der frühe mit meinem Kumpel aufs Rennrad und auf den Schurwald...mensch...das vermisse ich total...mal wieder richtig auspowern...Natürlich hatte ich ab und zu auch einen platten Reifen der geflickt werden wollte.Lach....Hin und wieder ging uns auch das Flickzeug aus, dann hieß es wer sein Fahrrad liebt...der schiebt...naja...das Remstal hat Super Metzgereien wo man gern für einen LKW eine Pause macht..In diesem Sinne habt einen schönen Tag...

Guten Morgen...sanft ins Öhrchen Puste...Guten Morgen...Aufwachen...Frühstück... Es ist ein wunderschöner Morgen...Die Amsel, Drossel, Fink und Star und die ganze Vogelschar sind schon bereit. zwitschern schon ihren Lockruf...so emsig... schön wie die Natur erwacht... Mit dem Ziefinger den Backen steicheln ..AUFWACHEN... Guten Morgen am Morgen...grins...Heute präsentiere ich wieder ein Oldie welcher Stimmungsmäßig aufbaut ist...Manfred Mann mit Migty Quin...erinnert mich an die Jugend Disco in Wendligen...Guten Morgen...jetzt aber.....Mit beiden Fingern in die Wange kneifen. Jetzt seid ihr wach...

Aufwachen...GutenMorgen zusammen...Wie habt ihr geschlafen?...Hoffe ihr seid gut ins Traumland gekommen.Heute habe ich eine Top Gruppe...C.C.R. Creedence Clearwater Revivall mit Bad Moon Rising....Da biste gleich gut drauf wenn die ersten Töne aus den Boxen kommen...und schon ertappe ich mich beim lauter machen...Super....Geschafft...bin echt gut aufgelegt.Schnell noch eine virtuelle Rose...heute eine obligatorisch rote Rose...Bitteschön 🌹

und es geht ab...The Sweet stelle ich heute vor...Ballroom Blitz...WOW...Die 70er... war gerade im Schullandheim im Pustertal... hatte ich schon geschrieben...als markante Erinnerung kommen mir Menthol Zigaretten in den Sinn die wir heimlich rauchten und heutzutage verboten werden.Auch kommen mir essbare Kastanien, geröstet in den Sinn...was mir auffiel, im Supermarkt bekam ich keine Lire ausgezahlt sondern bei kleineren Beträgen Bonbons!..Echt wahr...das war so...Aber jetzt gibt es virtuellen Kaffee...lasst ihn euch schmecken.

********rlin Frau
4.012 Beiträge
Ich bin offenbar zu sehr geprägt, aber ich mag das Original einfach lieber. Das hört sich irgendwie weicher an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.