Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kellergeister Hamburg
549 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
600 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten Morgen Gute Laune Macher Thread

Und gleich nach dem Erwachen den ansprechenden Liedertext mitsingen...Moment..."MITGRÖHLEN"...Guten Morgen zusammen wünsche ich herzlich.. Solche Einfachen nicht anstrengenden Texte sind zu Singen mit Sicherheit anspruchsvoll...GUT...nix für mich persönlich...Das Ergebniss möchte ich Euch nicht antun...Was ich euch antue ist der tägliche virtuelle Gedankenkaffee...dazu gibt's ☕🥨🎂🥐🥨🥟und wer möchte 🍳🥚🧂🧈🧀 oder geniale 🍟und 🌹oder🌻Für die Ladys...Have a nice Day..

Guten Morgen liebe Sorgen...seid ihr alle da habt ihr auch so gut geschlafen, na da is ja alles klar....jeden Morgen ist der Song in der Ferien Anlage an der Algarve gespielt worden.Überall hingen die Lautsprecher in der Ferienanlage...Tagsüber wurden Quizfragen gestellt, wo ein Drink für Abends zu gewinnen war...An der schroffen Steilküste war der Blick auf das Meer von oben fantastisch...diverse Kreuzfahrtschiffe fuhren vorbei,jetzt gibt es noch eine Rose für die Ladys...Bitteschön..

Oho hoho Ohohohoho..Nein ich Jodle noch nicht...Was ein Lied und TV Film für ein Hype auslöste...Die Kampfsportstudios wurden nach einander1974 aufgemacht. Auch mich hat das Fieber gepackt...Als dünnes Buale hat es mich erwischt das Kampfsport Fieber. Glücklicherweise sind über uns ein Karate Großmeister mit Familie eingenzogen...da war ich also prädestiniert bei Erich Etzel in sein Studio zu gehen und Karate zu lernen.Zumindest der Anfang ist getan.. Der Kampfsport begleitet mich doch schon lange Jahre und brachte mir Disziplin bei, wo letztendlich auch später im Leben wichtig wurde.Wie dann doch im Leben wenn man ein Resümee erstellt, sich alles zusammenfügt...wahnsinn echt!

Guten Morgen wünsche ich mit einem Kaffeele iner Hand...und hoffe Du hast einen angenehmen Tag...Schaun wir mal würde Franz Beckenbauer sagen...Bei der Musterung bin ich stehengeblieben...ohja!...naja...bin letztendlich nach Nagold in die Eisbergasserne als Fallschirmspringer gelandet...Nur wenn ich zurückblicke und ein Resümee erstelle bewundere ich all diejenigen die doch ausgemustert wurden.Wenn ich nachdenke einen Menschen zu erschießen...ohnein... denke das könnte ich nicht...im Faustkampf.ko..schlagen...ok...aber töten...NEIN

Guten Morgen in nah und fern...Wünsche zur Opposition einen positiven, erfolgreichen Tag...Das war echt ein guter Satz..wo ich da bekommen hhabe... es wird so oft im Leben zurück geschaut...leben tun wir aber vorwärts...das ist sowas von richtig....im Vertrauen...mir gefallen solche Lebensweisheiten...Das erinnert mich an den Gedanken Kaffee...Welchen ich auch real Gespürt habe...Ist schon Wahnsinn was nur der gezielte Gedanke erreichte...Nur man muss sich einlassen...Gerade ich als fast alles hinterfragender wissbegieriger Rollirambo!
Halli Hallo...Guten Morgen zusammen...Da wünscht Euch einen guten Morgen sowie enen angenehmen Tag Morgenmusik Macher Ralf...oder genauer gesagt Mistery sub...Ja...zurück zum Tanzcafé...auch da habe ich hin und wieder musikalisch umgetrieben...lach Party / Stimmung machen liegt mir im Blut..lach...eine Rose noch für die Ladys oder eine 🌻...ganz nach Wunsch...

Aufgewacht und gleich mitgemacht...So soll es sein..Guten Morgen wünsche ich 💗lich...hoffe Ihr habt alle so weit gut geschlafen...Heute präsentingere ich die Gruppe Smokie mit jhrem Leadsaenger Chris Norman mit Living next Door to Alice...Habt viel Spass beim anhören...da steckt viel Erinnerungen daran und weil es so ein wunderschöner Tag wird. freut sich nicht blos die Alice sondern...alle.(..the x isAlice...is Alice

Bagger... Bagger...Bagger...Baggerloch hier kommt Bodo mit dem Bagger und er baggert noch......Da zucke ich hin und her mitmachen ist alles.....Bagger... Bagger...Baggerloch... Hier kommt Bodo mit dem Bagger und er baggert noch..Da habe ich mal in einer Discothek ausgeholfen.Wir hatten einen Spaß ...selbst Gäste sangen es bim Nach hause gehen...es ist halt ein Ohrwurm...Selbst jetzt noch, das Kinn vor... Stimme...BODO MIT DEM BAGGER UND ER BAGGERT NOCH...Naja...Spaß muss sein sprach Wallenstein.............hinein...lach☕🌹

Wie kann es sein...Ein Oldie aus den 70er Elton John und Kikkie Dee..Dont go breaking my heart...Guten Morgen wünsche ich heute...Daran kann ich mich noch echt gut erinnern...an die Disco Samstag Abend mit Ilia Richter... Licht aus...wom...Spot an...jaaa ...so hat er es es doch präsentiert... Präsentieren tue ich Euch den weltbesten Gedanken Kaffee, selbstgemahlen im Schweiße meines Angesichts mit der Kaffee Maschine meiner Oma...Gedanklich geht fast alles..nur die Fantasie einsetzen... Selbst den Kaffee Geschmack kam ich mir vorstellen...nur mir vorstellen ich bin wieder gesund , kann wieder laufen und arbeiten GEHEN...das klappt nicht!...heul

Jetzt starten wir duch mit einem Hit von 1984 von Toni Esposito mit Kalimba de Luna...Nein es ist nicht Bonny M.. Obwohl, die haben es auch gesungen..wenn Ihr mich fragt zucke ich nur die Schultern...uch weiß es echt nicht...ist Geschmacksache. Jede Empfindung ist doch anderst. Ich tendiere zu Bonny M...Beim Kaffee könnten wir nach Pulver oder Röstaroma gehen...Auf jeden Fall bekommt die Lady eine Rose und ein Gedankenbussi...🌹🌻☕😘

Es kommt zu Euch alle...My Lady of Spain... Ein Oldie aus dem Tanzcafé von den Classics...Da habe ich auch schon Musik gemacht...im Tanzcafé Rebholz in Frickenhausen bei Nürtingen...Da hänge ich ein Bild dran...Das war am DJ Pult...Hin und wieder besuchten mich Freuns wenn sie mit Freundin tanzen zehn wollten...Die habe ich dan mit Micro persönlich begrüßt...Manchmal bei einer Discofox Runde wude auch ich geholt...Figuren tanzen...seufz...Schön wars.
Auch ein...Guten Morgen...habt Ihr gut geschlafen und geträumt ...es ist jetzt 5Uhr...Fruhstuckle!... Würde mein Onkel...leider ist er schon im ewigen Traumland . Das war fantastisch so ein Besüchle bei San Diego in Kalifornien zu machen...Wie oft sind wir vier "branschen gegangeln"...Mensch...lach...Da hat es immer Blumenketten als Willkommensgruß gegeben...🌹☕💐🌼🌷😘

Denn guten Morgen wünsche ich von Herzen...Beginnen wir mit Stimmung...Big Bamboo...Ejajaj...Wir tanzen alle Big Bamboo ej ajei...Euch alle wünsche ich, Euer Stimmungsmaker Ralf 🌻.
guten Morgen...Und nochmal...Ejajajajei...Big Bamboo...Jetzt gibt's Kaffee...Ejajei ...Big Bambooo...Dance the Saragossa Band..Stimmung Pur...Noch eine Gedankenrose und den Gedankenkaffee...Zum Wohle...Wir starten durch in ein wunderschönes Wochenende...
Habt viel Freude wünsch Pfleger Uli und Musik Maker Ralf...👍👍👍🌻https://www.google.com/searc … q=good+day+sun+shine+beatles
Das wäre es jetzt ..Aufsitzen aufs "Moped" sowie eine Runde GASSI fahren ...This it...

Für Euch... zum abtanzen...SPONTAN...

Gestern Nachmittag war es wieder so weit...als mein Idol in der Jugend sterben musste...kommot mir jedesmal was ins Auge...Ich spreche von Winnetou der von Karl May ...egal ob Folge1 bis 3 oder der Schatz im Silbersee...da hat mir damals die Landschaft so gefallen, dass ich in Urlaub nach Kroatien gefahren bin...Habe mir das alles angeschaut und muss sagen...Jugoslawien ist echt eine Reise wert.auch kulinarisch!. ...einschließlich Istrien und die Adelsberger Grotte...besser bekannt unter Postojnska Jama. Habe echt Herzschmerzen...so schön ist die Erinnerug...Schade, das ich das nicht mehr sehen kann...nur im TV oder im Spielfilm zum 47000.mal...lach... So, jetzt der Gedankenkaffee mit dem einzigartigen Röstaroma..Habt einen tollen Tag.🌹☕😘
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Die Musik von Martin Böttcher ist auch für mich ein ganz wesentlicher Bestandteil der Magie *g*

Und es geht ab...Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich herzlich...Dazu Laid Back und Sunshine Reggy auf Ibiza...An der Playa den Bossa..Damals hat es da einen lustigen Film gegeben...der wurde genau im Club Migjorn gedreht...mit Schauspieler aus dem TV...Mein Kumpel Josch ist uns nachgeflogen und meine damalige Freundin und ich ließen ihn bei uns nächtigen...Hatten wir eine Gaudi...Die Animateurin Gabi ist mit uns auf Tour gegangen...Und jetzt gibts frisch aufgebrühten Gedankenkaffee...Have a nice Day...

Das habe ich fast vergessen...Damals 1984 oder 1983 ging es auch nach Kärnten an den schönen Wörthersee...Bin mir nicht mehr ganz so sicher..er ob das nicht früher war da ich die Tour auch mit dem Motorrad auch gemacht habe...kann aber sagen...Kärnten ist eine Reise wert...und wo waren wir?...Am Schloss am Wörthsee..und die Heurigen wo wir abends besucht haben...toll...isf auch der Pyramidenkogel der Aussichtsturm, Velden an sich...Der Minimundus bei Klagenfurt...sowie diverse Buschenschenken...wie sagt der Schwabe...schee wars...
Oje, ich werde alt...Zum Glück lest Ihr alle mit...bitte sofort ein Mail zu mit Senden,wenn ich Mist geschrieben habe. Echt, ich habe es vergessen 1983,1984,oder 1985 war...wobei...es war immer was wa los..So, Jetzt mal in eigener Sache...Siggi...da Du mitleserin bist...Du warst dabei als wir vier nach Kärnten an den Wörthersee fuhen...da waren wir doch in Velden in der Pension...und weist Du oder Hebbe noch, wann wir auf Ibiza waren...

Wir starten durch...Guten Morgen am fruhem Morgen...Jetzt gehts los...Auf jeden Fall wünscht meiner einer Euch einen entspannten guten Morgen.Natürlich gibt es heute einen Gedanken kaffee und eine Rose ohne Dornen für die Ladys. Das könnt Ihr mir glauben...Mit der Manuellen Kaffeemühle schmeckt er doch andererst..ich möchte mich nicht so weit hinauslehnen...und sagen besser... Bald starte ich wieder miteinander. Dazu erzähle ich euch, wenn es interessiert was ich von meinem Leben noch alles preisgebe...lach...nun...so wichtig ist es nicht gewesen glaube ich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.