Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kellergeister Hamburg
549 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten Morgen Gute Laune Macher Thread

Ohh...jeah...Wie soll es auch änderst sein...Michael Jackson exzellent...mit Beat it...Guten Morgen wünsche ich Euch alle herzlich...Fahrten in der früh mit dem Auto in schwäbischenwald habe ich fast jede Woche gemacht. Da erfreute ich mich an meinem großen Hobby... dem Angeln nach Forellen...oder besser gesagt die Regenwürmer baden...Das schönste war, meinen Vater mit zunehmen, da er gerne mit gegangen ist an den wildromantischen Ebnisee im schwäbischen Wald..Mensch...wenn ich das alles betrachte...war das eine unbekümmerte Zeit ohne Corona...Danke..das ich das erleben durfte.

Gute Morgen am Morgen......☕😉 Ihr seid natürlicht alle gegrüßt ...Habt ihr gut geschlafen und geträumt....Natürlich...Gelle...Der Grundgedanke ist immer positiv...das ist auch gut so...positiv denken...Ihr könnt mir glauben...Das mit dem Denken und Vorstellen funktioniert wirklich...das was wichtige und einzige...man muß es nur...JA NUR ANNEHMEN....Habt einen schönen Tag...Okay
Guten Morgen wünsche ich von nah und fern...ja wieder beginnt eine Woche und wie schön Ist es, für Euch alle einen Kaffee bereitzustellen...Diesmal nehme ich Arabischen Kaffee mit der gewissen Bohne , sehr gutes Röstaroma welcher sehr Geschmacksintensiv ist. Lasst Euch den Gedankenkaffee schmecken...nur, Ihr wisst ja...die Gedanken sind frei...Für euch nur das Beste...Heute Präsentiere ich für Euch Soft Cell mit Taindet Love...Denk zurück in die 80e Jahre.

Schon wieder bin ich da...Guten Morgen zusammen...habt Ihr gut und tief vor allen laut
Geschlafen???...Verdamp lang...meint auch BAP.
offentlich habt Ihr alle gut geschlafen...oder habt Ihr Schäfchen zählen mussen?...Wobei,dass nicht das schlechtese ist um in den Schlaf zu finden...Auf jeden Fall wünsche ich Euch einen angenehmen Tag.

https://www.youtube.com/wjutch?v=Ww0rm7sWRg8
So ein geiles Lied..da ruckt und zuckts schon wierder.... Oje
Habt viel Spaß mit den Songs..
****ay Frau
4.587 Beiträge
Das ist ja schon fast ne Playliste! Danke schön!

Gute Morgen am Morgen......☕😉 Ihr seid natürlicht alle gegrüßt ...Habt ihr gut geschlafen und geträumt....Natürlich...Gelle...Der Grundgedanke ist immer positiv...das ist auch gut so...positiv denken...Ihr könnt mir glauben...Das mit dem Denken und Vorstellen funktioniert wirklich...das was wichtige und einzige...man muß es nur...JA NUR ANNEHMEN....Habt einen schönen Tag...Jetzt eine Frage...Habe ich den Text schon mal verwendet?...ich denke zum Teil ja...stricke gerade meinen PC um...Sorry wenn ich manchen Eintrag doppelt gemacht habe...Versuche es korrekt zu achen...sorry vorneweg...

Guten Morgen zusammen...seid alle herzlich einesgeladen zum Gedankenkaffee...heute gibts von den Toten Hosen den berühmten eisgekuehlten Bommerlunder....dazu ein belegtes Brot mir Schinken...und ein belegtes Brot mit Ei...das sind zwei belegte Brote, eins ..mit Schinken und eins mit Ei... Sodele...jetzt habe ich Hunger auf Eierbrot ...Ciao

Los geht's... packen wir den Tag an... Heute schaue ich mir Urlaub machen an...Eigentlich wollte ich eine Fern Reise machen, doch die packe ich nimmer...also... Jetzt wird nicht in die Hände gespuckt um das Bruttosozialprodukt zu steigern sondern auf den Boden...Das packe ich noch...echt!..Und was bietet sich an?.Nicht so weit...und...einen sudlichen Flair geniesen...Der BODENSEE...Genau...This it...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.