Setze dein persönliches Zeichen! Ein ganz gewöhnlicher Tag - wie…Setze dein persönliches Zeichen! Ein ganz gewöhnlicher Tag - wie jeder andere auch. Doch genau heute machen wir diesen zum "Tag der guten Tat" in der JOYclub-Community.
Los geht es mit einer Anekdote aus den den 80er...Da haben drei Kumpels zu einem Schrebergarten wandern wollen...und Frisch, Fromm
. Fröhlich ging es los...duch den Schönbuch über das Siebenmühlen Tal zum Garten vom Kumpel. Da ich am Vortag "von Monty Pyton...Das Leben des Brian" gesehen hatte, war der Ohrwurm gebohren...in Stillen Momenten der Wanderung viel mir immer die Szene ein wo Brian am Kreuz ein Lied pfiff...Bitteschön! .....übrigens im Film war der Name Schwanzuslongus...lach
Los geht es mit einer Anekdote aus den den 80er...Da haben drei Kumpels zu einem Schrebergarten wandern wollen...und Frisch, Fromm
. Fröhlich ging es los...duch den Schönbuch über das Siebenmühlen Tal zum Garten vom Kumpel. Da ich am Vortag "von Monty Pyton...Das Leben des Brian" gesehen hatte, war der Ohrwurm gebohren...in Stillen Momenten der Wanderung viel mir immer die Szene ein wo Brian am Kreuz ein Lied pfiff...Bitteschön! .....übrigens im Film war der Name Schwanzuslongus...lach
Schönen guten Morgen!...Hoffe Ihr habt gut geschlafen 😴 und geträumt...im Traumland ist es soooo schnuckelig...nein..ich möchte nicht aufstehen...aber halt...zuerst gibts den virtuellen Gedankenkaffee...Zum Einstieg in den Tag...angerichtet mit drei Minuten Frühstücksei (Eigelb muss weich sein), bisschen Salz...leckerschmecker...eventuell mit Bohnen mit Speck...oder ein Maiskolben...lauter gute Sachen...erinnert mich an Teneriffa im MarySol Hotel.Dort traf ich meine Freunde Lea und Jürgen...seufz... wie gerne würde ich da wieder einen Besuch
Wir starten ins Wochenende mit dem Original Lied von den Cormedian Harmonists.. Ja...wir schaffen das...trotz Corona Krise!...Zuerst gibt es den Gedankenkaffee, der wurde von mir gemahlen...das gibt eine Geschmacksexplosion.Natürlich mit Crema...Frisch geschlagen...damit wir geschmeidig in den Samsag kommen.....Wochenede wir kommen!...Wir ziehen los...mit ganz großen Schritten und Erwin fasst der Heidi von hinten an die...Schulter... hehe!.Habt ein tollen Tag.😘🌻👍
Dann beginnt es am Sonntag Morgen, um die neue Woche zu begrüßen mit der Zeremonie unsern Gedanken Kaffee zu genießen und die neue Woche beginnen zu lassen..So schwinge ich mich elegant und fidel aus dem Bettchen...Guten Morgen Welt...Packen wir den Tag an....Jetztg geht's los...miam...so ein Gedanken Kaffee hat schn was..Zumindest wird die Vorstellung gefördert...Schönen guten Morgen von nah und fern...es ist schön das es DICH gibt...ach ja...wir beginnnen denn Tag mit Golden Earing und Rader Love..viel Spaß...
Guten Morgen...Aufgewacht...Habt Ihr gut geschlafen?, vor allem gut geträumt...das ist nicht immer leicht in in den Traum zu finden geholfen...ohja...habe schon einige Schafherden durch gezählt...Am besten hat mir da das autogene Training geholfen...Ich bin ganz ruhig und gelassen...und so weiter und so fort...manch Schäfer musste zwei mal scheren da das Fell nachwuchs...nein Spass... es dauerte einfach bis ich im Traumland war. Nix desto trotz gibt jetzt frisch gebrühten Gedanken Kaffee...mit geschlagener Crema...sowie eine Rose zum Wochenbeginn in Ehren...Bitte schön!
Guten Morgen, na du bist aber früh wach! Ich bin noch im Dienst und Fang gleich an zu schreiben.... Da ist Gedankenkaffee gerade richtig, zumal ich auf richtigen einschlafe!
Aber jetzt...Jetzt ist der Moment...wo der Frosch ins Wasser rennt...lach...Wünsche einen wunderschönen Tag...wenn es irgendwie geht
ohne diese blöde Pandemie...einfach nur normal leben wie es früher war...menno...wie sich das anhört...Das merkt man erst wenn Frau oder Mann es nicht mehr hat...irgendwie ist das alles normal... . und jetzt merken wir am eigenen Leib...IST ES ABER NICHT...Leider gibt es noch so viele Unvernünftige denen der Stand der Lage nicht bewusst ist...traurig aber wahr...Nicht desto trotz präsentieren wir die 4 Non Blondes mit Whats up... Habt einen angenehmen Tag ....Ach übrigens heute genieße ich denTag als 60er...🌻👍😘
Vielen lieben Dank...Möchte mich für die vielen lieben Glückwünsche bedanken...Echt
Wahnsinn!...Habe mich sehr gefreut liebe Freunde..Als ich Kind oder Jugendlicher war doch das Thema Alter weit weg weg...UND Ruck Zuck. ...war ich 60Jahre!....so schnell ist die Zeit vergangen..Als Kind wollte ich doch immer älter sein...HALLO...Jetzt bin ichs...Soooooo schnell habe ich den Mount "OLDIE"erreicht!...grins Wollte ich doch noch die Welt bereisen! ...Naja...Packen wirs an...Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich...Wie solls anders sein als Wahnsinn...Hölle, Hölle..Für Euch gibt es jetzt frisch aufgebrühten Gedanken Kaffee mit Arabicca Bohnen.Und...last but not least eine langstielige Baccera Rose🌹...bitteschön
Aber jetzt...Schönen guten Morgen an nah und fern...Wir wollen doch den Mut nicht verlieren..Kopf hoch...Wenn der Hals auch schmutzig ist...lach...Jetzt gibt es mit der mechanischen Kaffeemühle meiner Oma Hand gemahlenen Gedanken Kaffee...in der kleinen Holz Schublade sammelt sich stetig Kaffeepulver an.. der Geruch zieht sich in die Nase hoch...Da es ein wunderbarer Tag wird packen wir Ihn beim Schopf...Erst top wird er wenn der Kaffee stimmt...oder was meint Ihr?
Guten Morgen in aller Früh..Jetzt ist's erreicht das Wochenende...Leider ist die Pandemie noch vorhanden...da probiere ich mal das Gedankenspiel aus...OM OM...Sehr geehrter Virus... Schau mich an...weiche von dieser Welt ... gehe zurück wo du hergekommen bist.CIAO CIAO auf NimmerWiedersehen!!!! ....da ist er...Marius Müller Westernhagen...mit "wieder hier"...in meinem Revier...und...☕🌹🌻 Ein Kaffee in Ehren...bitteschön...ach da fällt mir ein als ich Kind war, gab es ein plüsch Hasen wo Reden konnte und Szenen von Spielfilmen zeigte...er sagte vor jedem Film immer "bitteschön"...lach
...sing.. So richtig nett...träller...So richtig nett ist's nur im Bett...Guten Morgen Wünsche ich Euch alle liebe Freunde...Gleich wird der Gedankenkaffe präsentiert...also quält euch unter der schnuckeligen Bettdecke heraus... Heute starten wir den Tag mit Cat Stevens und seiner Lady... Das war mein Song damals...Da merke ich, dass ich ein bischen anders funktioniere und ticke...Gelobt sei was hart macht...schmunzel!
Packen wir Ihn an, den Tag!..Trotz der Corona Krise!...Guten Morgen Welt...sei herzlich gegrüßt...Nein...wir geben nicht auf...stelle mir schon vor wie aufregend das wird Besuch zu bekommen...Außer meiner Pflegerinen und Pfleger habe ich immer noch Stubenarrest...Wobei...Sicher ist Sicher! Guten Morgen in aller früh...Bitteschön der Gedankenkaffee!...mit Crema... das es ein toller Tag wird, Dafür sorgt Tina Turner und Eros Ramazzotti mit Simply the Best...
Der Kaffee Duft zieht in das Näslein...Die Nasenspitze orientiert sich...Zuerst öffnet sich ein Auge...dann das andere...Schönen guten Morgen wünsche ich von nah und fern!...Nach langer Zeit geht Jürgen Drews an den Start...wenn man Revue passieren lässt...da kam die Deutsche Hitparade mit Dieter Thomas Heck..mir fallen die Bilder der Stars ins Auge wo an der Wand hingen...wo doch die Gäste auf einer Tribüne saßen oder die Stars dazwischen gesessen waren...Dann wurde die Autogramm Adresse eingeblendet...das hat mir alles als Kind imponiert...Habt alle einen angenehmen Tag.
Da wünsche ich gleich nach dem Erwachen einen guten Morgen...Da startet der Tag Super...und vor allem hoffe ich Klaus Meine bekommt Euch alle wach...nun, da hilft doch der Wind of Chance...Bitte bleibt alle gesund und munter...Zuerst wollte ich "Alles im Griff" spielen, aber geben wir demTag mit den Skorpions eine Chance..OkiDoki...Gerade wurde die Crema fertig geschlagen..mehr geführt. Der virtuelle Gedankenkaffee ist serviert..."bitteschön"...Guten Morgen...guten Morgen Sonnensch...Tritt ein, komm herein...
Wieder ist es soweit....Schönen guten Morgen wünsche ich herzlich... Hoffe ihr habt gut geschlafen...Diesmal ist Peter Gabriel am Start...wer erinnert sich noch?...Solsbury Hill... Wie oft wurde es am Lagerfeuer gezupft...nein, nicht ich...meine Instrument waren bei Auftritten das Akkordeon oder das Keyboard, wo ich das letzte Lied live spielte...Als Abschieds Song spielte ich Lalelu oder von Inga und Wolf...Gute Nacht Freunde...oder live...
Denn Walkman in der Lederjacke verstauen...die Kabel bis in Helm verlegt...das war echt eine Bastelei. ein Act wärend dem Motorrad Fahren in den 80er Musik zu hören...Wenn es funktionierte konnte die Fahrt losgehen...Guten Morgen in aller früh...Mensch...damals gab es so viel Equipment nicht...wo man jetzt nimmer darauf verzichten möchte und kann....ohja...das war toll...selbst die Kopfhörer habe ich integriert in den Helm...Das Leben ist schön trotz Corona...Der Virus verschwindet auchwieder...Wie kann es sein...Passend zum Morgengruß die Gruppe Steppenwolf..mit Born to be wild...Have a nice Day...
Der Song ist soooo top das ich mir vorstelle den Gasgriff voll aufzudrehen, die Beschleunigung zu spüren..ach seufz...das Gefühl ist sowas von geil...WOW...Nicht desto trotz gibt es jetzt den Gedanken Kaffee... Sowie eine Sonnenblume in Ehren...Habt alle einen angenehmen Tag.
und denkt daran es ist schön das es euch gibt..
Guten Morgen in aller früh...das wünsche ich herzlich...Hast Du gut geschlafen und im Traumland geträumt?...Meine Träume sind zur Zeit solche, an denen ich schon real war und wieder Erleben möchte...Echt...selbst wenn ich träume durch Taufrisches Gras zu gehen, kann ich das spüren...Zumindest Empfinde ich es so...irre...selbst das Geräusch vom Gras an den Waden, höre ich beim laufen...So und jetzt ist es soweit wo ich Gedankenkaffee serviere...miam...leckerschmecker...Und weiter geht es mit den 80er...Duran Duran und ihren The Wild Boys...
Wie toll das schöne Gefühl doch ist...1976 habe ich ihn gesehen...die Melodie ging gleich ins Öhrchen...Harpo mit Moviestar...das war mein Tanzflächen Füller und hinterher Chris Norman mit Suzi Quatro...mit Stumblin in...Das ist so ein Gänsehaut Moment wo das eine Lied in das andere gespielt wird...Super sage ich da...Wie .gerne habe ich das abgemischt...später wenn es Fasching war, gab es eine Endlos Polonese Blankenese...Dafür gibt es jetzt frisch Gebrühter Gedankenkaffee mit Crema und einer langstieligen Baccara Rose!
Da ist er wieder...Der Moment wo im Unterarm die Haut zur Gänsehaut wird...oje...wie oft ich doch Dirty Dancingl im Kino angeschaut habe...In Essllingen im Skala Kino ist er abgespielt worden...WOW...Zumj Glück ist die Erinnerung noch da....Und schön war es...Das beste folgte, dankbar gab es zum Kinoabend ein Besuch im Wienerwald...seufzend...Ja, ich heul der Zeit nach.. . Nichtsdestotrotz gibt es jetzt mit Crema den GedankenKaffee.....Zum Wohle....
Und geich wird der "Schüttler" gebracht...Gerade eben aufgewacht...Do wah Diddy Diddy wurde im Radio gespielt...ach wie klasse ist das, der Hinterkopf wird hin und her im Takt bewegt...Das ist Morgens schon gute Stimmung vorprogrammiert...Manfed Mann ist halt eine Hausnummer...dazu frisch gemahlenen Kaffee auf dem Stövchen...der Punkt auf dem i...Der Tag ist geretttet...Guten Morgen von nah und fern...ich grüße Euch alle herzlich...
sing...The Beatles mit Let it be...WOW...die konnten das!...Schönen guten Morgen am Morgen...seid alle aufs Herzlichste an diesem Morgen begrüßt...Guten Morgen an nah und fern...wie kann es änderst sein als mit den Beatles. den sogenannten Pilzköpfen...Ohja...die habe ich auch gern gespielt...denke dabei .an Markante Titel wie Hey Jude. . .Help...und...wie gesagt let it be...uvm...Yesterday..