Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kellergeister Hamburg
549 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
600 Mitglieder
zum Thema
Tag der guten Tat - welche ist deine heute?96
Setze dein persönliches Zeichen! Ein ganz gewöhnlicher Tag - wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten Morgen Gute Laune Macher Thread

Sie ist wieder da..Die Gänsehaut...Da hechte ich in meinem Bettchen ruckartig hin und her!... Den letzten Bullen habe ich immer gerne angeschaut...Das war spitze...Da gefällt mir die Stuations Komik...im nächsten Leben werde ich auch Bulle...schmunzeln...Vielleicht...Eventuell...Heute bekommt Ihr Hand gemahlenen Gedankenkaffee...Der muss besonders gut sein, weil ich gebe alles...ALLES!

Jetzt hoffen wir, dass diese nervige Pandemie bald vorbei ist...Bitte...Bitte...Mensch, die Schwestern sind ja soweit nett ...Liebe Freunde, Kommt vorbei wenn wieder Besuch kommen darf ! Augen zu und durch...Wie Stefan Remmler richtig singt...alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei...seid Solidarisch...wir schaffen das.Auch ich würde gerne meine Freunde wiedersehen.Seufz.

Wir starten ins Wochenende mit dem Original Lied von den Cormedian Harmonists.. Ja...wir schaffen das Wochenende...trotz Corona Krise!...Zuerst gibt es den Gedankenkaffee, der wurde von mir gemahlen...das gibt eine Geschmacksexplosion im Mund .Natürlich mit Crema...Frisch geschlagen...damit wir geschmeidig in den Samsag kommen.....Wochenede wir kommen!...Wir ziehen mal los...auf die große grüne JOY Wiese
...da hat der Hase Cäsar Musik Virtuell versteckt...lach...Eins...Zwei...Drei...Hase herbei...

Wir starten ins Wochenende mit dem Original Lied von den Cormedian Harmonists.. Ja...wir schaffen das Wochenende...trotz Corona Krise!...Zuerst gibt es den Gedankenkaffee, der wurde von mir gemahlen...das gibt eine Geschmacksexplosion im Mund .Natürlich mit Crema...Frisch geschlagen...damit wir geschmeidig in den Samsag kommen.....Wochenede wir kommen!...Wir ziehen mal los...auf die große grüne JOY Wiese
...da hat der Hase Cäsar Musik Virtuell versteckt...lach...Eins...Zwei...Drei...Hase herbei...

Jetzt geht's los...Schönen Ostersonntag wünsche ich, trotz der Krise...Wir machen das beste daraus...Mit einer Geige eröffnen wir hier den Tag...lets go...Das hätte ich gerne erlebt...Die Gruppe City und die Original Version von am Fenster...WOW...hat mich damals mit 16Jahren sehr..
beeindruckt....Es gab da in Esslingen einen kleinen schnuckeligen Plattenladen...und der zog mich magisch an...Danke, lieber Gott...das ich die Zeit erleben durfte...und nein...es ist nicht selbstverständlich...

Einen angenehmen guten Morgen wünsche ich Euch allen...Das meinen auch die Boomtown Ratst...I dont like Mondays...wobei...Der Ostermontag ist doch erträglich...oder?...Da kann ich mich noch erinnern als wir Kumpels uns zur Radtour durch den Schurwald trafen...Es ging durch den Schurwald ins Remstal in meine zweite Heimat an den Ebnisee...Da sich der Magen pünktlich meldete, sind wir auch pünktlich eingekehrt...schmunzeln!

Wie kann es anderst sein...Guten Morgen zusammen wünsche ich herzlich.In den Tag gleiten wir mit John Mils mit Musik...Bitteschön....Der Morgen ist wunderschön, die Amsel,Drossel...der Fink und der Star... trällern mir ihr Lied...die ganze Vogelschar...Um in den Tag zu finden gebe ich einen Gedankenkaffee aus...Habt alle einen angenehmen Tag mit viel Freude und Lachen und guter Laune...

Da ist er...Der Anti Corona Song...In Gedanken bin ich dabei ganz sanft und zärtlichft...seufz...Vorstellung ist alles.....kreativ sein in diesen Zeilen... .Das tut einem in der Seele weh...Nicht weh tut sich an die Auflagen halten.Punkt!...Gut...Dafür gibt es jetzt Gedanken Kaffee von den Hochebenen der Anden.Zum Wohlbefinden...Prost
Da wünsche ich einen schönen Tag...Mal abwaten was er bringt...Achja...Gerade hat mich ein Kumpel erinnert, wo wir über Neuhausen mit dem Fahrrad ins Siebenmühlen gefahren sind...Dort machten wir in der Burkhardsmühle Rast und weiter ging es zur Schlösslesmühle...das ist eine wunderschöne Gegend..Markantes im Schönbuch gelegenes Naherholungsgebiet mit tollen Wanderwegen.

*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na dann will ich dir zu deinen Erinnerungen mal Bilder schenken!
Eselsmühle im Siebenmühlental
*****cca Frau
8.105 Beiträge
durch´s Siebenmühlental
Super...Ach wie s.. chön...Dankeschön...hat mich sehr gefreut grüßle vom Ralf..
Und Danke
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Das mit den Bilder finde ich KLASSE. Ich habe heute grade zu @*******sub gesagt, wie schade ich es finde, dass ich seine Erinnerungen mangles Bildern gar nicht teilen kann und da werde ich schon erhört *g*
Vielen Dank dafür @***ca *g* Wunderschön !
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Aber gerne liebe @******BLN

wenn Ralf weiter seine Erinnerungen schweifen lässt können wir ja alle die ein Bild davon haben, es mit Ralf und den anderen teilen.

Ich bin schon neugierig was nun für Erinnerungen kommen*freu*

Guten Morgen wünsche ich herzlich...hoffentlich hast Du gut geschlafen und geträumt...War das Traumschiff unterwegs?...So ein riesigen Ozeankreuzer wäre mal eine Schau...Vor zwanzig Jahren gings zum morgendlichen Frühstück...Da gab es alles was das Herz begehrt..und ein bischen mehr...aber nicht auf dem Schiff, sondern in der Türkei in Bodrum...Schiff...WOW...nein...leider nein...seufzend...Heute spiele ich statt Lucky Lips...rote Lippen soll man Küssen...oh wie wahr...Have a nice Day...

Rucki Zucki hat man eine gute Laune...der Costa Cordalis legt los...sing.. Ich fand sie irgndwo allein in Mexico...Anita...ach war das schön, für die Gäste Musik zu machen. Bei besonderen Events spielte ich mit Keyboard die zwelte Stimme...Aber jetzt gibt es Gedanken Kaffee...l.eider virtuetl..Außerdem verschenke ich eine langstielige Rose... Bitteschön...

Schönen guten Morgen wünsche ich...Heute präsentiere ich einen TopHit aus dem Oldie Deutsch Sektor... So bald die Melodie beginnt ist sie bekannt...Drafi Deutscher mit Marmor Stein und Eisen bricht..1965 brachte er seinen Hit auf den Singel Markt...Auf jeden Fall ist es jetzt ein Evergreen wo gerne zurück gedacht wird zu den Golden 60ter.Jetzt gibt es eine🌹 Rose in Ehren und ein Espresso...Wünsche noch allerseits einen tollen Resttag...Bye Bye

Das ist es.Kaum kommt derAnfangsslogen werden die Beine bewegt...Wie gerne habe ich doch Drafi Deutscher gespielt...Es war und ist ein Erfolgs Garant zur guten Laune.Guten Morgen wünsche ich nah und fern...

Schönen guten Morgen...Ja und er wird schön werden...Die Vögel trällern Ihren Morgen gesang...Kaum beginnt Rama Lama Ding Dong und ich mache ganz verrenke Bewegungen..bin halt nicht ganz sauber...lach..Jetzatle ein Kaffeele...DerTag kann beginnen... Wir hier im Schwobaländle sind scho komisch...gelle...Aber jetzt, der virtuelle Muntermacher...Kommt...lngsam ..aber GEWALTIG...lach
https://www.youtube.com/watch?v=fzyKYekdKBk...wir
Juhuu...Freu...Guten Morgen...Zur Zeit sind es richtig fetzige Songs wo mich meine alten Knochen bewegen lassen...und ich sage das nicht einfach so daher...nein...es ist so...Heute gibt es Soulsister mit The Way to your heart..nun wir finde ihn schon...den Weg zum Herzen...hoffentlich....so jetzt gibt es einen Gedanken Kaffe...und eine Sonnenblume 🌻.Bittesehhhhhr...
https://www.youtube.com/watch?v=fzyKYekdKBk...wir
Juhuu...Freu...Guten Morgen...Zur Zeit sind es richtig fetzige Songs wo mich meine alten Knochen bewegen lassen...und ich sage das nicht einfach so daher...nein...es ist so...Heute gibt es Soulsister mit The Way to your heart..nun wir finde ihn schon...den Weg zum Herzen...hoffentlich....so jetzt gibt es einen Gedanken Kaffe...und eine Sonnenblume 🌻.Bittesehhhhhr...

SUPERKLASSE...nach echt langer Zeit..Einen Schönen guten Morgen wünsche...gleich vorneweg...Hast Du gut geschlafen ?...Das ist wichtig!...Fragen über Fragen..Hast Du geträumt?...Bist eingetaucht in das Traumland... Ist schon kurios...auf Erinnerungen zu bauen...Ein Wimpernschlag und weg sind sie...Wenn mann nur in der Vergangenheit schaut...naja...so sind Ereignisse noch einmal zum Erleben...hat was für sich...nur die Negativen Dinge kommen ja auch wieder ..das ist nicht so unser Ziel gewesen...naja.Lange Rede kurzer Sinn..Trinken wir ein Gedankenkaffee...Und alles ist lockerer anzugehen...schmunzelt

Guten Morgen in aller früh...Good Morning in the Morning...Dieser Song schlüpfte heute Morgen in meine Ohren...Foreigner...Cold as Ice...habt alle einen wunderschönen Tag...Man Man...ein Hype um die Masken Irgendwie ist das schon beängstigend...jedefalls für mich...Stellt Euch vor, Mann hat die Maske auf und es überkommt einen und er spürt...Sofort...Jetzt muss ich Dich jetzt küssen..DU SCHATZ nimmst Du Bitte die Maske ab...die ist absolut nicht erregtend...Oje...Angst...Hoffentlich wird das alles wieder normal...Jetzt erst mal a Tass Kaff..Natürlich nur in Gedanken...seufz
********rlin Frau
4.012 Beiträge
so rein optisch mal so gar nichts für mich. Aber die MUSIK ist und bleibt einfach Klasse !!! *g*
Danke @*******sub für die Auswahl und Erinnerungen an durchtanzte Nächte ! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.