Bald ist es soweit...Weihnachten steht vor der Türe..So muss alles picko bello sein Die Gäste kommen bis zum Heiligen Abend...denn...ab 5.bis 6. ist Nikolausi...das heißt..Popo fest...Bei mir hat sich Knecht Ruprecht und Krampus schon angemeldet.Sie werden Hütte 1 und 2 nehmen...Auale...wenn ich da an den Weihnachtsmann denke , kommt der Gute mit der Rute...Wie letztes Jahr? Frägt die TATSACHE.... Und wie war es?...Das heißt Popo fest...ich war nicht brav...Ein wildes senkrechtes Kopfnicken folgt sogleich!🌹☕🎅ODER Jungs..EHRLICH😘Ich schwöre! ...Lach..... So Freunde, heute für Euch eine kleine Hoffnungs Spur... in Hütte 1...Ihr wisst ja...Jedes Türchen öffnen entspricht einem Türchen am Adventskalender!..Von Hütten die Nr.1 heute.Wie kann es anders sein...Das "Verständnis" ist als erstes da und nickt der Einsicht zu...
Es ist soweit...alle Freunde treffen sich wieder an der virtuellen Adventskalender Waldhütte...mit Stallung wo auch Rudolf das Rentier sein Winter Domizil hat...Am Waldrand gelegen...daneben fließt ein Fluss an einer markanten Wassermühle unsere Nr. 24...genau da, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...Manchmal erwischt der Weihnachtsmann Krampus als er im nahen Fluss angelte... Und ich höre dem Weihnachtsmann noch rufen..Draußen vom Walde komm ich her...und ich muß euch sagen...es Weihnachtet sehr..Dreiundzwanzig Hütten alle aus Holz , mit Doppelbelegung d.h. zwei getrennte Betten
stehen zur Wahl. Es ist ein Waldpark mit Stallung, welche an die Hütte angebaut ist ..
Wie oft habe ich Sie im Traum besucht..
Bald sehen wir uns alle wieder...Das "Verständnis" wo so oft mit dem "Gefühl" hadert... Die "Einsicht"...welche nach einem Disput aktiv wird...Wieder sind Sie alle da...Wie jedes Jahr...Die verrosteten Schlösser wurden letztes Jahr geschmiert, da Sie alle Erbärmlich gequitscht haben!...Für jeden Tag ist eine Türe zu öffnen...Und als BONBON gibt es einen Weihnachts SONG... beginnen wird ein Top Hit von Melanie Thonton...der letzen Jahre...