Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kellergeister Hamburg
549 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
zum Thema
Tag der guten Tat - welche ist deine heute?96
Setze dein persönliches Zeichen! Ein ganz gewöhnlicher Tag - wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten Morgen Gute Laune Macher Thread

https://www.yFadoutumbe.cm/watch?v=...HEXRTE bj1I
 Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich als gute Laune  D.J.am Morgen für Euch   alle liebe  Club Morgen Leser...von nah und weit weit weg...Für Euch Haddaway mit What is love?...ob ich auch noch die wahre finde  steht in den Sternen...naja...ich habe ja EUCH! 🌹☕☕

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich als gute Laune  D.J.am Morgen für Euch   alle liebe  Club Morgen Leser...von nah und weit weit weg...Für Euch Haddaway mit What is love?...ob ich auch noch die wahre finde  steht in den Sternen...naja...ich habe ja EUCH! 🌹☕☕

Erinnnert Ihr Euch noch an den Hype als Kaoma  Lambada   gespielt hatte. Es wurden in den Tanzschulen Lambada gelehrt ...Auch ich habe probiert meine Hüfte   zu verbiegen...Ein Satz mit X...war wohl nix ...Nach dem Motto...Schustr  bleib  bei deinen Leisten!...Leider konnte ich vom Tanzkurs nur die Samba   Bewegungen...Schönen guten Morgen am Morgen...Vielen lieben und  guten Morgengruß von euerm guten Laune DJ Ralf.    Habt einen schönen Tag .🌹☕

Gleich von Null auf 100!...Guten Morgen wünsche ich...wir starten durch... Es wird so gleich semrviert...Bitteschön, ein frisch gemahlenener Gedankenkaffee mit Roter  Rose    Entdornt...Bitte Platz zu nehmen...Euer Gute Laune D.J. am  Morgen...   🌹☕    

Stimmung, Spaß  und gute Laune am Morgen mit euerm Morgen Musik D.J. Ralf 🌹☕ ...Samba de Janairo ...Bellini ist am Start...Guten Morgen liebe Joy Leser...Habt Ihr gut geschlafen?...Bitte schön, ein virtueller Gedanken Kaffee für  Dich...🌹☕ sowie eine entdornte Rose...

Jetzt starten wir...guten Morgen wünsche ich allen Joy Mit und Ohne Gliedern...lach...Habt einen angenehmen Tag...Bitte schön...ein virtueller Kaffee sowie eine entdornte Rose für alle Ladys...das  wünscht Euer Gute Laune  Discjockey Ralf.

Zum zweiten...gestern habe ich Depp denText beim Aussuchen  Versehentlich gelöscht...Guten Morgen Zusammen...Grüße Euch herzlich...Vom Reich der Träume in das wahre Leben...Guten Morgen...Es ist schön das Ihr geboren seid...Wie im Video aus der Sicht des Hawk...Egal...Ob Adler, Falke oder Geier...die Sicht von "oben" ist  Super...so wird es auch beim Paragleiten sein...Da Ihr wach seid gibt es sofort einen frisch gebrühten Kaffee von den Hochebenen der Anden in Peru, sowie eine frisch geschnittene entdornte rote Rose.Habt alle "a nice Day...🌹☕

Guten Morgen lebe Freunde!...Seid herzlich  gegrüßt...Aufwachen...Alice ist da...Guten angenehmen Sonntag, schön erholsam auf jedenfall...Ab Montag  gehts. In eine neue Woche ... Weihnachten steht vor der Türe. Wollen wir es dieses Jahr überhaupt herein lassen?...Naja...Wenn die Korona endlich verschwinden  wurde. Die nervt... bye bye auf nimmer wiedersehen.....🌹☕

Jetzt gehts los..Bitte Türe auf...Chris Norman und Suzi Quadro stolpern herein...Guten Morgen am fruehen Tagesstart. Habt Ihr gut geschlafen und geträumt...oder war eure Nacht nicht so prickelnd..Oder dreht veuch nochmals um und besucht das Traumland nochmals...Bis es den virtuellen Gedanken Kaffee gibt, husche ich in den Park hinaus um für die Ladies eine Rose zum Wochen beginn zu schenken!...Liebe Grüße vom gute Laune D.J. Ralf amMorgen.🌹☕

Guten Morgen zusammen, seid alle 💗lich gegrüßt...Heute gibt es nochmals...Snif  und die Tränen...lach. Stellt euch vor Ihr fahrt mit dem Auto durch den Wald und ihr könnt die Frische an den Oberschenkeln  spüren...Das Gefühl ist...Leben!...Gänsehauut breitet sich aus...Und jetzt beginnt Drivers Seat...Geil...Das Verdeck ist unten, die Musik aufgedreht...was kostet die Welt...Juhuuu. Euer gute Laune Morgen Musik D.J. Ralf. 🌹☕

Hach...Der Dieter Bohlen ist wahrlich der Pop Titan...Er hat ein Gespür für Hits...Wie gerne hab ich ModernTalking gespielt und alle gingen ab...WOW...Jetzt ist es soweit...der Gedankenkaffee steht bereit.. Prösterle ..☕🌻😘

Das ist echt Wahnsinn...Bin aus Zufall auf den Song von Modern Talking gestoßen... No face, no Name, no Nummer...Nicht schlecht...gefällt mir... Seid ALLE herzlichst gegrüßt.  Liebe Freunde der Nacht....und auch am Tag...lach...Für die Ladys habe ich einen frisch gebrühten virtuellen Gedankenkaffee...sowie eine rote Rose ohne Dornen...In disem Sinne...Have a nice Day.☕🌹

Guten Morgen!...Kopf hoch!...Wenn der Hals auch deckig ist...Das ist ein schwäbisches Sprichwort!...Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich !...anbei eine Vase mit einer frisch geschnittener roten Rose sowie den virtuellen Gedankenkaffee...Btte sehr!...Für Euch habe ich Frank Zander aus gegraben mit einem Nachdenklichen Kopf hoch Song...euer gute Laune Morgen Musik Macher ...Ralf. 🌹☕

********rlin Frau
4.012 Beiträge

Wir starten voll durch mit zwei kleine Italiener ...Bitte kräftig mitsingen ...kennt Ihr denText noch?...Euer Morgen Musik D.J. Ralf.... Aus den Hallen JOYs für Euch alle.*roseschenk*

Guten Morgen am Morgen, Wendler sagt "Good Morning in the Morning"...Habt einen angenehmen Tag sage ich euer D.J. am Morgen...Euer Ralf...Zu einem gut angefangen Tag gehört eine oder zwei Tassen aromatischer virtuellen Gedanken Kaffee.Erinnert Ihr euch noch an Adriano Celentano und Azzurro!...Er hatte einige Filme mit Ornella Muti gedreht...WOW...welch eine Frau...Schade, nichts für mich... Die Ornella sucht Männer! Keine Ersatz teile...lach...seufzend 👍👍👍

Bald ist es soweit...Weihnachten steht vor der Türe..So muss alles picko bello sein Die Gäste kommen bis zum Heiligen Abend...denn...ab 5.bis 6. ist Nikolausi...das heißt..Popo fest...Bei mir hat sich Knecht Ruprecht und Krampus  schon angemeldet.Sie werden Hütte 1 und 2 nehmen...Auale...wenn ich da an den Weihnachtsmann denke , kommt der Gute mit der Rute...Wie letztes Jahr? Frägt die TATSACHE.... Und wie war es?...Das heißt Popo fest...ich war nicht brav...Ein wildes senkrechtes Kopfnicken folgt sogleich!🌹☕🎅ODER Jungs..EHRLICH😘Ich schwöre! ...Lach.....   So Freunde,  heute für Euch eine kleine Hoffnungs Spur...  in Hütte 1...Ihr wisst ja...Jedes Türchen öffnen entspricht einem Türchen am Adventskalender!..Von  Hütten die Nr.1 heute.Wie kann es anders sein...Das "Verständnis" ist als erstes da und nickt der Einsicht zu...

Es ist soweit...alle Freunde treffen sich wieder an der  virtuellen Adventskalender Waldhütte...mit Stallung wo auch Rudolf das Rentier  sein Winter Domizil hat...Am Waldrand gelegen...daneben fließt ein Fluss an einer markanten Wassermühle unsere Nr. 24...genau da, wo sich  Fuchs und Hase gute Nacht  sagen...Manchmal erwischt der Weihnachtsmann Krampus als er im nahen Fluss  angelte... Und ich höre dem Weihnachtsmann noch rufen..Draußen vom Walde komm ich her...und ich muß euch sagen...es Weihnachtet sehr..Dreiundzwanzig Hütten alle aus  Holz , mit Doppelbelegung d.h.  zwei getrennte Betten
stehen    zur  Wahl. Es ist ein Waldpark mit Stallung, welche an die Hütte angebaut ist ..
Wie oft habe ich Sie im Traum besucht..

Bald sehen wir uns alle wieder...Das "Verständnis"  wo so oft  mit dem "Gefühl" hadert... Die "Einsicht"...welche nach einem Disput aktiv wird...Wieder sind Sie alle da...Wie jedes Jahr...Die verrosteten Schlösser wurden letztes Jahr geschmiert, da Sie alle Erbärmlich gequitscht haben!...Für jeden Tag ist eine Türe zu öffnen...Und als BONBON gibt es einen Weihnachts SONG... beginnen wird ein Top Hit von Melanie Thonton...der letzen Jahre...

Bald ist es soweit...Weihnachten steht vor der Türe..So muss alles picko bello sein Die Gäste kommen bis zum Heiligen Abend...denn...ab 5.bis 6. ist Nikolausi...das heißt..Popo fest...Bei mir hat sich Knecht Ruprecht und Krampus  schon angemeldet.Sie werden Hütte 1 und 2 nehmen...Auale...wenn ich da an den Weihnachtsmann denke , kommt der Gute mit der Rute...Wie letztes Jahr? Frägt die TATSACHE.... Und wie war es?...Das heißt Popo fest...ich war nicht brav...Ein wildes senkrechtes Kopfnicken folgt sogleich!🌹☕🎅ODER Jungs..EHRLICH😘Ich schwöre! ...Lach.....   So Freunde,  heute für Euch eine kleine Hoffnungs Spur...  in Hütte 1...Ihr wisst ja...Jedes Türchen öffnen entspricht einem Türchen am Adventskalender!..Von  Hütten die Nr.1 heute.Wie kann es anders sein...Das "Verständnis" ist als erstes da und nickt der Einsicht zu...

Es ist soweit...alle Freunde treffen sich wieder an der  virtuellen Adventskalender Waldhütte...mit Stallung wo auch Rudolf das Rentier  sein Winter Domizil hat...Am Waldrand gelegen...daneben fließt ein Fluss an einer markanten Wassermühle unsere Nr. 24...genau da, wo sich  Fuchs und Hase gute Nacht  sagen...Manchmal erwischt der Weihnachtsmann Krampus als er im nahen Fluss  angelte... Und ich höre dem Weihnachtsmann noch rufen..Draußen vom Walde komm ich her...und ich muß euch sagen...es Weihnachtet sehr..Dreiundzwanzig Hütten alle aus  Holz , mit Doppelbelegung d.h.  zwei getrennte Betten
stehen    zur  Wahl. Es ist ein Waldpark mit Stallung, welche an die Hütte angebaut ist ..

Bald sehen wir uns alle wieder...Das "Verständnis"  wo so oft  mit dem "Gefühl" hadert... Die "Einsicht"...welche nach einem Disput aktiv wird...Wieder sind Sie alle da...Wie jedes Jahr...Die verrosteten Schlösser wurden letztes Jahr geschmiert, da Sie alle Erbärmlich gequitscht haben!...Für jeden Tag ist eine Türe zu öffnen...Und als BONBON gibt es einen Weihnachts SONG... beginnen wird ein Top Hit von Melanie Thonton...der letzen Jahre...

Es ist soweit...der erste Modern Talking Titel in unserem JOY Christmas...Schönen guten Morgen...seid aufs herzlichste gegrüßt...Übrigens ist unser virtueller Adventkalender on Tour durch die persönliche  Gedanken Bund Vorstellung!...Bitteschön ..das wünsche ich Euch allen...euer D.J. Ralf am Morgen...
Übrigens...Die Vorstellung schaut sich den Parkwald und die Wassermühle an. Das beleuchtete Wasserrad ist schon ein Eyecatcher. Um alle Hütten sind Lichter gezogen...🤶 🎅

Fröhliche Weihnacht überall... Freunde...habt schöne Tage...Bald ist es soweit...Es schneietle, es beialet, es geht a kalder Wend
...Trotz Corona geht's auf Weihnachten zu mit riesigen Schritten...Knecht Ruprecht und Krambus gehen on Tour...Lets go...Nikolausi Ole... Hoch die Tasen, nei dr Zenka... Morga mias mer Wasser trenka...Schwäbischer Spruch..lach.
   Für Euch die Suzi Quadro aus dem Jahr 1973...
Euer D.J. am Morgen der Ralf ...Guten Morgen allerseits wünsche ich...Die "Vorsicht" beobachtet und schaut skeptisch in die Runde...Du machst deinem Namen alle Ehre "Vorsicht"! sagt die Rücksicht und zwinkerte der "Vosicht" zu...

Fröhliche Weihnacht überall... Freunde...habt schöne Tage...Bald ist es soweit...Es schneietle, es beialet, es geht a kalder Wend
...Trotz Corona geht's auf Weihnachten zu mit riesigen Schritten...Knecht Ruprecht und Krambus gehen on Tour...Lets go...Nikolausi Ole... Hoch die Tasen, nei dr Zenka... Morga mias mer Wasser trenka...Schwäbischer Spruch..lach.
   Für Euch die Suzi Quadro aus dem Jahr 1973...
Euer D.J. am Morgen der Ralf ...Guten Morgen allerseits wünsche ich...Die "Vorsicht" beobachtet und schaut skeptisch in die Runde...Du machst deinem Namen alle Ehre "Vorsicht"! sagt die Rücksicht und zwinkerte der "Vosicht" zu...

Los geht's...Jingel Bells Rock...Für Euch Bobby Helms...WOW...Selbst als Bubi hat mir der Song gefallen...original geschrieben vom Morgenn Musik Maker Ralf 🌹☕...
Und los geht's...Da kann Weihnachten kommen...Die Einsicht trifft auf die Hoffnung und das Vertrauen .Oje,  das verträgt  sich bestimmt nicht...Mal beobachten...🤶

Erinnert Ihr euch noch...1984 an Shaking Stevens...Das gefiel mir immer an so markanten Tagen,  Musik zu machen aus der Konserve...Immer ein besonderer Abend...Ja...Ein Nikolaus kam auch ...es gehörte einfach dazu das der D.J.auch einen Rutenstreich abbekam...lach...oder zwei drei viele...zurück zu kommem zum Parkwald mit der Wassermühle welche das Wasserrad mit Lampen beleuchtet ist...Da es leicht zu schneien begann sah das Ambiente wunderschön aus. Knecht Ruprecht und Krampus waren unterwegs um Stiefel und  Schuhe mit  Leckeren zu füllen...Die lieben kleinen und auch großen  sollen belohnt werden...

Und los geht's am Morgen!...Es wird erst wieder interessant wenn die Vogel zwitschern...seufz... Leider dauert es noch...Seid alle aufs herzliche gegrüßt liebe Freundlustige...Diesmal ist es Chris Rear mit Driving Home for Chrismas...Nachdem Krampus sowie der Nikolaus die Schuhe oder Stiefel gefüllt hatten begannen Sie nach Rudolf zu sehen, ob er noch Futter braucht...Wie Rudolf so in seinem Stall stand leuchtete die rote Nase...lustig  
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.