Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kellergeister Hamburg
549 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
600 Mitglieder
zum Thema
Tag der guten Tat - welche ist deine heute?96
Setze dein persönliches Zeichen! Ein ganz gewöhnlicher Tag - wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten Morgen Gute Laune Macher Thread

Bitte mitsingen...In der Weihnachts Bäckerei gib es viele Leckerein...Für Euch Detlef Jöcker...Alle wo Kinder haben kennen ihn...Liebe Grüße vom Morgen Musik Macher D.J. Ralf...Habt Bitte einen wunderschönen Tag!...Wir denken uns uns in den Parkwald,  in die Hütten von den mittlerweile angekommenen Gästen....Bald ist das große Fest...Freu....👍👍👍🎅🤶

Wer kennt das Lied noch...Under the Chrismas Tree...Albert Hamond...Under the Christmas Tree...Albert Hammond kennt Ihr...Er sang It never Rain in southern california...erinnert ihr euch!...Euer Gute Laune Musik D.J. Ralf...Guten Morgen Freunde...von nah und fern... 

Unrasiert und fern der Heimat...lach...ach.. zur Zeit Urlaubt der Nikolaus undRudolf   bei mir über die Festtage  und bei meinen Freunden im Parkwald zu Weihnachten 🎅...Seid alle heute herzlich  zum neuen Tag gegrüßt!...habt alle einen erfolgreichen Tag!...Zum einstimmen in den Tag gibt's virtuellen Gedanken Kaffee...und die obligatorische Rote Rose...🌹 

Guten Morgen   zusammen...Habt Ihr gut geschlafen?...Bald ist Weihnachten... .Wenn ich da an die Kindheit zurück denke, war ich ein kleiner Schlingel...habe heimlich die Geschenke gesucht...hihi...meine Eltern haben sie zwar vor mir vesteckt ...nur der kleine Ralfi hat SIE gefunden...auale...Der damalige Knecht Ruprecht  in Form meines sofort erkannten Onkel Erwin  lies. die Rute zittern...Noch ein paar Hiebe kassierte ich...als ich LAUT rief...Ah...Das ist nicht der der Nikolaus  das ist doch Onkel Erwin...

Guten Morgen   zusammen...Habt Ihr gut geschlafen?...Bald ist Weihnachten... .Wenn ich da an die Kindheit zurück denke, war ich ein kleiner Schlingel...habe heimlich die Geschenke gesucht...hihi...meine Eltern haben sie zwar vor mir vesteckt ...nur der kleine Ralfi hat SIE gefunden...auale...Der damalige Knecht Ruprecht  in Form meines sofort erkannten Onkel Erwin  lies. die Rute zittern...Noch ein paar Hiebe kassierte ich...als ich LAUT rief...Ah...Das ist nicht der der Nikolaus  das ist doch Onkel Erwin...

Wir starten durch am heutigen elften, zwölften 2020...Guten Morgen liebe Freunde....Habt Ihr gut g eschlafen ...Beginnen werde ich mit Mariah Carey   in den frischen Tag👍👍👍...Es gibt heute zum 11.12.2020 einen frisch gebrühten Gedanken Kaffee... und die obligatorische rote Rose...🌹...Wir nähern uns Weihnachten mit riesigen Schritten...🎄
Jedenfalls ist es jetzt Zeit für eine Tass Kaff...oder zwei.🎅
Das wünscht Euch euer Gute Laune D.J.Ralf...Seid herzlich zum heutigen Freitag begrüßt liebe Freunde.🤶 

Wir starten durch am heutigen elften, zwölften 2020...Guten Morgen liebe Freunde....Habt Ihr gut g eschlafen ...Beginnen werde ich mit Mariah Carey   in den frischen Tag👍👍👍...Es gibt heute zum 11.12.2020 einen frisch gebrühten Gedanken Kaffee... und die obligatorische rote Rose...🌹...Wir nähern uns Weihnachten mit riesigen Schritten...🎄
Jedenfalls ist es jetzt Zeit für eine Tass Kaff...oder zwei.🎅
Das wünscht Euch euer Gute Laune D.J.Ralf...Seid herzlich zum heutigen Freitag begrüßt liebe Freunde.🤶    

Ach war das schön!...Die  Zeit ohne Corona, und Ansteckung ect. Ganz unbekümmert konnten wir die Weihnachtszeit genießen...Als Kind konnten wir Schlittenfahren, oder rodeln...heul...Guten Morgen in alter 60 Jähriger Frische, seid herzlich gegrüßt in den virtuellen Hallen von Joy... Halli Hallo
 und willkommen bei uns in aller Früh. HALT...Nicht zu vergessen, alle wo eine wollen...eine virtuelle Geddanken Rose 🌹 und eine Tasse virtuellen Gedanken Kaffee...Zum wohle.. 

Guten Morgen liebe Freunde...Wie war die Nacht?... Habt Ihr Süß  und tief geschlafen?...Für Euch gibt's einen frisch aufgebrühten Kaffee sowie eine rote Rose . Bitte Sehr!🌹☕🌼
https://www.youtube.com/watch?v=2cZ_EFAmj08.WOW...Irgendwie passt es zu Weihnachten...es ist sooooooo ein geiler Song...Led Zeppelin mit Stairway to Heven...Guten Morgen wünsche ich EUCH  ALLE...Habt einen angenehmen Tag...wir gehen mit riesigen Schritten  auf Weihnachten zu..,Seid alle herzlich grüßt...Aus besonderem Grund gibt's heute für die Ladys  eine Bakara Rose...Bitte sehr ...Wie soll es auch anderst sein...last but bot least...heute kredenze ich EUCH eine neue Kaffeemischung aus Afrika...das gibt eine Geschmacksexplosion virtueller Art...Zum Wohle... 
https://www.youtube.com/watch?v=2cZ_EFAmj08.WOW...Irgendwie passt es zu Weihnachten...es ist sooooooo ein geiler Song...Led Zeppelin mit Stairway to Heven...Guten Morgen wünsche ich EUCH  ALLE...Habt einen angenehmen Tag...wir gehen mit riesigen Schritten  auf Weihnachten zu..,Seid alle herzlich grüßt...Aus besonderem Grund gibt's heute für die Ladys  eine Bakara Rose...Bitte sehr ...Wie soll es auch anderst sein...last but bot least...heute kredenze ich EUCH eine neue Kaffeemischung aus Afrika...das gibt eine Geschmacksexplosion virtueller Art...Zum Wohle... 
********rlin Frau
4.012 Beiträge

so ist es einfacher *zwinker*

Fröhlich e Weihnacht überall...Habt alle ein frohes Fest,  wünsche ich  der gute Laune D.J.am Morgen Ralf, Euch alle  aus nah und fern...🌹☕...Guten Morgen wünsche ich EUCH alle...Gleich zu Beginn habe ich eine virtuelle für alle Ladys Rote, K Rose🌹...Bitte sehr...Moment...Kurbel Kurbel Quitsch Mahl, Druck  und Scherr...Crema  ist fedisch...Genug geschlagen...lach....🌹☕

Guten Morgen wünsche ich Euch lieben Menschen!...Da habe ich eine Frage?...Habt Ihr ALLE eure Weinachts Geschenke  gekauft.Wir nähern uns dem heiligen Abend...Auf jeden Fall gibt's jetzt eine Bakera Rose mit ganz schlanker Vase sowie einen ganz aromatischen virtuellen Gedankenkaffee...Das wünscht Euch euer Morgen Musik Mann Ralf. Einen angenehmen Tag wünsche ich EUCH alle.🌹☕😘

Guten Morgen alle zusammen...ich wünsche Euch von Herzen einen schönen Tag mit vielen Freuden...Seid alle virtuell gedrückt liebe Freunde!...Habt einen schönen...nein...wunderschönen Tag...Seid gegrüßt aus nah und aus fern...und alle von sehr weit weg...WlLLKOMMEN...🌹☕

Guten Morgen am kühlen Morgen...Aufwache n 6 Uhr...Frühstück...aufstehn...Guda Morga zamma.Habt Ihr guad gschlofa?...Bittschee Kaffeele☕☕  Seid herzzlichbh gegrüßt. Gleich vorneweg gibt's ein Kaffeele in 
Ehren von euerm Gute Laune Morgen Discjockey Ralf...👍👍👍

Schönen guten Morgen...Seid herzlich gegrüßt im Ländle und von nah und fern...Auf jeden Fall wünsche ich EUCH einen angenehmen Tag sorwie spendiere ich als Gute Laune Morgen Discjockay Ralf...eine rote Bakara Rose und einen Geschmackvollen virtuellen Gedanken Kaffee...Als Geschenk gibt es die virtuelle schlanke Blumen Vase...🌹☕...Bitteschön 

Wir beginnen Klassisch mit Rondo Veneziano und Weihnacht...Seid alle aufs herzlichste Begrüßt...Ja...lang ist es nicht mehr...noch vier Tage...dann ist Weihnachtstag...Die allerbesten Grüße von euerm Gute Laune Discjockey am Morgen...Der Ralf grüßt EUCH alle aufs herzlichste...🎅

Oh Tannenbaum,oh Tannnenbaum wie grün  sind deine Blätter...Da hatte der Hein Simon eine glockenreine Stimmre...WOW...Guten Morgen liebe Freunde und die wo es eventuell werden wollen.lach...abt Ihr gut geschlafen und geträumt?...Bald ist es soweit...Und wie schnell sind die Tage vorbei...gerade noch Geschenke ausgepackt...und schon sind die Gedanken wieder am planen...unsere schnell lebige Zeit...Nichts desto trotz...da sende ich auf jeden Fall einen angenehmen Vorweihnachtlichen Gruß an Euch lieben Leser meiner Tipselei...lach.🌹☕ Beste Wünsche und Grüße von eurem virtuellen Gute Laune Musik Discjockey am Morgen...Dem Ralf...

Guten Morgen allerseits...Heute begrüßt Euch von Truck Stops  Erwin der dicke Schneemann in aller  Hergotts Früh...Seid herzlich gegrüßt in den diversen Ansprechenden virtuellen Hallen von Joy...Guten Morgen am Morgen...dies wünscht EUCH euer gute Laune Morgen Discjocey Rolli Ralf... 🌹☕ Gleich gibt es Gedanken Kaffee und die obligatorische rote Rose...Habt Bitte einen angenehmen Tag...👍

So liebe Freunden heute habe ich einen phantastischen Song herausgesucht wo mir sehr gefällt...Denke Euch sagt er auch  zu!...Von den United States Navy Band mit White Cristmas...In diesem Sinne habt alle eine angenehme vorweihnachts Zeit...Von euerm Gute Laune Morgen Discjockey Ralf.🌹☕👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.