Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kellergeister Hamburg
549 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
600 Mitglieder
zum Thema
Tag der guten Tat - welche ist deine heute?96
Setze dein persönliches Zeichen! Ein ganz gewöhnlicher Tag - wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten Morgen Gute Laune Macher Thread

Wir habn IHN erreicht, den Heiligen Abend...Guten Morgen in aller Frische...Seid alle herz herzlich am 24.Dezember gegrüßt. Wir haben IHN erreicht...Heute gibt es schön eingepackte Geschenke...Gerne denke ich an meine Kindheit zurück  wo ich noch bei meinen Eltern verbracht habe sowie an viel viel Schnee.Da sind wir dann am ersten Feiertag zum Ebnisee gefahren zu meiner Oma, meiner ganz ganz lieben Oma. Da war  damals als Kind, noch meine Tante Frieda dabei und meine junge Tante Bärbel. Nach dem Mittagessen bei meiner Oma gingen alle spazieren  außer mir...ich nahm mir heimlich von meiner Tante eine heraus und rauchte sie auf ihrer riesigen Terrasse...hihi...Das war wunderschön...Große Schneeberge an den Straßen...Zum Ebnisee hinunter rutschte es hin und wieder...oje oje...In meiner Erinnerung erlebe ich es noch einmal.🎅🤶...Danke lieber Gott, das ich das erleben durfte.

********lack Frau
19.358 Beiträge
Ich möchte einfach allen eine schöne und entspannte Weihnachtszeit wünschen
WiB

Schönen guten Morgen aus nah und fern, wünsche ich Euch liebe Club Lesern aus meinen heiligen  Hallen, von euerm Morgen  Gute Laune  Musik Discjockey Ralf...Werte Damen und Herren, ich präsentiere Euch einen geschmackvollen virtuellen Gedanken Kaffee...und unsere obligatorische Rose.🌹☕...Ach ja...Die Gedanken driften umher...Erinnerungen aus frühernen Zeiten...Eine liebe Freundin vom JOY sagte mir, wie ich  Erinnerungen spüre...und genauso war es...DANKE.. Eine Reise durch meine Gedanken...Es funktioniert wirklich...Die Gedanken sind frei... Es geht in Spären...Wahnsinn...Und man spürt es...was das Hirn einem vorgaukelt.🌹☕😘 

Ohja...Guten Morgen...Wochenende!...Es ist erreicht...Heute gibt s zum frisch gemahlenen Arabicca Gedanken Kaffee eine Sonnenblume...Sowie eine rote Rose und... akustisch von Kansas...Dust in the Wind...🌻☕😎😘  Das es ein angenehmes Wochenende wird, Wünsche ich von 💗en...

********lack Frau
19.358 Beiträge
Der Song danach ist auch SUPER..
*danke*
WiB
Dankeschön !🌹☕
********lack Frau
19.358 Beiträge
*knicks*

********rlin Frau
4.012 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich als gute Laune D.J.am Morgen für Euch alle liebe Club Morgen Leser...von nah einen und weit weit weg...Für Euch Haddaway mit What is love?...ob ich auch noch die wahre finde? steht in den Sternen...naja...ich habe ja EUCH! *roseschenk*☕☕Was ist Liebe?...Habt Ihr Euch das auch mal gefragt?...Gleich in der Früh? Einen lieben Gruß an alle die mich kennen und noch kennen lernen werden möchten...Gute
Morgen an all meine Freunde von nah und fern. Bitttesehr... *liebhab* *kaffee* *zwinker* *liebguck*

Auf los geht's...
los...3 - 2 - 1 loos...und es geht ab....vorwärts in den Tag... Guten Morgen Ihr lieben habt alle einen positiven Tag... Gleich gibt es einen Handgemachten Hochland Kaffee. ..zum Wohle Gemeinde seid alle in den heiligen Hallen recht herzlich gegrüßt...Die Bohnen sind extrem  Gefriergetrocknet. Geschmacks intensiv und stark geröstet.. Es grüßt Euch  Euer Morgen Musik D.J.  Ralf...🌹☕😘 Werde versuchen für Euch einen wunderschönen Tag zu zaubern.Bitteschön...Ja...die  süßen Träume hat bestimmt jeder. Seufz.. 
...

Ganz Ganz...  angenehmen guten Morgen wünsche ich allen meinen Freunden und Bekannten ein herzliches guten MORGÄÄÄHN.....Das wünscht euer gute Laune Morgen D.J. Ralf 🌹☕...Sofort lege ich gedanklich alles aus den Händen und flizze in Park um "die" ROSE zu schneiden.... Nicht zu vergessen den Gedanken Kaffee...virtuell PRÄSENTIERT...  für Euch...Auf jeden Fall ein sehr angenehmer DIENSTAG...Drücken wir die Daumen...👍👍👍
********lack Frau
19.358 Beiträge
Vielen Dank Ralf für Deine guten Wünsche.
Den Kaffee gibt es real auch und dazu Deinen Song...
Danke für die Arbeit und Gedanken, die Du Dir machst.
WiB
Das mache ich gerne...mi macht es Spaß ..Wenn es Euch gefällt bin ich zufrieden...🌹☕

Da  starten wir in die erste Runde des Erwachens...Schönen guten Morgen Tag, sei uns willkommen...Wir öffnnen das linke  Auge...Mensch, ist das hell!....Äuglein schließen und denken...blöder Spruch...der frühe Vogel fängt den Wurm..schlagartig fällt mir die Antwort der  Bine im Facebook ein... der frühe Vogel kann mich mal... Und wie wahr....so gleich wird das Auge wieder gechlossen und weitergeschlafen und zur zweiten Runde  des Erwachens nahtlos übergegangen...Also stimmts...so richtig nett, ist 's nur im Bett...     
Grins...Ganzbreit grins...NUN...Bald ist Sylvester und somit Jahreswechsel...Hoffentlich wird das neue Jahr 2021 besser wie das alte...VOR ALLEM OHNE...CORONA!...🌹☕

Das ist er wieder...Der Moment wo  im Unterarm die Haut zur Gänsehaur wird...oje...wie oft habe ich den abgespielt  und Stimmung gemacht... Rocky Sharpe and the Replays ...Ramalama Ding Dong...Oh....Jeah...Zum Glück ist die Erinnerung noch da....Und schön war es...Es machte mir echt Spaß die Gäste zu motivieren...Passend zu Sylvester. In diesem Sinne...Auf  in das neue Jungfräuliche Jahr 2021. Das wünscht Euch euer Gute Laune Discjockey Ralf...  

Neues Jahr... Neues Glück...starten wir ins neue Jahr mit dem Motto ..(Der Rhythmus wo ich immer mit muss)...Stimmung, Spaß und gute Laune...mit eurem Discjockey am Morgen...dem Ralf 😉🌹☕. Geschmeidig gleiten wir ins junge Jahr 2021...der Schwob sagt... mit dem Alter,  wird der Arsch kälter...die Auga verlierad ihren Schei...und du grieagschen nemme nei...lach😂
Mit einem Oldie von Kiss... I as Made for loving you legen wir los...Bitteschön!
********lack Frau
19.358 Beiträge
Ralf,
DANKE für das Willkommen im noch frischen Jahr 2021....

mir ist heute nach...

WiB

Einen wunderbaren Tag wünsche ich euch ALLEN...Wünsche einen tollen Tag mit vielen positiven Eindrücken...Guten Morgen liebe Freunde...begrüße Euch alle herzlich von nah und fern... toll das  Ihr wieder den Weg zu uns ein "geschlagen" habt...schmunzelt..Euer Gute Laune D.J.Ralf am Morgen.🌹☕ 
********rlin Frau
4.012 Beiträge

Ja klasse...So ein Eigen Fusstanz Shuffle Combi... tanzen...genial...Musikalisch ein Hingucker...Bitteschön... Das würde mir auch gefallen...Ein virtueller Gedanken Kaffee sowie für die Ladys eine Rose in Ehren von Euerm Morgen Musik Macher Ralf *roseschenk**zwinker* Achja... zur Zeit präsentiere ich Euch eine kleine Auswahl von ELVIS PRESLEY Hits...Hoffe es gefällt ...
*kuss* *liebhab* *liebguck* *kaffee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.