Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kellergeister Hamburg
549 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
600 Mitglieder
zum Thema
Tag der guten Tat - welche ist deine heute?96
Setze dein persönliches Zeichen! Ein ganz gewöhnlicher Tag - wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten Morgen Gute Laune Macher Thread

Der Song hat den Gänshaut
Effekt...Kribbel, Kribbel...Schon beim Intro beginnt sie...Returne the Sender...Guten Morgen Freunde...Vorschlag?...Was haltet Ihr davon,  eine kleine Auswahl "The  Best Songs from Elvis Presley"...  Denke, das gefällt Euch!  Jailhous Rock, Hound Dog...und andere...In diesem Sinne für alle Ladys eine Rose in Ehren und einen Gedankenkaffee mit Crema...Vorstellung ist alles..

Com on everybody...Wake me up...Guten Morgen in aller früh...BITTE SEHR...Habt Ihr gut geschlafen ?...Eine kurze Frage?... Könnt Ihr Euch an Träume erinnern?...In diesem Sinne...Rock n Roll Classic...Jive Bunney und die Mastermixer...Eine Präsentation von Euerm gute Laune D.J. am Morgen dem Ralf.🌹☕

Sie ist erreicht die Wochenmitte...Guten  Morgen wünsche ich!...Bald ist es soweit...dann beginnt der Ernst des Lebens, in Verbindung mt dem Gedanken Kaffee...Jedenfalls soll es heute ein angenehmer Mittwoch werden, den  Tag eröffnet uns aus den 70 er Olivia Newten John und der junge John Travolta  G☕🌻😘 Aufwachen..Freunde...HU HU...lach 🌹☕In regelmäßigenn Abständen habe ich mir den Film im Kino  angeschaut. Guten Morgen wünsche ich Euch herzlich...🌹☕

Einen wunderschönen guten Morgen an ALLE  GROSSEN und kleinen GEBURTSTAGs Kinder HEUTE ... und solche wo es noch im laufe der Zeit noch werden... Schmunzel.
Seid alle gegrüßt von nah und fern...einfach alle wo den Morgengruß lesen und Freude an meinen Zeilen hat.  Bleibt Gesund und Munter sowie freut Euch des Lebens...Ihr seht ja...Corona lauert überall.
In diesem Sinne... Haltet die Ohren steif...

Da ist er wieder...Der Moment wo  im Unterarm die Haut zur Gänsehaut wird...oje...wie oft ich doch Dirty Dancing im Kino angeschaut habe...In Essllingen im Skala Kino ist er abgespielt worden...WOW...Zum gibt Glück ist die Erinnerung noch da....Und schön war es...Das beste folgte, da gab es zum Kinoabend hitnterher ein Besuch im Wienerwald...seufzend...Schade das es ihn nicht mehr gibt...Ganz Ehrlich, so ein Gockerl hatte was... da denke ich gerne zurück...in Gedanken.. Euer  virtueller D.J. Ralf 🌹☕👍👍👍Apropos ...gibt es jetzt unseren Gedanken Kaffeele und seine Rose für die  Rose...🌹☕

Schönen guten Morgen aus nah und fern, wünsche ich Euch liebe Club Lesern aus meinen heiligen  Hallen, von euerm Morgen  Gute Laune  Musik Discjockey Ralf...Werte Damen und Herren, ich präsentiere Euch einen geschmackvollen virtuellen Gedanken Kaffee...und unsere obligatorische Rose.🌹☕...Ach ja...Die Gedanken driften umher...Erinnerungen aus frühernen Zeiten...Eine liebe Freundin vom JOY sagte mir, wie ich  Erinnerungen spüre...und genauso war es...DANKE.. Eine Reise durch meine Gedanken...Es funktioniert wirklich...Die Gedanken sind frei... Es geht in Spären...Wahnsinn...Und man spürt es...was das Hirn einem vorgaukelt.🌹☕😘

Guten Morgen allerseits, wüscht Euch Euer gute Laune Morgen Musik Discjockey  Ralf...wieder präsentiere ich den Rhythmus wo ich immer mit muss...Heute für Euch die Bee Gees mit Ihrem "am Leben bleiben Song..."
Stayin Alive...Da erinnere ich mich so gern daran...in den 80er im Calypso...Der In Discothek im Raum Stuttgart...Da bin ich damals schon  rumgehechtet...lach...Mensch...Der ...John Travolta kanns!...und immer noch höre ich die Musik gerne...Die Bee Gees...WOW...In diesem Sinne...habt viel Freude mit der Musik...🌹☕

Neues Spiel ...neues Glück...Packen wir es  an...So, Jetzt geht's los....Schönen guten Morgen im neuen Tag...Wünche Euch allen einen angenehmen Tag...The Show must go on... sowie gibt es einen Gedanken Kaffee von Bohnen aus einem speziellen  Anbau Gebiet Afrikas...🌹☕...Da wünsche ich als Morgen Musik Gute Laune Discjockey  Ralf Euch einen angenehmen Tag...Und die Moral von dieser Geschicht  ist...ES GEHT IMMER  WEITER im Leben!...👍👍👍

Und los geht's...Sing... La la Bamba...Los Lobos par exzellent  ...Ein super Stimmungs Hit...Damit ich EUCH für den Tag einschwöre...Sing...sing...Ein Ohrwurm ist geboren...la la Bamba...Und damit wir alle gut in den Tagc kommen...Ein Gedanken Kaffee mit Crema...miamnh...Für die Ladys noch eine Entdornte Rose...Damit Ihr euch nicht die Finger verstecht Das alles und noch viel mehr...von euerm gute Laune Morgen Stimmungs Discjockey Ralf...🌹☕ 

Guten Morgen liebe Freunde...Seid an diesem wunderschönen Tag, herzlich begrüßt mit einem frisch gemahlenen Gedanken Kaffee  aus Peru, dem Anbaugebieten an den Hochebenen   der Anden...auch diesmal mit einer sehr extravaganten Bakera Rose...Der Ausdruck , der geradlinige Verlauf...wunderschön anznusehen... Grazil in der schlanken Vase...So, Liebe Freunde... Legen wir los...jetzt kommt der Kribbel Effekt...Für Euch meine Freunde...Aus den 90er...  Los Del Rio mit Macarena...aiijj... euer Morgen Musik Discjockey Ralf...🌹☕

Und los geht's...Aufwachen Guten Morgen liebe Freunde...Heute gehts mal über die Wolken...Da  wo die Freiheit Grenzenlos ist...Alle Ängste alle Sorgen...liegen darunter verborgen...ach Träumen wir wieder...SEHNSUCHT...wir genießen schon die Stimmung in Urlaub zu fliegen...Und,  das Kribbeln, die Hoffnung und Erwartung nimmt stetig zu...Zeit für unseren Gedanken Kaffee und die Rose für die Ladys...Bitteschön... Für Euch liebe Freunde, euer Ralf, der Gute Laune Discjockey am  Morgen 🌹☕ 

Gleich vorneweg...Guten Morgen in sehr früher Stund...Das gebe ich jetzt kund..grins
Hoffe das Traumschiff ist ausgelaufen..Das sanfte monotone gleiten durch das Wasser macht schläfrig.So richtig schön...liegenbleiben...ach wie ist das toll...wir haben Wochenende..wie lm kann man am besten ins Traumland wechseln...am besten mit der Lady in Black. von Uriah Heep..Come to me...lach...last but not least gibt es noch einen Gedankenkaffee und eine blaue Hoffnungsrose in der rechten Hand, während die linke Hand festumschlossen die endornte Rose festhielt🌹🌻☕...Zum Wohle...Der Tag kann bdie Dreale
 nen... wünscht Euch Morgen Musik Macher Ralf... 🌹☕ 
 Ein Hineis in eigener Sache...Eine liebe Kollegin von mir, die Dreale74...empfohl mir den obergeilen Song...Dankeschön Nochmal...und natürlich spiele ich ihn...Der Rhythmus  wo ich mit muss..

********rlin Frau
4.012 Beiträge
Hier mal die 10 Stunden Version für die ganz Begeisterten ..... habe ich einige Tage lang mal in Dauerschleife laufen lassen und habe es mir dennoch nicht "übergehört" ......

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich 🧡lich, hoffe Ihr habt gut geschlafen und geträumt, heute präsentiere ich Euch passend einen Song von  Wes  mit  Alane...im Vorfeld hatten wir ja Jerusalema einem Top Hit...von Master KG... empfohlen von unser Dreale, dazu gibt es ein Blümle und ein Virtuelles Kaffeele...und last but bot least...ein  wunderschönes Guten Morgen von euerm Guten Morgen Discjockey Ralf...   Bitte sehr.. 🌹☕🌻

Gleich vorne weg...Guten Morgen in sehr früher Stund...Das gebe ich jetzt kund..grins
Hoffe das Traumschiff ist ausgelaufen..Das sanfte monotone gleiten durch das Wasser macht schläfrig.So richtig schön...liegenbleiben...ach wie ist das toll...wir haben Wochenende..wie lm kann man am besten ins Traumland wechseln...am besten mit der Lady in Black. von Uriah Heep..Come to me...lach...last but not least gibt es noch einen Gedankenkaffee und eine blaue Hoffnungsrose in der rechten Hand, während die linke Hand festumschlossen die entdornte Rose festhielt🌹🌻☕...Zum Wohle...Der Tag kann beginnen...

Guten Morgen allerseits...Heute begrüßt Euch gleich in der Früh, der gute Laune Musik D.J. Ralf  🌹☕ Gleich gibt es Gedanken Kaffee und die obligatorische rote Rose...Habt Bitte einen angenehmen Tag...Da ist er bereit für EUCH...Eddy Cochran mit Come on everybody...starteten...da ist er der Rhythmus wo Iht immer mit müsst....und...immer schön  fröhlich bleiben...

Guten Morgen allerseits...Heute begrüßt Euch  Der Ralf  in aller  Hergotts Frühe...Seid herzlich gegrüßt in den diversen Ansprechenden virtuellen Hallen von Joy...Guten Morgen am Morgen...gleich  dies wünscht EUCH euer gute Laune Morgen Discjocey Rolli Ralf... 🌹☕ Gleich gibt es Gedanken Kaffee und die obligatorische langstielige  rote Rose...Habt Bitte einen angenehmen Tag...👍

Guten Morgen wünsche ich Euch  alle...Gleich vorneweg...Habt Ihr gut geschlafen?...die Frage ist wichtig echt...Dementsprechend wird das Tagesgefühl werden...Habt Bitte einen angenehmen Tag...UND  IMMER ...FROLICH BLEIBEN...Euer gute Laune Morgen Discjockey Ralf.🌹😘 

Wir starten Freunde...Guten Morgen wünsche ich Euch herzlich...Erinnert Euch, wann Ihr, das letzte mal mit Euerm Schatz auf einer Tanzveranstaltung gewesen seid...Das wäre doch eine Möglichkeit aus dem Wochenende ein High Light zu präsentieren...im Vorfeld geht Ihr toll Essen, natürlich mit allen Schikanen..und dann wird der Tanztempel beehrt...Viel Erfolg...in jeder Beziehung...schmunzel 
Anmerkung...Leider geht Corona um  und 
die Lokalitäten sind leider zu...ABER...Es gibt, sehr  gute  Mietköche...in der eigenen Küche...Als Abend ausklang wird noch eine Flasche Pommerie   gelupft...Zum Wohle 🌹  

Ruck Zuck ist die Gänsehaut wieder da...unkontrollierte Zuckungen kommen sobald Michael Jacksons Billy Jean aus den Boxen Tönt...Selbt meine Pflegeschwestern im Pflegeheim bewegen die Arme wenn Sie in meine heilige Halle kommen...Wunderbarer guter und angenehmer  Kaffeeduft schleicht sich in meine Nase. Habt einen tollen Tag...wünscht Euch euer Ralf...🌹☕ 

Ruck Zuck ist die Gänsehaut wieder da...unkontrollierte Zuckungen kommen sobald Michael Jacksons Billy Jean aus den Boxen Tönt...Selbt meine Pflegeschwestern im Pflegeheim bewegen die Arme wenn Sie in meine heilige Halle kommen...Wunderbarer guter und angenehmer  Kaffeeduft schleicht sich in meine Nase. Habt einen tollen Tag...wünscht Euch euer Ralf...🌹☕ 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.