Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kellergeister Hamburg
549 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
600 Mitglieder
zum Thema
Tag der guten Tat - welche ist deine heute?96
Setze dein persönliches Zeichen! Ein ganz gewöhnlicher Tag - wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten Morgen Gute Laune Macher Thread

Und ab die Post...Heute ist es Michael der Jackson mit Bead it...lach...Jetzt  folgt der Moonwalk...und sogleich der Rhythmus wo ich einfach mit muss...Seid alle herzlich zum Morgen gegrüßt  und einen Kaffee verteilt...BITTE  SEHR...in der anderen Hand schenke ich den Ladys die obligatorische Rose, da kann doch der Tag nur gut werden...wünscht EUCH Ralf euer Morgen Discjockey...🌹☕

Und ab die Post...Heute ist es Michael der Jackson mit Bead it...lach...Jetzt  folgt der Moonwalk...und sogleich der Rhythmus wo ich einfach mit muss...Seid alle herzlich zum Morgen gegrüßt  und einen Kaffee verteilt...BITTE  SEHR...in der anderen Hand schenke ich den Ladys die obligatorische Rose, da kann doch der Tag nur gut werden...wünscht EUCH Ralf euer Morgen Discjockey...🌹☕

Guten Morgen alle zu sammen...Am frühen Morgen starten wir durch mit  Richi e Poverie...und Mama maria...  Nein nicht der aus Löhneberga, sondern aus Italien...da gibs leckere Spagetti, Lasagne... die bekanntesten Hits spiele ich Euch die folgenden Tage... in diesem Sinne und einfach leckere  Speisen und natürlich Pizza...und..und..und  ...Für Euch gibt es jetzt einen Gedanken Kaffee damit der Tag super anfängt...sowie eine langstielige Bakera Rose...Euer gute Laune Discjockey Ralf...🌹☕

Aufwachen, Guten Morgen...Die Woche ist weiter am anlaufen  ...Sie startet wieder am Dienstagmorgen... Schönen guten  angenehmen Morgen...na.
dann, wollen wir wieder!...Da heute Montag ist, gibt es einen guten Gedankenkaffee mit Crema und Rösle...Da ist noch ein Hefezopf von gestern übrig...Schmeckt Euch so einer auch?...Bedenkt,  wenn man oder Frau in den  Kaffee einen eintaucht...der Schwob sagt "eindonkt"...So habt einen angenehmen Tag...Wünscht EUCH euer Musik Discjockey am Morgen, der Ralf bei JOY...
 einen guten Appetit !...lasst es Euch schmecken...🌹☕
 https://www.google.com/searc … eits+von+dden+nino+de+angelo
Das Original...Nino de Angel...Jenseits von Eden...Mensch ging es da ab 1982...ein Hype und Straßenfeger... in Sehnsucht an vergangene Zeiten...Ja, es ist da das Tränchen...da gab es noch kein Corona...Bedenkenlos  haben wir gelebt...eigentlich unbekümmert...und...scheeeee  wars...🌹☕ 
 https://www.google.com/searc … eits+von+dden+nino+de+angelo
Das Original...Nino de Angel...Jenseits von Eden...Mensch ging es da ab 1982...ein Hype und Straßenfeger... in Sehnsucht an vergangene Zeiten...Ja, es ist da das Tränchen...da gab es noch kein Corona...Bedenkenlos  haben wir gelebt...eigentlich unbekümmert...und...scheeeee  wars...🌹☕ 
********rlin Frau
4.012 Beiträge

Hier mal ein Video von einem Auftritt in 1983

Darf ich BITTEN..123....Ein wunderbarer Fox...ach war das super mit einer Lady über das Parkett zu schweben...bei  einigen Gigs musste die Bedienung kurzerhand zwangsverpflichtet  tanzen...lach...Wie toll das war...da finde selbst ich keine Worte selbst...Eine Italienische Woche präsentiere ich Euch....Der Ralf...Bitteschön..🌹☕  Sie läuft und läuft und läuft

Da ist sie wieder...die Gänsehaut...wenn einem die Erinnerung an prägte Erlebnisse es spüren lässt....Das Gefühl ist einfach toll...Bei mir geht das bis in die Jugend Zeit zurück...Da habe ich mich gefreut  in die Disco am Samstag zu gehen, welche in einer Sporthalle stattfand. Da haben wir Kumpels und Bekannte abgerockt...Dann kam irgendwann die Schmusitime, ich Depp war zu Schüchtern um das Mädel anzusprechen...endlich...nach zahllosen Blickkontakten durfte ich Stehblues tanzen, gerade bei Toto Cutungno fL Italiano
...Die Erinnerung ist geil...Oja...und wie...sagt Euch  euer gute Laune Discjockey Ralf 🌻☕😘Habt einen schönen Tag!

Da ist sie wieder...die Gänsehaut...wenn einem die Erinnerung an prägte Erlebnisse es spüren lässt....Das Gefühl ist einfach toll...Bei mir geht das bis in die Jugend Zeit zurück...Da habe ich mich gefreut  in die Disco am Samstag zu gehen, welche in einer Sporthalle stattfand. Da haben wir Kumpels und Bekannte abgerockt...Dann kam irgendwann die Schmusitime, ich Depp war zu Schüchtern um das Mädel anzusprechen...endlich...nach zahllosen Blickkontakten durfte ich Stehblues tanzen, gerade bei Toto Cutungno fL Italiano
...Die Erinnerung ist geil...Oja...und wie...sagt Euch  euer gute Laune Discjockey Ralf 🌻☕😘Habt einen schönen Tag!

Gleich nach dem Erwachen ein Gute Morgruß wünschen...Waren es heute Nacht  schöne Träume bei Euch...ich hoffe? Das es ein angenehmer Samstag  wird...Um das alles zu Stemmen, erst einmal ein Gedankenkaffee aus d en bekannten Arabica-Bohnen mit einer ROSE in Ehren!...euer gute Laune Discjockey Ralf...

Sodele...Ende unserer italnischen Woche...Guten Morgen
 Freunde...weiter gehts mit Oldies aus den 60er...Dion und seinem Wanderer...Jetzt habe ich für Euch einen geschmackvollen Gedanke Kaffee  sowie für die Ladys eine gutriechende Rose.Euer Musik Discjockey am Morgen. ..Euer Ralf 🌹☕ 

Guten Morgen Liebe Freunde...Habt Ihr GUT geschlafen?...Hoffentlich ...ich gebe die Hoffnung nicht auf...Gleich gibt es unseren Gedanken Kaffee mir Edlen Arabica Kaffeebohnen...Anbei für die Ladys eine Rose in Ehren...Ohne Dornen werte Ladys. Heute habe ich für EUCh Marvin Gayl bereitgelegt mit Sexual Healing...Euer Discjockey am Morgen...
euer Ralf...🌹☕
Guten Morgen am noch dunkler Sonntag Morgen...Seit gegrüßt in Deutschen Lande mit einem aromatischen "Hallo Wach!...Kaffee...o.k.le ein bisle stark ist er  schon...lach! In einem Monat gehen wir schon auf Ostern zu.....Sodele...Bitteschön der Gedanken Kaffee mit entdornter ROSE....Ganz liebe Grüße vom Musik D.J. Ralf...🌹☕...

pust...ins Öhrchen vorsichtig Puste...Angenehmen Morgen wünsche ich herzlich am frühen Morgen!. I  Der Kaffeduft zieht so seine Kreise...guten Morgen am Morgen...es ist virtuell serviert...bitteschön ein Röslein in Ehren!🌹...Wünscht Euch euer Morgen Discjockey Ralf🐶...🌹☕

Schönen guten Morgen wünsche ich Euch alle...Bitteschön...ein Bonbon für Euch...Lady Gaga mit Whats up...Guten  Morgen in aller früh zusammen...aufwachen...HuHu...ein sanftes gehauchtes Morgen Bussi😘und wie kann es anderst sein...Heute gibt es einen frisch aufgebrühten Kaffee und eine Rose für DICH...JA DICH...DU...ROSE DER ROSEN liebes herzliches Wesen...Das DIR ein schönen Tag beschert wird...Have a nice Day.🌹☕ 
Dann legen wir los...Guten Morgen am Morgen. Seid herzlich  gegrüßt...Gutenn Morgen...Und wieder erzählte ich Euch eine Geschichte wirklich von mir erlebt. 
 wir zurück  in dier Zeit  der Berufschule in Esslingen  ...Damals ging es an die Uracher Wasserfälle  und an die Falkensteiner Höhle...Wir, mein Freund Wolfgang und ich liefen der Straße mit der Schulklasse vor...Als wir kurz vor der Höhle waren hatten   die Jungs Hunger... Wir kamen zu der Vereinbarung..da wir neben reinem Bach waren
   wollten die Jungs Forellen zum essen fangen und ich sollte sie ausnehmen.  Das  konnte ich, d...a ich meinem Vater immer über die Schultern schaute...Die  Jungs sowie der Klassenlehrer waren absolut Hilflos mit diesen Dingen. Fixum  wir hatten einen wunderschönen Tag gehabt...Jetzt,heute   Jahre später ist Wolfgang immer noch mein Freund und ist Autor und Forscher...Wer es lesen möchte..."Die wildromantische Falkensteiner Höhle" von Wolfgang G.. .. 

ttps://

Dann wollen wir mal...Seid alle gedrückt und geknuddelt. Dann wollen    wir loslegen in aller früh... Da Wünsche ich Euch allen einen Super schönen Tag...akustisch mit Gerry Rafferty und edlem Saxophon...ein Genuss zuzuhören...nebenbei serviere ichEuch einen Gedanken Kaffee und an die Ladys eine rote Rose...Have a nice Day...🌹☕.Wünsche ich als Morgen Musik Discjockey Ralf..👍

Come on everybdy...lets twist again.Chubby in Action...Das ist ein Mix in meinem Sinne...Stimmung,  Spaß  und gute Laune... Par Exclet...Da wippt das Füßchen von alleine...Mister Checker beim Checken...Und " Alles senkrecht und im Lot?" Guten Morgen am Morgen...Da steht das Mikrophon von ganz alleine...letz fetz.                Gleich ein "HALLO WACH" hinterher dann beginnt erquickend am Morgen. Dazu ein  Kaffee Arabicca garniert mit einer Jungfräulichkeit an ROSE...🌹☕ Wie jeden Morgen euer Gute Laune Discjockey Ralf...😘

WOW...So geil der Song...Its the Road Jack...Nothing come back no more,no more no more no more, its the Road Jack...nothing come back no more... 
Guten Morgen am Morgen...Gleich ein guter Laune Song...Schnipp, Schnipp..Fingerschnipp...zum zweiten ...Sing...Its the Road Jack...Ein Oldie Ohrwurm ist geboren...Das Präsentiert EUCH euer gute Laune Discjockey am Morgen, der Rolli Ralle Ralf...🌹☕😍🤣😀
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

hier gehts weiter *guckstduhier*

Talentschuppen: Guten Morgen Gute Laune Macher Thread II
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.