Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kellergeister Hamburg
549 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
600 Mitglieder
zum Thema
Tag der guten Tat - welche ist deine heute?96
Setze dein persönliches Zeichen! Ein ganz gewöhnlicher Tag - wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten Morgen Gute Laune Macher Thread

Ohja...Das baut echt auf ..Bonjovi mit Runaway...lets go!...Schönen guten Morgen wünscht Euch der Morgenmuntermacher...die drei M...Packen wir den Tag mit viel Sonne an!...Für Euch mit Rock und Pop garniert mit Gedankenkaffee und einer langstieligen Rose...das es heute ein Wunderbarer Tag wird..bald ist wieder Wochenende...In diesem Sinne wünsche ich ein tolles Weekend...

Und es geht ab...Guten Morgen Freunde...seid alle herzlich gegrüßt ...es macht Heute Nickebocker und Bine für mich.. .Sobald die Melodie beginnt singe ich lautstark mit...I WUI NUR ZRUCK ZU DIR ...Da wird sich nach rechts und links Rhythmisch bewgt und aus voller Kehle mit gesungen..Jetzt seid Ihr wach... Guten Morgen...Schnell noch ein Kaffee und die Maske auf und es geht ab...Gestern kam im TV Lets Dance Spitze mit Disco Fox...Seufz Wie gern habe ich das getanzt...
.

Jetzt geht's ab...Damals bin ich in Ibiza in San Antonio in der Disco auf die Tanzfläche gehechtet...mit Zöpfchen geflochten in den Haaren... ohja...Frankie Goes to Hollywood...damls hat es Verkäufer gegeben wo es in der Fußgängerzone angeboten hatten...Das ist im Ohr drin..ein richtiger Ohrwurm...Der Gedankenkaffee wird grade serviert...Zum Wohl wünsche ich..Relax
********rlin Frau
4.012 Beiträge
achja... die goldenen 80er .... nochmal dahin zurück, mit dem Wissen von heute..... um wieviel wunderbarer würde mein Leben verlaufen sein.... seufz
Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag voller schöner Momente und Erinnerungen !

Gänsehaut...Wahnsinn...Damals in der Schleyer Halle bei Stuttgart und Peter Maffay begann an zu singen...Über sieben Brücken musst du gehen...und alle sangen mit..Mittlerweile sind schon Jahre vergangen und Peter Maffay singt immer noch...Solche Künstler beeindrucken mich schon..irre...Nicht desto trotz...jetzt gibt es den virtuellen Gedankenkaffee..zum wohl wünsche ich..

Mensch...das habe ich fast vergessen...WIEN!...auf dem Weg zum Balaton...Über Hegyschalom durch die Grenze..
Der Plattensee hat schon was...ok...nur keine Fische...Mein Kumpel und ich haben nichts gefangen...nur die Würmer gebadet...Satz... mit x war nix...Es ist auch möglich das wir einfach zu doof waren Aber Siofog, Tihany..Baltonfüred...das alles war 1984 top...denke gerne zurück...Ein Erlebnis war es auf jeden Fall...mit einem neuen Audi Coupé...hach...wenn ich an die Stände mit Balachinten und Langosch denke...miam... irre...

Nicht desto trotz...Immer wieder super...Die Rolling Stones mit ihrer Angie...Da wo Mr.Jagger in das Mikro stöhnt ist so geil, da stand das Mikro von alleine... das sich der Song zum Anhören lohnt...Jetzt serviere ich ihn... die Tass Kaff virtuell ...zum wohle...Wenn ich da zurückdenke an die Schulzeit ans Schullandheim dem Holzerhof in Südtirol Bruneck usw...mensch...da ging eine Gondel hinauf nach Meransen...und sie hatten eine Disco unten im Erdgeschoß...da lief Stehblues...nicht für mich...da war ich viel zu schüchtern um die Einzige aufzufordern.Naja...blöd halt....selber schuld!
********rlin Frau
4.012 Beiträge

Das Album "Hymn" war mit auf Klassenfahrt in der 6 Klasse Grundschule.... und in der 7. Klasse Gymnasium.... und es begleitet mich heute noch *g*
Das Konzert von BJH vor dem Reichstag war nur eines von vielen, die ich dort miterlebt habe.
Wundervolle Zeiten an denen ich wenigstens für eine Weile unbeschwert sein konnte.

Jetzt muss es echt mal wieder sein...das letzte Mal war Fasnet...STS und Fürstenfeld...Da hoffe ich das meine allgemeine Song zusammen Stellung gefällt...Habe die 80er bevorzugt...Aber jetzt serviere ich virtuell mental Gedankenkaffe wo nur mit der Vorstellung schmeckt...Auch gibt es heute eine virtuelle Rose damit es ein angenehmes Wochenende wird...Have a nice Day...

Und es geht ab...Leroy Gomez und Santa Esmeralda mit Dont let me be Misunderstood...von 1981...Seufz...das waren noch Zeiten.. .total unbekümmert gelebt...Mit der Clique in Wendlingen, im Auto die Lautsptecher aufs Dach gestellt und mitgetanzt...Ach war das toll.Tolle Erinnerung an diese Zeiten...Auch in den Urlaub sind wir zusammen gefahren...nach Grado in Italien...und weiter von dort zur Insel Raab nach Jugoslavien, mensch...war das klasse...Markante Eindrücke waren da die Plitvicer Seen und die Postojnska Jama...Beeindruckend, dass man da mit einem Zug in die Tropfstein Höhle fährt...Wahnsinn...
..

Heute legen wir los mit Soft Cell und Tainted Love...Guten Morgen...Habt Ihr gut geschlafen?..Zum besseren Anlaufen des Tages spendiere ich eine Runde virtuellen Gedanken Kaffee...zur körperlichen Ertüchtigung gibt es selbst gemahlenen Kaffee.Genießt den Einzigartigen Kaffeeduft...Zum Wohle...Vor zwanzig Jahren ca. begann es immer zum Tanz ...Am 1.Mai der Tanz in den Mai...die Veranstaltungen nahmen zu... Endlich..

Wir starten mit einem geilen Song von Status Quo...Da hüpft der linkePopo zum rechten Popo...Und es geht ab ...letz fetz...So Songs machen mich morgens total an...Der absolute gute Laune Song und mit mach Song von Xaver dem Geschäftsführer und meiner Wendigkeit...ohja...die 80er waren echt eine wahnsinnig schöne Zeit..Zum Tagesstart verschenke ich schöne rote Rosen...have a nice Day...Ach, den Gedankenkaffee schnabulieren wir jetzt...Bitteschön...

Da ruckt und zuckts in meinem Bettchen...Da wird die Restmobilität mobilisiert..Kaum ist die 107-7 eingestellt kommt klasse Musik aus denBoxen...Falco ist angesagt...nein, nein nicht der Kommissar wo umgeht...jetzt ist es der EGOIST...da wünsche ich ein angenehmes ziemlich schönes Wochenende.In diesem Sinne...erholt euch gut in der nachlassenden Corona Pandemie...Ohja...Corona verändert die Welt.Dann passt ja der Song...Gleich gibt es Gedankenkaffee...Bitteschön...

Und es geht schon wieder los..DAS AUFWACHEN...Guten Morgen wünsche ich herzlich...Gut geschlafen...Gleich in der früh auf Party eingestellt...Wie oft habe ich mir vorgestellt in der Zeit von Schmalzlocken und Petticoat zu leben.So wie in den Eis am Stiel Filmchen und American Graffiti...immer fetzige Musik...achja...Vielleicht hätte ich da eine NSU gehabt, oder ein VESPA Roller...naja ein 50erle hatte ich ja. Wenn es den Gedankenkaffee gibt... jetzt ist es soweit Jetzt...und... sofort gibt's virtuellen Gedankenkaffee...Zum Wohlsein...Wake me up....befor you go go... meint Wham...das sind die mit Last Christmas...

ohja...das wäre es...ein geiles Lied...Stand by me...mit Plastic Ono Band...Rucki Zucki erwache ich...von 0 auf 100 in kürzester Zeit.Gerade noch im Schlummer im Traumland und gleich gibt es Gedanken Kaffee und eine virtuelle Baccara Rose. Habt alle einen angenehmen Tag.

Das ist für mich wieder so ein so Gänsehaut Song... Guten Morgen wünsche ich herzlich...So startet der Tag durch...Da erinnert man sich auch später daran...Der Song berührt mich sehr...Nach einer unangenehmen Traumphase starte ich mit einem Gedanken Kaffee durch ...Zum Wohle...So ein Traum schleicht sich den ganzen Tag durch den Kopf...Vor allem er ist nach drei Wochen real geworden...ich erzähle es euch...hatte gestern Nachmittag Kopfschmerzen und nahm eine Paracetamol Tablette...weil das so große waren habe ich die Schwester ...gebeten sie durchzubrechen...Gesagt getan...Die Schwester brach sie durch und gab sie mir... habe die Tablette mit viel Tee geschluckt...nur...mir blieb die Tablette im Hals stecken.Der Versuch zu Atmen misslang...nix ging...es ist ein so unangenehmes Gefühl, du selbst möchtest Luft holen...aber nichts ging voran...es breitete sich schon Panik bei mir aus...zum Glück war die Schwester ruhig und besonnen und beruhigte mich verbal...nach einiger Zeit konnte ich die Tablette heraus husten...Die Schwester beglückwünschte zu einem neuen Lebensjahr...und jetzt sage ich euch alle...vor drei Wochen habe ich geträumt ich ersticke an einer Tablette...EHRLICH!
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Ich bin SO froh, dass die Sache noch gut ausgegangen ist !!!! Was wäre der Tag OHNE deinen wundervollen Morgen-Gruß ! Paß bitte gut auf dich auf @*******sub *knuddel*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
da kann ich nur beipflichten*blume*

Und wieder ist es sofort vom dem Radio ins Ohr... Fine Young Cannibals...She Drives My Crazy...Mensch ...da hat es Morgens...eine Sendung gegeben...vom Telefon zum Mikrofon...das war echt klasse...leider war ich noch zu jung und zu schüchtern zum Anrufen...habe ich mich nicht getraut!...Damals im SWF 1...meistens waren Hausfrauen oder Omis an dem Hörer...Schade...wäre echt toll da zu Hören..Und jetzt gibt es virtuellen Gedankenkaffee oder ein Espresso wer möchte.Bitteschön...

Ganz sanft über die Backen streicheln...Guten Morgen wünsche ich herzlich...jetzt sanft die Ohrläppchen mit dazu ziehen...Aufwachen..Ne ne.....nicht wegziehen...Flüsternd...Schönen guten Morgen...Heute präsentiere ich Paul McCartney mit seinen Wings mit Mull of Kintyre...Zuerst gibt es unseren Gedanken Kaffee zum besseren Einstieg in den Tag...Bitteschön!

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch allen, dass alles so funktioniert wie Ihr euch das am Wochenende wünscht...das wünsche ich Euch von ganzen Herzen...Das harmoniert optimal zum Wochenende...Jetzt wird der Gedankenkaffee serviert..rein virtuell...alles ist die reine Vorstellung...Da übe ich gerade...das die Vorstellung nahe an die Realität kommt...grummel...mist.. bin eingeschlafen...Gedanklich ist im Hintegrund immer das Autogene Training...ohja...Vorstellung ist alles!...Ich bin halt eine Schlaftablette...Irgendwann bekomme ich es real hin...Dann hüpfe ich vorFreude aus dem Rolli heras...

Und schlagartig ist sie da..die Gänsehaut...Kribbeln an den Unterarmen...Ja...ich muss mich jetzt bewegen..Heute starte ich mit den 4 Non Blondes mit ihrem Top Song Whats Up...welcher Rhythmus ich immer mit muss...So mega Geil...Ein Anschlusshit blieb den Mädels leider verwehrt...Ein One Hit Wunder...Ja, es ist soweit...der virtuelle Gedankenkaffee wird serviert...Als kleines Präsent gibt es eine duftende rote Rose ..schnell noch die Stacheln wegzwicken damit sich die Lady nicht verletzt...Wünsche einen tollen Tag..

Das wäre es...Wünsche einen wunderschönen Tag...Melodischer Rhythmus wie bei einer Session und hier stimmt es total...Der Rhythmus wo ich immer mit muss...OMMM ...Vorstellung ist angesagt.der Bryan Ferry ist absolut geeignet für solche Lokalität...Nach dem Motto...in der Ruhe liegt die Kraft...wenn einem soviel schönes widerfährt...das ist nur dem Virtuelle Gedanken Kaffeele wert...lach

Das wäre es...Wünsche einen wunderschönen Tag...Melodischer Rhythmus wie bei einer Session und hier stimmt es total...Der Rhythmus wo ich immer mit muss...OMMM ...Vorstellung ist angesagt.der Bryan Ferry ist absolut geeignet für solche Lokalität...Nach dem Motto...in der Ruhe liegt die Kraft...wenn einem soviel schönes widerfährt...das ist nur dem Virtuelle Gedanken Kaffeele wert...lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.