Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kellergeister Hamburg
549 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
600 Mitglieder
zum Thema
Tag der guten Tat - welche ist deine heute?96
Setze dein persönliches Zeichen! Ein ganz gewöhnlicher Tag - wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten Morgen Gute Laune Macher Thread

*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Mitglieder,

ich freue mich, dass ich einen ganz besonders lieben Freund gewinnen konnte, für uns den Tagesstart zu verschönern, mit seinem unglaublich liebevollen, schönen, Erinnerunggefüllten Zeilen die uns ein Bild zaubern.

Jahrelang hat er mir tagtäglich so wunderschöne Gute Laune Macher Mails gesendet: immer anders, immer neue andere Zeilen.

Vielleicht findet auch ihr diesen Tagesstart toll.

Ich heiße *willkommen*

@*******sub
Seid alle 💗lich begrüßt in den
auflebenden virtuellen Hallen von Joy.Ein Wort zu meiner Person...Bald habe ich die 60 erreicht und muss gestehen ...die Zeit ging sooooo schnell vorbei...ehr zu schnell für mich...jetzt weiss ich warum...um das effektiv, optimale erleben zu können musste ich auf die Überholspur... Leider ist jetzt damit schluss...leider habe ich Multiple Sklerose bekommen...Jetzt weis ich warum...Das habe ich gespürt.
Jetzt lebe ich in einem Einzelzimmer in einem Pflegeheim...Was nicht heißt das ich aufgebe!..Nein...ich habe ja Euch...🌹

Schönen guten Morgen wünsche ich...Habt Ihr gut geschlafen? Das Traumland lässt grüßen...Vor allem soll es ein angenehmer Tag werden...Zum in den Tag kommen gibt es jetzt den Gedankennkaffee...🌻☕😘Daumen hoch 👍!
Seid alle 💗lich begrüßt in den
aufregenden virtuellen Hallen von Joy.Ein Wort zu meiner Person...Bald sind die 60 Jahre erreicht und muss gestehen, ...die Zeit ging sooooo schnell vorbei...viel zu schnell für mich...jetzt weiss ich warum! Leider kommt eine Krankheit auf mich zu die ich annehme, aber nicht akzeptiere!...Um das effektiv, optimal umsetzen und erleben zu können musste ich auf die Überholspur..So wollte ich einfach irgendwie viel erleben da es später nicht mehr ging...im wahrsten Sinne! Es geht jetzt vieles immer noch, nur anders!... habe Multiple Sklerose bekommen!...Jetzt weis ich warum das alles... Das habe ich gespürt, das was auf mich zukommt. Das liebe Gefühl
Jetzt lebe ich in einem Einzelzimmer in einem Pflegeheim...Was nicht heißt das ich aufgebe!..Nein...ich ha!e ja Euch!🌹
****ba Frau
3.839 Beiträge
Hallo @*******sub
Vielen Dank für Dein Vertrauen Dich hier so offen zu zeigen und vorzustellen *blume*

Ich frage mich, wie dieser Thread gemeint ist. Sind denn auch andere eingeladen hier zu schreiben?

Endlich erreicht !...eine Woche gewartet...Juhu..Das Wochenende ist da und hat uns wieder..Wir beginnen mit Meat Loaf...und dazu der Weltbeste Gedankenkaffee..präsentiert mit einer Sonnenblume in der Hand..das ist echt meine Lieblingsblume...die ist doch immer gut drauf und lächelt einen an...In diesem Sinne wünsche ich ein tolles Wochenende und vor allem Gesundheit... 🌻☕😘

Ach wie schön!...noch mal auf die andere Seite drehen.. Wir haben Sonntag...Kaffee ist schon gemahlen, Heute war die Kaffeemühle aus Opas Zeiten an der Reihe...mit Dreh, Kurbel und Quitsch und einer Kaffeemischung von den Hochebenen der Anden gibt es eine virtuelle Geschmacksexplosion...Schnell gedanklich aus dem Bettchen huschen um für die Dame des Hauses, eine Baccara Rose in
einer langstieligen Vase zu präsentieren. Heute kommt Pink Floyd mit Another Brick in the Wall...In diesem Sinne..Guten Morgen wünsche ich 💗lich...

Da war sie wieder...die Gänsehaut...wenn einem die Erinnerung an prägte Erlebnisse es spüren lässt....Das Gefühl ist einfach toll...Bei mir geht das bis in die Jugend Zeit zurück...Da habe ich mich gefreut in die Disco am Samstag zu gehen, welche in einer Sporthalle stattfand. Da haben wir Kumpels und Bekannte abgerockt...Dann kam irgendwann die Schmusitime, ich Depp war zu Schüchtern um das Mädel anzusprechen...endlich...nach zahllosen Blickkontakten durfte ich Stehblues tanzen, gerade bei den Eagels mit Hotel California...Die Erinnerung ist geil...🌻☕😘Habt einen schönen Tag!
*****cca Frau
8.105 Beiträge
bavo

wie wundervoll! vielen dank für die schönen Beiträge @*******sub

Du bist ein Gute-Laune-Kanal *spitze*

WOW...Da ruckt und zuckt es gleich nach dem Aufwachen.Im Radio wird Live it up von Mental As Anything gespielt. Meine Erinnerung geht zurück bis ins Jahr 1987, da spielte ein Discjockey denn Titel und ich wurde ganz hibbelig...denn ich wollte Discofox tanzen...mit Drehungen und Figuren...leider war noch nicht viel los,so tanzte ich kurzerhand mit der Bedienung...ach...seufzend...das war spitze...ein markantes Erlebniss wo ich nicht vergesse...Übrigens... schönen guten Morgen wünsche ich... 👍 das ist die Melodie vom Crocodile Dundee 2...🌻☕😘
*****cca Frau
8.105 Beiträge
*danke* @*******sub

auch dir einen guten Morgen*huhu*

Da ist er wieder...Der Rhythmus wo ich immer mit muss...WOW...Die Maite Kelly lässt meinen Bauch kribbeln...So ein Super Song...mit Roland Kaiser...Warum hast Du nicht nein gesagt...Super präsentiert...Ach würde ich das Girl drehen...Schönen guten Morgen... seid gegrüßt...Bitteschön der virtuelle Gedanken Kaffee... Hilfe...Leben wo bist Du... habe ich es gefragt, das Leben hat nur gelacht...und lebe mich später gesagt...später,später nur nicht heute...Toll wäre es...Deshalb die Hoffnung stirbt nie!...

Schönen guten Morgen wünsche ich Euch allen...Versuche den Tag für uns angenehm beginnen zu lassen...Gedanklich gibt es einen virtuellen Kaffee auf dem Tablett serviert...Prost...Lassen wir es wieder Revue passieren...in so einem Leben, welch einiges an schönen Sachen bietet, denke ich doch gerne an die Jugendzeit zurück...wie unbekümmert wir doch waren...und "schee" war es...habt viel Freude mit Led Zeppelin und Stairway to Heaven...☕🌻😘...was auch toll war, mit dem Auto durch den Wald zu fahren und Stairway to Heaven hören oder auf einer Wiese liegen und in Himmel schauen...das war echt Super...

Wie toll konnte man auf Stumblin In einen Fox tanzen...doch selbst Suzi Quatro und Chis Norman haben damit ihre Probleme...naja egal...singen konnten sie...und das zählt...Mensch...1978 war das...Achtzehn Lenze war ich da...und schüchtern wie Harry!...lach....Einen guten Morgen wünsche ich 💗lich! ...Habt einen angenehmen Arbeitstag...☕🌻😘

Gleich vorne weg...Guten Morgen in sehr früher Stund...Das gebe ich jetzt kund..grins
Hoffe das Traumschiff ist ausgelaufen..Das sanfte monotone gleiten durch das Wasser macht schläfrig.So richtig schön...liegenbleiben...ach wie ist das toll...wir haben Wochenende..wie lm kann man am besten ins Traumland wechseln...am besten mit der Lady in Black. von Uriah Heep..Come to me...lach...last but not least gibt es noch einen Gedankenkaffee und eine blaue Hoffnungsrose in der rechten Hand, während die linke Hand festumschlossen die fröhliche Sonnenblume festhielt🌹🌻☕...Zum Wohle...Der Tag kann beginnen...
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
ES gibt nach ewig langer Zeit ein neues Lied der Boomtown Rats und das macht richtig Laune:

Auf los geht's los...los...Guten Morgäääääääään zusammen...Wir wollen gleich in den Tag einsteigen mit der Hermes House Band...Voll gute Stimmung ist garantiert mit County Road...Wünsche einen angenehmen Tag...Gleich ein Gedanken Kaffee zum schnabulieren und der Tag kann beginnen...Bitteschön!🌻👍😘

Als ich neulich wieder da, bei Euch hier in der Nähe war...traf ein Mädel ich. im Wald!...Da hab ich gleich Kontakt gepflegt, Ihr meinen Vorschlag vorgelegt...Zwei Stund allein wir zwei, dann hast DU drei Wünsche frei... Die Zeit verging mit wohlbehagen...dann wollte Sie ihre Wünsche sagen ...dann habe ich nur, dass Sie begreift...meine Kapuze nach hinten abgestreift und sprach ihr lächelnd ins Gesicht...den Teufel Mädchen gibt es nicht...es gibt ja auch sagte ich Ihr dann... kein Christkind und kein Weihnachtsmann.doch warte neun Monate sagte ich forsch...Vielleicht kommt dann der Klapperstorch..lach...

Energisch muss ich sagen...Ich bin kein Teufel wie ihr seht...den höchstens wenn ich tanzen gehe, munkeln alle Leute komplett ...der Teufel ist auf dem Parkett......den Teufel gibt es nicht das ist Mist, auch das da eine Hölle ist... das werden wir wohl nicht erleben...und sollte es trotz allem eine geben,werden wir uns da alle wiedersehen...das gibt dann eine Riesen Schau Tschüß bis dahin und helau.. lach
Dazu möchte ich erwähnen ...Entschuldigung...ja weis...der Fasching st aus...in meinen Animations Programm ist mir der Teufel von 1975 ins Auge gestochen...Denke Euch gefällt es..schmunzel.

Wir starten in die Woche!...mit ganz großen Schritten...Ziel ist das Wochenende...Bei uns hier ist die Hysterie wegen dem Corona Virus groß...Da gehe ich gar nicht erst drauf ein...entschuldigt Bitte...mach uns doch nicht verrückt...Die Medien reichen total....Jetzt erstmal einen Kaffee mit Crema...dazu eine fröhliche Sonnenblume...das es ein schöner Tag wird...Habt alle einen angenehm positiven Tag...

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich, seid alle Herzlich begrüßt!... Heute starten wir mit einem tollen Song...Ihr kennt Ihn alle...Ruf Teddybär 1-4 von Jonny Hill mit Truck Stop...Um ihn optimal zu präsentieren, habe ich die Neuaufnahme genommen!...somit gibt es jetzt einen frisch gebrühten Arabica Gedankenkaffee mit frisch geschlagener Crema... In diesem Sinne.einen sonnigen Tag!...Apropos Schöner Tag...es gibt natürlich noch ein gelbes Blümle...eine Sonnenblume ...Have a nice Day!

Packen wir es an...Denn letzten Teil der Woche...diesmal mit Tina Turner und Eros Ramadzzotti beim Konzert in 1998 München...Die Halbzeit für diese Woche ist erreicht...es ist schon klasse was für eine Ausstrahlung die Tina Turner hat, eine Faszination diese Frau... Schönen guten Morgen wünsche ich von Nah und Fern...Jetzt gibt es zum Tages Bergfest einen Gedanken Kaffee...Natürlich mit Crema...Lasst ihn Euch schmecken..Prost

Packen wir es an...Denn letzten Teil der Woche...diesmal mit Tina Turner und Eros Ramadzzotti beim Konzert in 1998 München...Die Halbzeit für diese Woche ist erreicht...es ist schon klasse was für eine Ausstrahlung die Tina Turner hat, eine Faszination diese Frau... Schönen guten Morgen wünsche ich von Nah und Fern...Jetzt gibt es zum Tages Bergfest einen Gedanken Kaffee...Natürlich mit Crema...Lasst ihn Euch schmecken..Prost

Los geht es mit einer Anekdote aus den den 80er...Da haben drei Kumpels zu einem Schrebergarten wandern wollen...und Frisch, Fromm
. Fröhlich ging es los...duch den Schönbuch über das Siebenmühlen Tal zum Garten vom Kumpel. Da ich am Vortag "von Monty Pyton...Das Leben des Brian" gesehen hatte, war der Ohrwurm gebohren...in Stillen Momenten der Wanderung viel mir immer die Szene ein wo Brian am Kreuz ein Lied pfiff...Bitteschön! .....übrigens im Film war der Name Schwanzuslongus...lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.