Als ich neulich wieder da, bei Euch hier in der Nähe war...traf ein Mädel ich. im Wald!...Da hab ich gleich Kontakt gepflegt, Ihr meinen Vorschlag vorgelegt...Zwei Stund allein wir zwei, dann hast DU drei Wünsche frei... Die Zeit verging mit wohlbehagen...dann wollte Sie ihre Wünsche sagen ...dann habe ich nur, dass Sie begreift...meine Kapuze nach hinten abgestreift und sprach ihr lächelnd ins Gesicht...den Teufel Mädchen gibt es nicht...es gibt ja auch sagte ich Ihr dann... kein Christkind und kein Weihnachtsmann.doch warte neun Monate sagte ich forsch...Vielleicht kommt dann der Klapperstorch..lach...
Energisch muss ich sagen...Ich bin kein Teufel wie ihr seht...den höchstens wenn ich tanzen gehe, munkeln alle Leute komplett ...der Teufel ist auf dem Parkett......den Teufel gibt es nicht das ist Mist, auch das da eine Hölle ist... das werden wir wohl nicht erleben...und sollte es trotz allem eine geben,werden wir uns da alle wiedersehen...das gibt dann eine Riesen Schau Tschüß bis dahin und helau.. lach
Dazu möchte ich erwähnen ...Entschuldigung...ja weis...der Fasching st aus...in meinen Animations Programm ist mir der Teufel von 1975 ins Auge gestochen...Denke Euch gefällt es..schmunzel.