Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1466 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Vogelsberg
881 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtskarten selber gestalten....

*****irl Frau
983 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtskarten selber gestalten....
Hallo Ihr Lieben....
Wir gehen ja schon fast in grossen Schritten auf die Advents- und Weihnachtszeit zu....
Traditionell werden ja in dieser Zeit viele Karten verschickt oder zu Geschenken gepackt.
Nehmt ihr dazu Karten von der "Stange" oder verleiht ihr den Karten ein Extra durch Selbermachen.....
Zeigt uns eure Werke....über viele Bilder würden wir uns sehr freuen!

Viele Grüsse
geligirl
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebste geligirl,

ich habe in der Tat dieses Jahr daran gedacht, mal wieder selbst was zu gestalten. Wenn mir die Zeit reicht, stelle ich hier mal was vor.

danke für die tolle Idee *spitze*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Ich mag lieber alternatives
^^

Das Orginalbild des engagierten Fotografen, was ich als Vorlage für meine Zeichnung genommen habe, also die Rechte daran hat das Ullstein Bilderarchiv.
Der Idealist. Die wird aber nur zum Verschenken angedacht werden. 🤗
**********undee Frau
2.723 Beiträge
Hm ...
da wir weder Weihnachten, noch Ostern oder Sonstiges feiern erübrigt sich das für mich. Eine nette Geste die gut gemeint ist, doch meistens landen die Karten eh leider im Papierkorb 🤷‍♀️
Das ist eine meiner Karten... sie variieren ein wenig... *g*
******016 Frau
465 Beiträge
Ich habe dieses Jahr zwei Sketchnoting-Kurse gemacht und inspiriert dadurch, meine Weihnachtskarten dieses Jahr selbst gemalt. Hier sind ein paar davon.
Und da man durch Corona ja momentan auch viel Zeit hat, habe ich sie auch schon alle fertig geschrieben und muss sie Ende November nur noch zu Post bringen 🙂
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Tinka2016

Ich habe dieses Jahr zwei Sketchnoting-Kurse gemacht

Deine Karten sind toll! Ich hatte auch mal überlegt einen solchen Kurs zu machen. Das scheint sich ja auf jeden Fall zu lohnen. *maler*
*top*
******016 Frau
465 Beiträge
Macht vor allen Dingen sehr viel Spaß 🙂
*****irl Frau
983 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und sieht zudem noch klasse aus....
******016 Frau
465 Beiträge
Danke 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.