Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3193 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
692 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe?163
Oder was versteht ihr unter Liebe? Da ich die Tendenz habe, alles zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Frivola

Wir heißen Dich herzlich willkommen und freuen uns, dass Du zu uns gefunden hast. *blume*

herzlichst
whisper, cherry und waterfall
http://www.joyclub.de/my/1005643.cl6.html

Herzlich willkommen und schön, dass Du zu uns gefunden hast. Wir sind ganz gespannt auf Deine Beiträge. *blume*

herzlichst
Hallo ihr!

Ich bin eine Frau, deren Leben stets mit Kreativität verbunden war.
In der Vergangenheit schon etliche Bilder gezeichnet und gemalt, verschiedene Basteltechniken ausgeführt und getöpfert, grafisch und kalligrafisch tätig gewesen --- kam ich durch verschiedene Ereignisse in meinem Leben aus Zeit- und anderen Gründen weg vom aktiven Kreativsein.
Im nüchternen Alltag war einfach kein Platz mehr für kreatives Schaffen *traurig* .
Nun bin ich an einem Wendepunkt angelangt und erkenne immer mehr, wie sehr ich all das - dass doch eigentlich MICH immer ausmachte - vermisst habe.

Ich versuche mir nun - peu à peu - wieder Freiraum und Zeit zu verschaffen für MEINE Kreativität.
Sie wird wohl nie wieder aus den alten Motiven bestehen --- dafür hab ich mich zu sehr wegentwickelt von jener, die ich mal war... aber - es wird neue Motive geben --- denn in meinem Kopf reifen täglich mehr Ideen... wenn sie realisiert sein sollten, werdet ihr es erfahren.

Auf diesem Wege liebe Grüße von
cl6

P.S.: Kurze Anfrage --- ist hier auch Raum und Interesse für eigene lyrische Texte?
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Hallo
Ja hier gibt es auch einen raum für lyrik
Danke, davina62, für die schnelle Antwort.
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Bitte sehr gern geschehen ..
http://www.joyclub.de/my/135444.alassia.html

Ich freue mich sehr Dich willkommen heißen zu dürfen. Schön, dass Du da bist und wir freuen uns auf Deine Beiträge. *blume*

herzlichst
Hi Zusammen
Nachdem ich heute nun auch mal wieder am Rechner war, habe ich die Einladung zu dieser Gruppe gern angenommen.

Da es bei mir zur Zeit etwas turbulent zugehet, ich befinde mich gerade mitten in einer Trennung und habe aktive Nestflucht betrieben, bin ich die nächsten Wochen nur sehr sporadisch online.

Die Bilder in meiner Galerie, sind nur ein kleiner Auszug aus dem was ich so mache. Ich male je nach Zeit und Lust seit meinem 5 ten Lebensjahr, bin Autodidakt, und probiere gern verschiedene Materialien und Medien aus. Zur Zeit übe ich mich in Pastellkreide.
Als Hauptschwerpunkt habe ich mich auf Akt un Fetisvchmalerei festgelegt, dazu wurde ich vor einigen Jahren auf der Bound Con animiert.

Soviel mal vorerst...

Ich lese mich mal ein wenig durch, und versuche mich sooft wie möglich aktiv an den Gesprächen zu beteiligen. Sehr mit meine momentane Unsichtbarkeit bitte noch ein paar Wochen nach

So Long
LG
Alassia
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
*panik*...ich komm ja gar nicht mehr mit

Uiiiiiiiiiii, so viele neue Talente haben sich hier eingefunden *freu*

*willkommen*......und viel Spaß euch allen hier in der Gruppe *blumenschenk*

LG Piercing_Fan *wink*
heho_he

Hallo Heho,

schön, dass Du die Einladung angenommen und zu uns gefunden hast. Wir freuen uns auf Deine Beiträge und sind sehr gespannt.

herzlichst
whisper und lov_is
****is Frau
9.947 Beiträge
*huhu*
heho

sei *herz* -lich *willkommen*
wir wünschen dir viel Spass hier!!!!
****_he Frau
4.081 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die einladung hab schon im forum spioniert und das ein oder andere gefunden wo ich mich wohlfühel freue mich auf eine schöne Zeit mit euch bella
****is Frau
9.947 Beiträge
freut mich wirklich sehr das du schon was zum Wohlfühlen finden konntest, wir sind gespann auf deine Beiträge und freuen uns das du schon dabei bist dich einzubringen.

LG Lov
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*hilfe*.....*haumichwech*...........ich komm auch nicht mehr mit.!!!
*sonne**freu**willkommen**freu**sonne*
Mit lieben *herz*..lich nordischen Grüßen ...*herz*
bin ich gern mit dabei und schließe mich den Willkommensgrüßen an.!!
..........^v^...*rock**..*blume*..*rock*
*blume*....fühlt Euch wohl in dieser tollen Gruppe..*tipp*
*herz*
*herz*
UND...*freu2*....Bella..Süße..wie schön,dich hier zu "sehn" *smile*
*bussi*..........Annette.
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
*willkommen* @ heho_he in der Gruppe *huhu*

*freu2*.....Viel Spaß beim *les* und *tipp* wünscht dir hier

Piercing_Fan *blumenschenk*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Erst mal...
ein grosses Dankeschön an Lov für die Einladung in Eure Gruppe hier... ich sehe mich zwar eigentlich nicht als Talent, aber sie muss da etwas entdeckt haben in mir, als wir uns neulich kennen gelernt haben, was mir bis jetzt noch verborgen ist *gruebel**lol*

Tja, wer bin ich... ein verrücktes Wusel und Wirbelwind mit oft zu viel überschüssiger Energie, der gerne und viel lacht *floet* aber ich kann auch zur Ruhe kommen... entweder wenn ich hinter der *knips* bin (manchaml durch meine bessere Hälfte auch davor*zwinker* oder wenn ich mich meiner Showtanzgruppe widme, die ich mit einer Freundin trainiere... somit wisst ihr schon mal, was ausser meinem Schatz meine grosse Liebe im Leben ist *liebguck*

Jetzt schaue ich mich mal in aller Ruhe hier um und versuche selbst heraus zu finden, warum Lov denkt, dass ich gut zu Euch passe *zwinker*

*bussi* Eure Hexi
die sich mit einer Rose für die Einladung begankt...
Herzlich willkommen und schön, dass Du unter uns bist. *g*

Fühle Dich wohl *blume*

P.S. Ist das Foto mit der Blume von Dir? Hast Du das ausgenommen? Ich frage weil ausschließlich eigene Fotos erlaubt sind.

herzlichst
whisper
******usi Frau
9.075 Beiträge
Keine Sorge...
das Bild ist von mir und ich setze als Hobbyfotografin hier nur Bilder von mir ein, daher ist auch mein Copy drauf und es ist auch auf meiner Pfofilseite unter Werken von mir als Beispielbild, dass es niemand sonst verwenden darf... ich kenne die Richtlinien hier im Joy, da ich selbst auch Gruppenmod bin *zwinker*
Aber dankeschön für die Begrüssung *liebguck*

*bussi* hexi
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
@ Heximausi
Auch von mir ein *willkommen* in der Gruppe *wink*

Viel Spaß wünscht dir hier

Piercing_Fan *blumenschenk*

Tolles Foto *top2*... *bravo*...*zugabe*
okay, vielen Dank für die Info

herzlichst
whisper
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
@ Heximausi
*sonne**freu**willkommen**freu**sonne*
Auch von mir ganz liebe nordische Grüßle,
fühl dich wohl in der so kreativen Gruppe...*freu**knips*
*bussi*.......Annette
Es grüßt das "Nordlicht"....*smile* das auch sehr gerne knipst,aber kein Profi ist.
******usi Frau
9.075 Beiträge
Dankeschön...
für die lieben Begrüssungen hier, ihr macht mich ja richtig verlegen *rotwerd*
Als kleinen Dankeschön hier noch ein Herbstgruss von mir für Euch *liebguck*

Ach ja... als Mod der Bodypaintinggruppe habe ich Eure Gruppe bei uns mal als Partnergruppe eingesetzt, denn ich denke unsere beiden Gruppen passen sehr gut zusammen, viellecht wollt ihr bei uns ja auch mal reinschauen *liebguck*

*bussi* Eure Hexi
http://www.joyclub.de/my/1173985.artfotovideo.html

Herzlich willkommen und viel Spass in der Gruppe wünschen Dir

whisper und lov_is *blume*
http://www.joyclub.de/my/696706.pleasure27.html

Dann sage ich mal herzlich willkommen und schön, dass Du da bist. *blume*

herzlichst
whisper
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
UUuuuuuuuuui.....
[SIZE=19]*willkommen*...Bevor ich wieder nicht mitkomme..;-))!!

Herzlichste nordische Grüßle und *willkommen* allen Neuen Mitgliedern....*freu*....fühlt euch wohl in der Klasse Gruppe.*blume**blume**tipp*

*bussi*..........Annette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.