Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3193 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
691 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe?163
Oder was versteht ihr unter Liebe? Da ich die Tendenz habe, alles zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Liebe Lisa, herzlich Willkommen hier! Ich freue mcih sehr dich hier bei uns zu haben. Und ich habe dich eingeladen, weil ich weiß, dass du einige wertvolle Talente besitzt! Deine Arbeit für (behinderte) Menschen, Sensitivität, Shiatsu, Bogenschießen ... wenn das nicht reicht hier, dann weiß ich auch nicht ... *zwinker*
Hallo
..an alle..

Dank an DiamondOfVirgo die mich auf die Gruppe aufmerksam machte...und danke für die schnelle Aufnahme..

Meine Talente, wenn man sie so nennen kann, liegen im darstellendem Bereich (malen, zeichnen, Skulpturen).. *maler*

Freu mich hier neue Anregungen zu finden..

LG Balion
Herzlich willkommen und viel Spass *g*

lG
whisper
Herzlich willkommen, Balion! Na, dann lass uns doch mal was sehen ... bin gespannt!
UPS...
...hab ganz vergessen mich vorzustellen *tuete*!

Danke für die liebe Einladung whisper_melody *blume*!

Ich bin Studentin der Psychologie und Philosophie, besitze einen hohen IQ ebenso aber auch einen hohen EQ der den Erfolg eines Menschen in jeglicher Hinsicht ausmacht. Somit liegt eines meiner vielen Talente im Bereiche des sozialen Engagements, Feingefühl und mein 7. Sinn, sowie eine gute Menschenkenntnis zeichnen mich aus.

Eines meiner Hobbys ist Naildesign:
http://www.joyclub.de/my/homepage/1095776-57252.mein_hobby.html

...Weiteres nach und nach *zwinker*

*herz2*lichst ~ DiamondOfVirgo
@ Balion...
... *willkommen* *knuddel* *bussi*

Genau, lass mal was sehen *neck*!!!
Danke ...
für die Willkommensgrüße...

Bin gerade dabei mich mit Kreide auszuprobieren...sicher noch ausbaufähig.. *skeptisch*
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Lieber spät, als nie *rotwerd*
Uiiiiii.....so vielen Neuankömmlinge *freu2*...*twist*...*yo*

Euch allen ein *willkommen* in der Gruppe *huhu*

Ich wünsche euch hier super viel Spaß mit euren Begabungen *tipp*

*blumenschenk*

Piercing_Fan *bussi*

*sonne*...*kissenschlacht*
@Balion
Ich bin schwer beeindruckt. Das Bild gefällt mir gut.
@Diamond
An Dich natürlich auch ein herzliches Willkommen *blume*

Schön, dass Du da bist...

herzlichst
whisper
@ Diamond: eine herzliches Willkomen auf diesem Wege auch noch mal von mir. Freue mich sehr dich hier wieder zu sehen.
@ Balion: eine wunderschöne ausdrucksstarke Zeichnung! KLar: man kann sich immer verbessern, aber dieses hier würde ich mir ohne weiteres aufhängen.
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*welcom*
*sonne**freu**willkommen**freu**sonne*
Mit lieben *herz*..lich nordischen Grüßen ...*herz*
bin ich gern mit dabei und schließe mich den Willkommensgrüßen an.!!
..........^v^...*rock**..*blume*..*rock*
*blume*....fühlt Euch wohl in dieser tollen Gruppe..*tipp*
*rock**maler**tipp**rock*

*bussi*..........Annette.
Schönen Dank für die nette Begrüßung....und die Komplimente.. *rotwerd*
Bitte...
*roseschenk* *knuddel* *bussi*
**st
neu
und etwas zögerlich ist Allegra nun dabei. *g*
Der JC ist eine tolle Plattform...aber er bindet auch viel Zeit.
Deshalb mache ich hier gerne mit - aber nur innerhalb desRahmens, der für mich gilt: Forenarbeit ja - aber auch lesen, radeln, gärtnern, telefonoíeren, Leute treffen, Musik machen, tanzen, unf...arbeiten *g*

Hallo zusammen
*huhu*
Toll, dass du nun bei uns bist, Allegra. Und klar: reallife geht vor! Aber manchmal wird aus dem Forenleben tatsächlich auch mal Realleben. Ich habe hier schon liebe Menschen "live" erleben dürfen und fühle mich sehr bereichert.
Ich wünsche dir viel Spaß hier und freue mich auf den einen oder anderen freiwilligen Beitrag von dir. Stilles Mitlesen ist ja auch Interesse und Anteilnahme.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hallo *wink*
....und vielen herzlichen Dank für die Einladung an mich *g*

umso mehr hat es mich gefreut eingeladen zu werden,da ich überhaupt nicht damit gerechet habe...

ganz lieber Gruß...
Fotograf_56
Unverhofft kommt oft, @ fotograf. *g* Viel Freude hier in der Gruppe.
Danke
für die Einladung... sie erspart mir übrigens nur den eigenen Gesuch;-)

Nun, ein wenig hab ich schon gesagt, aber ich bin ja voller Worte.

mal abgesehen vom Schreiben, das ich zwar mit Begeisterung tue, nur nicht immer kann..., hab ich noch ein paar andere Interessen, die hier erwähnt werden könnten.

Ich arbeite im sozialen Bereich. Mit dem Kopf, dem Herzen und den Händen. Ich kenne viele Menschen, viele sogar gut, und einige besser, als mir lieb ist.

Ich bin ein Farben-Freak; wenn ich wieder Zeit habe, werde ich wieder Seide bemalen... die schönste Meditation... nach dem Yoga, dem Tanzen (und ... nun dem Allerschönsten...aber das interessiert ja hier keinen, oder? besser so.)

Zum obigen (weniger zum Allerschönsten, da bin ich zurückhaltend) mag ich mich äußern. Medizin ist mir nicht fremd, von beiden Seiten her: vor und nach der Aufklärung (geschichtlich). Aber ich behalte gerne den Verstand an, auch wenn ich Tempel betrete. Die Schuhe zieh ich aus.

Freue mich auf das Neue. Das gibt es bei mir zuhauf im Moment. puhhh

sim
Liebe sim,
du hast dich hier ja schon mit einigen sehr gehaltvollen Beiträgen eingebracht. Und natürlich interessieren wir uns für die Vielfältigkeit deiner Begabungen. Das kann uns nur bereichern. Also immer raus damit *zwinker*
Ich bin übrigens auch ein Farbenfreak. Vielleicht können wir dazu ja sogar mal ein Thema eröffnen. Auch mich fasziniert die gute Mischung aus Verstand, Herz, Bauch und Seele.

Herzlich willkommen!
bin auf den kreativen weg gelandet. weiss nicht wie ich es sonst nennen sollte, multitalentiert zielfrei. keine bastlerin, kleinmöbel, wandberschriftungen, schriften überhaupt, kleinleuchte, deko industriell allerlei, recycling schön verwendbar (besuche fortlaufend recyclingfabriken und baumärkte, schrottplätze, fundbüros, garagen und fahrrhardhändler, die materialen und personen lassen ideen spriessen für whatever), photobearbeitung bis zur art-fatale benebelung, abstraktion und poesie der ästhetik

21grams
CommunPlaceToLive
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
*kissenschlacht* Die Gruppe wächst von Tag zu Tag *freu2*

*willkommen* allen Neuzugängen in der Gruppe

Viel Spaß wünscht euch hier

Piercing_Fan

*blumenschenk*
21 grams - herzlich willkommen. Kreative Freigeister liiieben wir hier! *herz2*
Herzlich willkommen auch von mir an alle Neuzugänge und viel Spass in der Gruppe *blume*

herzlichst
whisper
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.