Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3193 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
690 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe?163
Oder was versteht ihr unter Liebe? Da ich die Tendenz habe, alles zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Sachsenlove
mein Glückwunsch *g*
Danke .

Im 3 Akt herrschte Totenstille vor spannung , als der Holländer Michel den Handel mit dem Kohlmunkpeter machte .

Man hätte eine Stecknadel fallen hören.

Lg Gloria & Hansi
*****har Paar
41.020 Beiträge
Da sind wir. Wir sind die Neuen.

Ein fröhliches Hallo an alle. *huhu*

Wer etwas über uns erfahren will, muss nur unser Profil anklicken und ein wenig in den dortigen Beiträgen stöbern. Und viele hier kennen uns ja bereits - zumal wir ja längst berüchtigt sind im Joyclub ...

Vielen herzlichen Dank für die Einladung - und wir sind gespannt!

Die Antaghars
Hallo,

Und willkommen in der Gruppe @*****har

Lg Gloria & Hansi
Liebe Antaghars;
herzlich willkommen euch beiden! *love4* Schön, zwei so kreative Seelen bei uns zu haben. Ich freue mich auf eure Beiträge.
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*UUUuuuuuui.....
*sonne**freu**willkommen**freu**sonne*
Mit lieben *herz*..lich nordischen Grüßen ...*herz*
bin ich gern mit dabei und schließe mich den Willkommensgrüßen an.!!
Antaghar *herz2* *roseschenk* *herz2*
Es ist schön,Euch hier zu wissen..*freu2*
*bussi*..........Annette.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Vielen herzlichen Dank, Ihr Lieben!

Es ist schön, so begrüßt zu werden! *g* *freu*
Ich stelle mich kurz vor
Hi zusammen.

ich bin der Neue. Naja - nicht ganz, denn mich gibt's schon seit knapp 42 Jahren.

Jedenfalls bin ich Musiker und verdiene ganz sauer *zwinker* meine Kohlen mit einem Beruf, den man sich heute kaum mehr aussprechen traut *ironie* : Ich bin Alleinunterhalter. Nein - nicht wie man vielleicht denkt: Schon wieder so ein Diskettenschubser *fiesgrins* ! Dazu bin ich erst in den letzten 10 Jahren gemacht worden, weil das Publikum es so wollte!

Das ist die eine (dunkle) Hälfte von mir *ninja* . Aber da gibt es noch eine ganz andere:
Ich liebe den Blues, den Jazz, Country *rock* *drummer* und nicht zuletzt den Deutchen Schlager *deutschland* (jawoll - auch das mag ich!).

Ursprünglich habe ich Orgel gelernt. Lange her! Ja, ja die 70er!
Mittlerweile spiele ich auch noch Gitarre und ab und zu versuch ich's mit der Bluesharp. (... weil nur Diskettenschubsen einfach blöde ist *tonne* )

Ja und die Kunst; hätte ich fast vergessen: Ich habe schon einige Texte in Deutsch und Englisch geschrieben. Auch einiges komponiert.
Leider hat sich Text und Musik nie vollständig zusammen gefunden *traurig*.
ich wollte halt nie groß rauskommen.... (... o.k.: war 'n Witz *mrgreen* ).

Aber vielleicht ändert sich das jetzt? *g*

Ich versuch mich momentan mit Homerecording (SONAR 8 PE ) und experimentiere mit VST-Plugins herum. Macht irgendwie Laune *twist*. Aber mal das ein oder andere Projekt mit Gleichgesinnten durchziehen wär mal was ganz was anderes.

Schöne Grüße aus franken
Bernd
Hallo Orgelbauer.

Willkommen im Club.

Lg Gloria & Hansi
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
WELCOME Bernd *wink*

lg
Fotograf_56
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*Welcome* ...Bernd.*
*herz*.....**willkommen**....*herz*

Fühl dich wohl in der ganz tollen kreativen Gruppe...*freu*
*rock**maler**tipp**rock*
Aber vor allem,hab Spass an dem,was du so machst.!!!
*kissenschlacht**freu2**kissenschlacht*

*bussi*.........Annette.
Hallo Bernd,
herzlich willkommen auch dir. Schön noch einen Musiker unter uns zu haben. *rock*
Schau dich mal in Ruhe um und sind wir gespannt, dich hier näher kennen zu lernen.
Arzt, Priester und Lehrer...
Talent?, Begabung?, in die Wiege gelegt ???

als Kind nahm ich oft eine innere Stimme war... und ich hatte immer das Bild vor mir, Arzt, Priester, Lehrer (und Krieger) in einer Person ?!
(jedoch nicht wie der Arzt im Krankenhaus, nicht wie der Priester in der Kirche, und nicht wie der Lehrer in der Schule..)

doch wie das aussehen sollte??? das ward mir nicht gezeigt...

okay...meine Welt ist das sogenannte" Spirituelle"...
da hab ich einen sehr feinen Draht, das mach ich mit links...ein Kinderspiel...(z.B. system.Aufstellen, manchmal auch Verbindung mit "Verstorbenen,...)
obs zur Berufung wird oder nur Hobby bleibt?!, I dont know...

bin ja noch soo jung... meine besten Jahre hab ich erst noch vor mir, denn meine schöpferische Kraft beginnt erst jetzt wieder so langsam zu fliesen...

andere talente: Hobbykoch, Hobbygärtner, Hobbytennisplatzbauer, Hobbynachhilfelehrer, Hobbyaufsteller, (spiritueller) Sprengmeister...lacht..., Hobbytennislehrer (ZEN-Tennis schwebt mir irgendwie vor...), ...

mal schaun, was sich in nächster Zeit "herauskristallisiert", wohin mein Weg mich führt....

Künstler ?! eher ein Lebenskünstler... hatte die letzten 10 Jahre so 12, 13 verschiedene Jobs...grad ich, der immer auf Sicherheit bedacht war, doch anscheinend hat das Leben mit mir was anderes vor...

und da ich mich momentan in so ner Art Umbruchphase befinde und "zufällig" vor kurzem euren Talentschuppen entdeckt habe, da hab ich mir gedacht, schnuppere ich doch einfach mal rein....

vielleicht springt ja irgendwo der Funke über....

zum Thema beitrag schreiben: tja, deutsch war immer mein schlechtestes Fach, beim Aufsatz hab ich manchmal leere Blätter abgegeben...konnt mit vielen Themen einfach nix anfangen...

doch wenn ich etwas entdecke das mir zusagt....dann gehjts ganz von selbst mit dem Schreiben...

abraxas_6166, Narr und Meister...lacht....
Dann wollen wir uns auch mal vostellen...
Sie malt und gestaltet sehr gern, mit den verschiedensten Dingen, direkt an der Wand, auf Leinwänden, mit Naturmaterialien oder Papier, mit den Händen oder einfach mit Pinseln...

Er ist handwerklich begabt, sei es einfach mal am Moped schrauben oder das Bad neu gestalten, meist zum Ausgleich der Arbeit, schreibt hin und wieder aber auch sehr schöne Kurzgeschichten.

Haptik ist für uns beide etwas sehr wichtiges. Aktiv an einer Sache "arbeiten", spüren und sehen was man macht *zwinker*
Hin und wieder geben wir uns aber auch gern den geistigen Genüssen hin und lassen alles andere mal stehen und liegen...

Auf diese Gruppe sind wir beim "Profilschleichen" aufmerksam geworden, freuen uns nun über die Freischaltung und sind gespannt auf hoffentlich viele neue Ideen und Anregungen, die wir mitnehmen und natürlich auch sehr gern mit einbringen wollen.

Liebe Grüsse von uns !
Kunst
Also wir Arbeiten im Kunstbereich Marionettentheater.

Schnitzen alles selbst.

Die Kostüme werden selbst gefertigt.

Auch die Bühnenbilder werden Handgemalt,auf Leinwand.

Allerdings nicht mit Ölfarbe , das würde auf einer Bühne durch die beleuchtung zu sehr Reflektieren & im Zuscherraum spiegeln.

Daher nehmen wir glanzlose Farbe.

Bei ölfarbe ist auch das Problem ,da die Bühnenbilder oben und unter quer ein rundes Holzstück haben ,was wichtig & notwendig ist um die Dekoration einzurollen für Transport.

Mit Ölfarbe geht das nicht ,sie würde brechen und reisen.

Die Bühnenbilder sind immerhinn fast 2 m. Breit & 1,50 m Hoch

Liebe grüße an alle
Ach ja fast vergessen .

Dieses Kunsthandwerk üben wir schon in der 7. Generation aus.

Die ist nachweislich, wie lange es noch weiter zurück geht können wir nicht nachvollziehen.
Auf alle fälle gab es zur Jahrhundertwende allein in Sachen ca. 100 solcher Bühnen. Auf grund der Kulturpolitik der DDR wurden fast alle durch Berufsverbot zu gemacht.

Und das ganze Inventar dieser Bühnen landete im Museum.
*love4* Hier sind ja wirklich so viele Begabungen beschrieben, über die wir hoffentlich hier in der Gruppe noch viel lesen und betrachten dürfen. Bitte scheut euch nicht eigene Themen zu eröffnen und auhc mit etwas Stolz über eure "Geschöpfe" zu schreiben. Jeder bringt sein Licht ein, damit es für alle heller wird ... ich freu mich auf euch.
Platsch!!!
Fast eine Bauchlandung, weil mich purpledream sozusagen dazu genötigt hat in dieser Gruppe mitzumachen.
Mein bestes Talent ist es, in Fettnäpfchen zu treten, aber das ist wahrscheinlich nicht gemeint... *lol*

Ich formuliere es mal so, meine Talente wurden und werden durch meine neugierde, meine Kreativität und meine Phantasie angetrieben.

Ich bin schon ewig ein Schreiberling; früher ein Medienmensch, heute ein Geschichten- und Gedichte-Schreiber (das mit den Gedichten ist gaaanz neu)

Talent habe ich auch bewiesen, als ich 10 jahre lang als freier Kunstschaffender gearbeitet habe; Skulpturen, Objekte, Objektmöbel, Installationen. Gemalt habe ich auch mal, doch schnell erkannt, dass es Andere besser können, und mich dann der dreidimensionalen Kunst gewidmet.

Neuerdings bin ich Lehrling in Sachen Körpertherapie; arbeite an einer mir eigenen Technik, die wir "intuitive Körpertherapie" nennen, weil ich diesbezüglich ein besonderes und anscheinend auch aussergewöhnliches Talent habe.

So, das Mal so als Einstig, damit sich die Mitglieder der Gruppe ein Bild von mir machen können.

Ach ja, danke purpledream, dass ich hier aufgenommen worden bin!
Dann auch an dieser Stelle ein herzliches Willkommen, auch im Namen von Heximausi, Nisham!
Na, wenn mein sanftes Schnurren *katze* auf deine verbalen Streicheleinheiten schon fast ein Nötigen ist .. dann warte mal ab, wenn ich meine Krallen ausfahre ... *hexhex* *haumichwech*

Na, wie ich sehe und lese habe ich mich in deinen Talenten ja nicht getäuscht und ich freue mich sehr auf deine les- und sichtbaren Beiträge. Die Begeisterung für die Arbeit am Körper teilen wir. Dazu gibt es auch schon einen Themenbereich, den du gerne mit deinen Erfarungen udn Fragen bereichern darfst.
Hallo Zusammen!

Juhu, endlich habe ich eine so tolle Gruppe wie den Talentschuppen gefunden.
Freue mich hier zu sein und hoffe hier viele tollte Kontakte zu knüpfen und viel zu lernen.

Liebe Grüße

Florence
Hi Florence!
Dann erzähl doch mal kurz, welche Talente du hast...
Wir sind doch alle gespannt!
Herzlich willkommen!
Nisham
Liebe Florence,
auch im Namen von Heximausi begrüße ich dich an dieser Stelle noch mal ganz herzlich. Lass mal was von dir lesen! *love4*
Oh ja...
...Das habe ich ganz vergessen zu erwähnen!Ich schreibe und das scbon so lange ich denken bzw. schreiben kann.
Versuche auch gerade aus diesem Hiobby bzw, dieser Leidenschaft einen Beruf zu machen.
Nicht leicht, aber mit genug Geduld uns Spucke klappts bestimmt.

Außerdem singe ich noch und spiele ab und zu Theater!
Liebe Purpledream,
ich werde mir mühe geben und mal was schönes zu lesen da lassen! *g*
schreiben beruflich: kannst du das erläutern, bitte? Mich interessiert sowas sehr, ich bin da ja auch schon durch...

Und Theater? Als Schauspielerin? Regisseuring? Autorin? Ja, ich bin neugierig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.