Arzt, Priester und Lehrer...
Talent?, Begabung?, in die Wiege gelegt ???
als Kind nahm ich oft eine innere Stimme war... und ich hatte immer das Bild vor mir, Arzt, Priester, Lehrer (und Krieger) in einer Person ?!
(jedoch nicht wie der Arzt im Krankenhaus, nicht wie der Priester in der Kirche, und nicht wie der Lehrer in der Schule..)
doch wie das aussehen sollte??? das ward mir nicht gezeigt...
okay...meine Welt ist das sogenannte" Spirituelle"...
da hab ich einen sehr feinen Draht, das mach ich mit links...ein Kinderspiel...(z.B. system.Aufstellen, manchmal auch Verbindung mit "Verstorbenen,...)
obs zur Berufung wird oder nur Hobby bleibt?!, I dont know...
bin ja noch soo jung... meine besten Jahre hab ich erst noch vor mir, denn meine schöpferische Kraft beginnt erst jetzt wieder so langsam zu fliesen...
andere talente: Hobbykoch, Hobbygärtner, Hobbytennisplatzbauer, Hobbynachhilfelehrer, Hobbyaufsteller, (spiritueller) Sprengmeister...lacht..., Hobbytennislehrer (ZEN-Tennis schwebt mir irgendwie vor...), ...
mal schaun, was sich in nächster Zeit "herauskristallisiert", wohin mein Weg mich führt....
Künstler ?! eher ein Lebenskünstler... hatte die letzten 10 Jahre so 12, 13 verschiedene Jobs...grad ich, der immer auf Sicherheit bedacht war, doch anscheinend hat das Leben mit mir was anderes vor...
und da ich mich momentan in so ner Art Umbruchphase befinde und "zufällig" vor kurzem euren Talentschuppen entdeckt habe, da hab ich mir gedacht, schnuppere ich doch einfach mal rein....
vielleicht springt ja irgendwo der Funke über....
zum Thema beitrag schreiben: tja, deutsch war immer mein schlechtestes Fach, beim Aufsatz hab ich manchmal leere Blätter abgegeben...konnt mit vielen Themen einfach nix anfangen...
doch wenn ich etwas entdecke das mir zusagt....dann gehjts ganz von selbst mit dem Schreiben...
abraxas_6166, Narr und Meister...lacht....