Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3193 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
690 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe?163
Oder was versteht ihr unter Liebe? Da ich die Tendenz habe, alles zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Na, da freuen wir uns doch .. schau mal .. es gibt da glaube ich eine Therad . und wenn nicht: dann mach gerne einen auf unter der Rubrik "Literatur"
@****am:
Naja, ich denk die meisten die schreiben oder ein kratives Hobby haben möchten diesen auch irgendwann zum Beruf machen.
Zur Zeit schreibe ich nur zum Spaß. Verdiene damit nix. Aber irgendwann möchte ich meinen stink normalen Job an den Nagel hängen und vom Schreiben Leben können. DIe ersten Schritte gehen schon mal in die richtige Richtung. Mal sehen was die nächsten Monate und Jahre noch so passiert.

Singen...naja, is im Moment noch nicht so dolle. Habe begonnen Gesangunterricht zu nehmen und schau erst mal wie sich der Entwickelt.

Zum Thema Theater: Ich spiele gerne in Laien- Gruppen mit und beteilige mich auch gerne am Drehbuch schreiben.
Leider fehlt mir dafür aber im Moment die Zeit.
Gesangsunterricht ist gut. Kriegst du da auch Schulung in Atemtechnik? Denn das ist beim singen und sprechen unheimlich wichtig.

Schreibst du Romane oder eher kürzere Texte?
Ja, Schulung auch in Atemtechnik. Das sit ja wirklich total wichtig. Entscheidend für Ton halten oder abschmieren...

Ich schreibe hauptäschlich Kurzgeschichten. In letzter Zeit im Bereich Eroitk. Angefangen habe ich mit Geschichten für Kinder und Märchen.

Mit der Arbeit an meinem ersten Buch habe ich vor einigen Wochen begonnen und hoffe auch einen Verlag dafür zu finden.
wenn das Verlag-finden nur halb so einfach wär wie das Schreiben...
Da sachste was...Das gleicht einer Suche nach der Nadel im Heu Haufen! Schrecklich!!!
Ich weiss leider wovon ich schreibe
Mein Roman sucht seit 1 1/2 Jahren einen Verlag und meine lange erotische Geschichte seit 6 Monaten...
Aber ich gebe noch nicht auf...
ihr zwei Begeisterten .. verschiebt ihr eure interessante Unterhaltung ineinen passenden Thread des Forums? Zu rNot eben in die Plauderecke?
Tschuldigung, Purple!
alles Okay! ist doch toll, wenn ihr hier Spaß habt!
... und ich dachte, wir sind hier unbeobachtet, weil du gebannt vor der Glotze sitzt!
Ätzend! Dann drücke ich Dir ganz dolle die Daumen, dass es irgendwann klappt.
Habe Gott sei Dank UNterstützung und das Glück, dass eine Kurzgeschichte es schon zu einem Verlag geschafft hat.
Das macht Mut, dass man nicht so schnell aufgibt.
Tja unverhofft kommt oft, Nisham *nase* Da ich leider allein glotze gibt es immer noch freie Kapazitäten .. angeblich sind Frauen ja die Multitaskingexperten... ich proste mir grad selber zu .. blubb *cocktail*
Verschluck dich bloss nicht - auch weibliches Multitasking kennt Grenzen!
Und wie siehts denn aus?
ich sach nur: *offtopic* *bitteschoen* woanders gerne weiter
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*panik*........Ach du Sch....reck..!!
Wann war ich denn das letzte Mal hier im Willkommens"Fred"...*tuete*

*sonne***willkommen***sonne*
♥ஜ♥*´* ♥ஜ♥ஜ♥*herz*..ALLEN... Neuen Mitgliedern..*herz*.♥ஜ♥ஜ♥*´* ♥ஜ
*tipp*...fühlt Euch recht wohl in dieser "bunten" Gruppe..*maler*..*rock*..*tipp**freu*
*bussi*........."Krabbe" ...Annette
...
So nachdem ich in den vergangenen 48 Stunden erst einmal meinen eigenen Thread im öffentlichen Bereich moderiert habe, hab ich jetzt Zeit, mich kurz vorzustellen.

Begabung, Talent

Auch wenn das Lektorat gelegentlich aus der Haut fahren möchte, aber ich schreibe irre gerne. Aber liebes Lektorat, bevor ich dich wirklich beauftragen werde, lerne ich noch Grammatik und Rethorik, versprochen und übe mich darin, mir auch für die Rechtschreibung und Wortschlucker Zeit zu nehmen.... *liebguck*

Ich bestreite dennoch im Umgang mit kreativen Worten und Inhalten bereits meinen Lebensunterhalt.

Dazu kommt die Faszination Kultur und Kunst, in der ich mich irgendwie zuhause fühle.

Ich selbst zeichne sehr gerne, hab dafür sogar Privatunterricht von einem angesehenem Künstler in Greifswald bekommen. Das half mir später im Beruf.
Denn so nebenbei hab ich diesen Schokoladenmagneten in mir. Die Schokolade zieht mich magisch an und ich zeichen auch mit ihr. (das erhöht den PReis von Torten imens *smile*)

Achja

ich singe gerne leidenschaftlich schräg, schief, treffe fast alle Töne nicht...*smile*
und spiele Trompete.
******usi Frau
9.075 Beiträge
Na das nenne ich mal eine Vorstellung ...
*top* und so vielfältige Talente heissen wir doch überaus gerne bei uns willkommen *huhu*

Du zeichnest mit Schokolade... also da würde ich gerne mal Bilder davon sehen *liebguck* bei mir würde da wahrscheinlich gar nichts auf dem Papier ankommen *floet*

Dann singe ich Dir auf jeden Fall von ganzem herzen ein Willkommensliedchen *engel2* denn im schräge Töne treffen bin ich Weltmeister *lol**haumichwech*

Viel Spass hier bei und mit uns und wenn Dir für Deine Talente ein passender Thread fehlt, wir sind für jeden Vorschlag dankbar *zwinker*

*bussi* Purple und Hexi *knuddel*
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
*willkommen*
Leise die Tür vom Talenteschuppen öffne...
...meinen Kopf in den Türspalt schiebe und ein kreatives hALlo in die Runde schick,Vielen Dank erst einmal für die aufnahme in Eure Gruppe!
Sehe mich selbst als ein suchenden Träumer und auch neuGierges Wesen bezeichnen und eine mienr großen Leidenschaften ist die Malerei,freuen mich schon auf viele neue und auch interessante Kontakte in dieser Gruppe!

LG Ralf der Troll *koenig*
Lieber Ralf, ganz herzlich willkommen *willkommen* bei uns auch im Namen von Hexi. Wir hoffen, du fühlst dich wohl in der Runde und hast auch Spaß das eine oder andere beizutragen.
**st
Hallo...
...und danke für die schnelle Aufnahme in eurer kleinen Runde.

Wer wir sind, könnt ihr aus unserem Profil entnehmen.

Was es sonst noch über uns zu sagen gibt? Nun ich, Luna, bin der schreibene Teil unseres Profils. Von meinem Mann werdet ihr im Forum nichts finden.

Und da sind wir auch schon bei meinem "Talent". Ich schreibe sehr gerne, meist über erlebte BDSM Ereignisse.

Ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch.

Gruß Luna
Dum di dum....
*troet*
Hallo zusammen,

ich bin mit von der Partie und *stolzbin* freu mich sehr dieser Gruppe betreten zu dürfen*freu*

*troet*
allen noch *sonne* igen Tag

Liebe Grüßle
Rilica
Gruß......
an alle neuen und alten . *ggg*

Lg Gloria & Hansi
******usi Frau
9.075 Beiträge
Hallöchen...
und auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Grüppchen *huhu**freu2*

Schön, dass Ihr uns gefnude habt. Schaut Euch in aller Ruhe um und dann viel Spass bei und mit uns*liebguck*

*bussi* Eure Hexi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.