Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3193 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
690 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe?163
Oder was versteht ihr unter Liebe? Da ich die Tendenz habe, alles zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Hi Ihr Talentierten,
ich möchte mich Euch vorstellen als Multitalent mit folgenden Gaben:

Feng Shui Raumgestaltung/Renovierungen
Klamottendesign und nähtechnische Umsetzung
Häkel-und Strickprojekte (aktuelle gerade Arbeit mir Filzwolle)
Reiki Heibehandlungen gekoppelt mit intuitiver Massagetechnik auf Heim-Massagebank incl. Rotlicht-Wärmelampen
Enneagramm Arbeit zur Potentialentfaltung
Arbeit mit Engelkarten
Entwurf von orientalischen Tanzkostümen
Orientalischer Tanz
Altstimme: ich singe sehr gut und mit Freude (4 Jahre Gesangsunterricht)
Malerische Gestaltung von Mobiles, Fenstern, z.B. mit Mandalas Yantras
Regalbauerin&StoffRaffrollodesignerin
Neupolstern mit Polsterzange
Reparatur von Schaltern oder Lampen
Reparatur von Klamotten oder Änderungen
Schmuckentwurf
Tangotänzerin
Gedichteschreiberin
Text- und Konzeptgestalterin
Kann Bücher quer lesen
Verfüge über andere Bewusstseinsinhalte durch Trancen
****33 Frau
27.733 Beiträge
*huhu* ich bin die neue hier und möchte mich kurz vorstellen

mit ganz so vielen tätigkeisfeldern, wie meine "vörgängerin" kann ich leider nicht aufwarten
ich begnüge mich mit fotografie, malerei und dem schreibseln von stories und lyric
mein interesse umfasst u. a. das bodypainting, das mich schon eine ganze weile reizt - ich hoffe es bald mal umsetzen zu können

da ich mich beruflich zurückgezogen habe, betreibe ich zur zeit weder ein studio noch ein atelier und beschränke mein wirken auf ein minimum
jedoch ist die liebe zur kunst ungebrochen
ich würde mich daher gerne in der gruppe einbringen und freue mich auf einen regen austausch

der ein oder andere in der gruppe kennt mich schon aus anderen foren und ich bin froh euch hier wieder zu treffen *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
HERZLICH WILLKOMMEN

ihr Beiden

Lg
*wink*

ps. würde mich gerne mal bepainten lassen *gg*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*welcome...allen Neuen.:-)))))
*sonne*..*herz2*...*blumenschenk*...*herz2*..*sonne*
@***en Neuzugängen ganz herzlich...*herz2*
*herz*.....**willkommen**....*herz*
fühlt euch wohl in der tollen Gruppe...*freu*
*sonne*...*blume*.........*kissenschlacht*
*bussi*.........Annette.

*roseschenk* code33 *freu2*....schöööön,Dich zu sehn..*bussi*
Ein herzliches Willkommen auch von mir! *love4*

Un, @ tommelinchen: wieder mal eine bezaubende Rose!!!
******usi Frau
9.075 Beiträge
Auch von mir...
ein super herzliches Willkommen Euch hier bei uns im Grüppchen *huhu*

@ code
dankeschön, dass Du meiner Einladung gefolgt bist, ich denke, Du wirst eine Bereicherung in unserer Gruppe sein*freu*

@********chen
dankeschön für die *roseschenk* habe ich das mit Code nicht gut hinbekommen *floet**liebguck*

Fühlt Euch mal alle ganz dolle *knuddel2*

*bussi* die kleine *hexe*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*schmatz*
dankeschön für die *roseschenk* habe ich das mit Code nicht gut hinbekommen *floet***liebguck*

*herz2* Heximausi *hexhex*
*kissenschlacht***freu2***kuss*..........OHHHHHHHHhhhhhhja..!!!!!!!
****33 Frau
27.733 Beiträge
*blume* danke ihr lieben für das herzliche willkommen

werde gleich mal im forum stöbern um mich etwas mit der gruppe und den themen vertraut zu machen

@********chen.. danke sonnenscheinchen, freu mich auch, dich hier zu "treffen" *knuddel*

@**xi... bin deiner einladung gerne gefolgt, dankeschön
****er Mann
35 Beiträge
Die Vorstellung
Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die unkomplizierte und freundliche Aufnahme in Euere Gruppe. *g*

Ich würde mich selber als musikalisch bezeichnen mit besonderem Interesse am Singen. Ich spiele daneben auch noch mäßig Gitarre. Mein Traum wäre es eine Frau zu finden, die, neben vielen anderen gemeinsamen Interessen auch gerne singt und vor allem Singen kann. *zwinker*
Gemeinsame "Duette" sind dann sicher nicht ausgeschlossen. *zwinker*

Aber mein Interesse für die Gruppe beschränkt sich natürlich nicht alleine auf diesen "Wunschtraum". Künstlerische, kreative Menschen besitzen meiner Meinung nach einen ganz besondern Charme. Für die einen bisweilen anstrengend, für mich interessant und aufregend.

Ich freue mich auf das, was immer auch passieren mag.

Liebe Grüße aus München.
****s24 Mann
413 Beiträge
hallo an alle, und...
... auch ich möchte mich hier als neues mitglied vorstellen! *ja*

also in euren talentschuppen bin ich vom heximausi eingeladen worden. besten dank dafür *danke* *liebguck* !

zur zeit bin ich zwar noch selber am grübeln *skeptisch* welches talent sie bei mir erkannt hat aber irgendwann werd ich schon noch dahinter kommen *nixweiss* . was ich aber bis jetzt schon sehr gut kann ist nix, davon aber dafür sehr viel *rotfl* *haumichwech* .

sodala, und bis ich ein echtes talent bei mir gefunden habe werde ich einmal die dinge aufzählen wo ich glaube etwas davon zu verstehen bzw. zu können:
raumdesign, malerei (technologieen und werkstoffe), fotografie (ist aber schon lange her mich damit beschäftigt zu haben) und tschechern *lol* *prost* *wein*

tja, somit werdet ihr wohl vorerst nicht viel mit mir anfangen können in eurer gruppe *nene* , aber ich werde mich bemühen und besserung geloben *mrgreen* *zwinker*

ach, und fast hätte ich es vergessen:
was bei mir unwahrscheinlich schnell geht, ich werde schnell müde... *smile*

alles liebe aus dem wunderschönen oberösterreich
gomes
Vielen Dank für die tolle Vorstellung, @***es! Sicher findet sich hier eineGelegneheit, dass du uns etwas von deinen Talenten zeigen / schreiben .. kannst *zwinker* ! Viel Spaß!
wir
********life Paar
52 Beiträge
vielen Dank für die Aufnahme
....und wir stellen uns dann auch gleich einmal vor.

Wir sind ARTi und Moalin und haben uns hier in der Community als Fotograf und Model kennengelernt.....und daraus hat sich dann mehr entwickelt.

Wir sind im Leben nicht nur ein Paar, sondern leben unsere Leidenschaften auch gemeinsam aus. Wir fotografieren gemeinsam (nicht nur als Fotograf und Model, sondern auch beide als Fotografen),
wir malen, skulpturieren und haben auch schon das eine oder andere Möbelstück gemeinsam entworfen und erstellt. Zudem schneidert Moalin das eine oder andere erotische Kleidungsstücke selber, aber
auch natürlich ausgefallene Kleidungsstücke für den Alltag.

Vielleicht finden hier andere kreative Menschen, mit denen man sich austauschen kann oder auch die eine oder andere kreative Idee umsetzen kann.

Beste Grüße vom ARTi und Moalin
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Auch...
..wir stellen uns mal ein bisschen vor...
Da wir künstlerisch nicht wirklich in eine Schublade passen, solltet Ihr Euch selber ein Bild machen, von, was wir machen.
Wir werden uns bemühen für diese Gruppe ein Bereicherung zu sein, soweit das zeitlich für uns möglich ist *ggg*
LG
ero_chains
******usi Frau
9.075 Beiträge
na dann mal...
ein super herzliches Willkommen hier bei usn im Grüppchen und *ja* die kleine *hexe* war natürlich auch gleich neugierig und hat Euer Profil besucht *zwinker* klasse Sachen, die Ihr da so macht, sind das alles immer massanfertigungen und individuell auf jeden Körper zugeschnitten (wenn man das bei den ketten überhaupt so nennt *gruebel*) also wirklich klasse und als Fotograf schlägt da mein Herz natürlich gleich noch mal höher, weil ich schon wieder Bilder vor Augen habe *floet*
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Danke..
..für das*willkommen* hier *freu*
Zu Deiner Frage..
Jepp, grundsätzlich machen wir (bis auf wenige Bereiche) ausschließlich Maßanfertigungen. Alles andere würde keinen Sinn machen, jedenfalls für uns..
LG
ero_chains
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
...
... *huhu* dann stellt sich mal dat plöpchen vor *huhu*

Bin ein leicht bis schwer durchgeknallert Mensch.... Manche verstehen mich .... manche verstehen mich nicht..... Aber so ist das Leben halt ....
Habe mein Hobby vor 22 Jahren zum Beruf gemacht ... und muss sagen es war der richtige Weg ....
OK ... bin kein Talent, probiere aber mit meinen Bilder einige Mensche glücklich zu machen... Vielleicht schaffe ich es ja noch einmal in meinem Leben ein Talent zu werden *haumichwech*

In diesem Sinne . . .

*wink*
******usi Frau
9.075 Beiträge
leicht bekloppt...
*lol**haumichwech*
das ist ja wohl etwas untertrieben, denn wer es mit mir an seiner Seite aushällt, der mus schon einen gewaltigen Knall *aua* haben *zwinker*

Aber ich freue mich, dass ich Dich endlich "überreden" konnte, Purple und mich in unserer Gruppe zu unterstützen, denn ich weiss, dass Du uns mit vielen Bildern gut unterstützen kannst, ebenso mit Anregungen und Ideen *freu2*

In diesem Sinne auch Dir, mein Schatz, viel Spass hier bei und mit uns *huhu*

*bussi* die kleine *hexe*
****33 Frau
27.733 Beiträge
*willkommen* plöpchen... schön noch ein bekanntes gesicht hier zu finden... viel spass!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*willkommen*

ploep

gut schaust aus *ggg*

Lg
*wink*
Ein herzlichen Willkommen an @ ero_chains und auch an @ ploep (das wurde aber auch Zeit *zwinker* )

Viel kreativen Spaß wünsche ich euch hier und hoffe einiges über eure Talente zu erfahren.

Purple *love4*
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Dankeschön . . .
. . . für das nette *willkommen* im Grüppchen . . .

@ *hexe*i

Wir beide diskutieren das dann noch einmal in Ruhe heute Abend auf dem Sofa aus ....

@ code

Du wirst mich nicht mehr los *haumichwech*

@ Fotograf_56

Dankeschön... und immer gutes Licht

Nun zu Ihnen Frau purpledream

Was bedeute "wurde auch langsam Zeit" Ich habe immer schön bei *hexe*i gespickt und mir alles angesehen und durchgelesen.... Hat auch seine Vorteile wenn die Bildschirme direkt neben ein ander stehen *floet*

Dann werde ich morgen mal durch das Forum streifen und schauen was ich so für einen Unsinn verzapfen kann .... *huhu*
Herzlich Willkommen...ENJOY...
*herz* lich Willkommen an alle Neuen hier in der Gruppe. Auf anregenden Austausch dann, ENJOY in JOY.

@*******ins... Ja, Klasse Qualitätsarbeit, hatte ja das Glück, sie mal auf der VENUS berühren zu dürfen, die anschmiegsame, leicht kühle Kettenbekeidung, hmm. Danke!

LG, sweetdreams74
na hallöchen
so nun bin ich auch dabei. vielen dank für die schnelle aufnahme. *freu* *freu* *freu*

was mich hierher treibt?

der gesang! ich singe seit über 20 jahren und wollte mal sehen was es zu dem themahier so gibt...

freu mich drauf.

lg
****33 Frau
27.733 Beiträge
*knuddel*... willkommen in der gruppe und viel spass noch....*willkommen*
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Jetzt . . .
. . . auch von mir ein *willkommen* im Grüppchen *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.