Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3193 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
690 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe?163
Oder was versteht ihr unter Liebe? Da ich die Tendenz habe, alles zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

ASPASIA Fashion
******A_w
110 Beiträge
ein freundliches Hallo an alle Mitglieder dieser Gruppe
Ich möchte mich ebenso für die unkomplizierte Aufnahme in dieser Gruppe bedanken. Ich bin Aspasia und beschäftige mich mit vielen Dingen und lebe meine Kreativität durch das designen meiner eigenen Mode mittler Weile eigenen Kollektion aus.

Liebe Grüße Aspasia
****33 Frau
27.733 Beiträge
*willkommen* ASPASIA..... ich finde mode sehr interessant und bewundere den einfallsreichtum mancher designer
schön, dass du in diese gruppe gefunden hast
bin sehr neugierig auf deine beiträge und arbeiten
ASPASIA Fashion
******A_w
110 Beiträge
die Arbeiten gibt es ...
demnächst live zu bewundern *zwinker*

Lieben Gruß
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
*huhu* Nu isses soweit und ihr habt uns auch hier am Hals. *huhn*

Was ich für Talente hab? *gruebel*
Basteltante, Strickliesl, Kosmetikpanscher, Rumkritzler, Dekorateuse, kreativer Wirrkopf und vielleicht schlummern ja sogar noch ein paar unentdeckte Talente irgendwo. *crazy*

Jetzt geh ich erst mal das Forum erforschen - man liest sich! *undwech*

*wink*
Rike (und Marc)
****33 Frau
27.733 Beiträge
hallo ihr vielzweck-talente *zwinker*
willkommen in der gruppe und noch viel spass und anregungen wünsch ich euch
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Aber. . .
. . . hallo ihr zwei *freu2*

Schön das ihr auch hier seit *willkommen* *huhu*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Das ist ja schön, dass ihr auch zu uns gekommen seid *freu2* viel Spass erst mal beim stöbernund ich freue mich schon auf Eure Beiträge *huhu*

Dicken *knutsch* die kleine *hexe*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Ach ist das schön das wir hier sooo *herz*lich Willkommen geheißen werden! *freu2*

*party* *kissenschlacht*
Auch an dieser Stelle von mir noch mel ein herzliches Willkommen, Marc und Rike. Bin sehr gespannt, wann ich hier etwas über die vielen Talente lesen kann. *zwinker* Schaut mal, ob ihr dazu einen passenden Thread findet oder etwas Neues eröffnet.
****s24 Mann
413 Beiträge
auch von mir...
... ein recht herzliches willkommen!

......................*wink*......................

lg
gomes
meine Vorstellung
Ich möchte mich hier bei EUCH gerne als neues Mitglied vorstellen:
Da ich ein etwas ausgefallenes Hobby habe.

Mit diesem kann sich nicht Jeder anfreunden..also eher ein bisschen Aussenseiter-Dasein.

Doch wem es gefällt...schwärmt immer wieder davon meine
erot. Rätselfotos anzuschauen, und alle warten immer auf was NEUES..also urteilt selbst.

Das Hobby entstand eigentlich durch Zufall, als ich ein Fotobearbeitungsprogramm einfach mal ausprobierte....
was man so alles damit anstellen kann.
Dabei kamen Zufalls-Bilder heraus die mich dann auf die weitere Idee brachten..das Ganze auszubauen..

Es macht mir unheimlich Spaß auf diese Weise kreativ zu sein.
Man sollte das Ganze eher mit HUMOR sehen....
glg von kati - anbei mal ein paar Beispiele
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Na . . .
. . . denn mal *willkommen* im Grüppchen *huhu*
Schön das Du den Weg zu uns gefunden hast......
danke
für die Einladung von euch..
ich glaube hier kann FRAU es aushalten..lach
Bild ist FSK18
******usi Frau
9.075 Beiträge
auch von mir...
heir offiziell noch mal ein herzliches Willkommen bei uns im Grüppchen *huhu* Du siehst... ein talent haben wir schon mal gemeinsam... den Humor *lol*

Aber warte erst mal ab, bis Du uns so richtig kennen gelernt hast *floet* nicht, dass Du dann Deine Meinung doch noch änderst *zwinker**haumichwech*

*bussi* die kleine *hexe*
****33 Frau
27.733 Beiträge
hallo kati,
willkommen in der gruppe *willkommen*
interessantes "talent" ... *zwinker*
hallo code33
ja das Hobby macht mords- spaß..
und ich freu mich, dass ich hier her gefunden habe..
oder viel mehr eingeladen wurde..

Habe von meinen Rätselfotos unter Erotischer Kunst - sonstiges - immer wal wieder ein Foto..wenn es jemand interessiert

lg kati -- anbei was neues
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*sonne*
*huhu* ich bin die Lilly!
ihr seid mir beim durchstöbern hier im Joy aufgefallen und ich war gleich begeistert als ich euch endeckt habe!
Schön finde ich hier bei eurer Gruppe das hinsichtlich der Kunst und dem Talent keine Grenzen gesetzt sind und nichts in eine Schiene gedrückt wird!
Ich bin hier weil ich noch einiges lernen kann und möchte(ich zeichne,male und fotografiere)!

Ich freue mich auf alles was kommt!

LG die Lilly
******usi Frau
9.075 Beiträge
Hallöchen Lilly
wir freuen uns,d ass Du den Weg zu uns gefunden hast und Du siehst... unsere Tore stehen jedem, der interessiert ist, offen *huhu*

Schau Dich hier bei uns in aller Ruhe um und dann viel Spass bei und mit uns *willkommen* wir freuen us schon auf Deine Beiträge *freu2*

*liebguck* Purple und die kleine *hexe*
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
@ 91
Dann sei uns mal *willkommen* im Grüppchen *huhu*
****33 Frau
27.733 Beiträge
hallo lilly *willkommen*
wir scheinen die gleich interessen zu haben
freut mich
wünsche dir noch viele anregungen
Hallo Lilly,
ganz herzlich wilkommen bei uns! Schau dich um und vielleihct magst du ja auch etwas beitragen?
Mich interessiert es besonders auch zu erfahren, wie "Gothic" für dich einen Bezug zu den Themen Talent, Begabung, Kunst hat. Kannst du uns was dazu erzählen?

Liebe Grüße!
Purple
die Frage ist nur:soll ich das hier oder in einem anderen Thread beantworten...?
*****gra Frau
5.740 Beiträge
neu und doch nicht neu
Wegen eines Vorfalls von massiver Indiskretion musste ich mein langjähriges Profil löschen - gestern.
Schade, aber letztlich nicht anders zu machen.

Als ich hier anfing, schrieb ich das hier:

16. Februar 2010 neu
und etwas zögerlich bin ich nun dabei.
Der JC ist eine tolle Plattform...aber er bindet auch viel Zeit.
Deshalb mache ich hier gerne mit - aber nur innerhalb des Rahmens, der für mich gilt: Forenarbeit ja - aber auch lesen, radeln, gärtnern, telefonoíeren, Leute treffen, Musik machen, tanzen, und...arbeiten .
---
nun arbeite ich anders, lerne ein neues Instrument (Kontrabass), war mit einigen hier schon real zusammen beim Monochord-Treffen in Stuttgart (Grüße an Angelwing, LightNights, Nisham und Lisa) und möchte im Rahmen meiner Möglichkeiten hier weiter mitmachen.

Hallo zusammen
Lilly, gerne auch in einem passenden anderen Thread. Wenn es inhaltlich reichlich ist gerne auch einen eigen dazu eröffnen.
Aquamarin: wellcome back!!! *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.