Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3183 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
683 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe?163
Oder was versteht ihr unter Liebe? Da ich die Tendenz habe, alles zu…
zum Thema
Rechtfertigt Liebe Alles?547
Es wird hier viel über Liebe diskutiert und auch Liebe definiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

******usi Frau
9.075 Beiträge
@ aquamarin
auch von mir ein herzliches Willkommen zurück und ich hoffe, das sich bei Dir alles so weiter entwickelt, wie Du selbst es Dir wünschst *knuddel*
Hi @ all *g*

vorsichtig um die ecke lukt und durch die geöffnete tür reinschleicht ... bin die neue ... *g* ...

mein wichtiges hobby ist die musik ... meine leidenschaft bezieht sich auf elektronisch produzierte musik ... von daher liegt es nicht fern, dass ich selbst mit dem pc (besser einem geeigneten programm) musik produzier ... je nach stimmung ... es ist meine art gefühle ein klangliches bild zu geben ...

musik sind wellen, die uns von einem zum anderen sanft hin und her schubsen ... und einen moment das drumherum vergessen lässt, wenn man sich auf die reise begibt ... *g*

wünsche allen hier im forum noch eine angenehme woche

LG Claudi
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Hallo Claudi
na dann sei uns *willkommen* im Grüppchen *huhu*
*****gra Frau
5.727 Beiträge
schön geschrieben
Hallo und willkommen, Claudi!
*willkommen*
Hallo Claudi, aucg an dieser Stelle von mir noch mal ein herzliches Willkommen! DANKEfür das weiße Häkchen ... *zwinker*
****33 Frau
27.733 Beiträge
hallo claudi *willkommen*
schön wieder eine "verträterin der sangeskunst" in der gruppe begrüssen zu dürfen....
lieben dank für die sweeten willkommensgrüße *g*

ui dann können wir doch einen kleinen chor für eine mögliche weihnachtsfeierlichkeit im forum zusammenstellen ^^

@ purple ... *gg* ...
huhuuuu an alle =)
Hallööööööööchen freunde der kreativität =)
Endlich mal so viele künstler und offene menschen auf einen haufen =)
das tut guuuuuuuuuut =)
Alsooooooo ich persönlich mache sehr viel mit Photoshop, dann mache icha uch gerne musik mit cubase oder mpc usw. Und natürlich acryl male ich auch sehr gerne =)
Aber da bin ich die mega ober niete noch *ggg*
Aber es wird langsam!
Ich freue mich total hier super tolle beiträge zu lesen und auch viele liebe menschen kennen zu lernen =)
Ganz lg
****33 Frau
27.733 Beiträge
*willkommen* in der gruppe....
dann mal aufs in getümmel und lass uns an deiner kunst teilhaben...*top*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Auch von mir ein herzliches Willkomen hie bei uns im Grüppchen *huhu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier bei uns mti uns und freue mich auf Deine Beiträge *liebguck*

*bussi* die kleine *hexe*
"Freunde der Kreativität" ist guuut *g*
Noch mal ein herzliches Willkommen und viel Freude beim Mitmachen.
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Na . . .
. . . dann schließe ich mich meinen Vorschreibern mal an und sage auch *willkommen* im Grüppchen *huhu*
danke für die nette aufnahme =)
Freue mich schon drauf mit euch meine kreativen werke zu teilen =)
Ganz lg Markus
Auch von mir ein *willkommen* !!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Lilly
@ Lily
daaaaanke schön =)

Und dann nochmal hier schon mal ein bildchen =D
Winterstimmung *ggg*
Hallo in die Runde
ich freue mich, zu eurer bunten Truppe gestoßen zu sein!

ich - das ist "his_way" *g* von "our_way".
Bin knapp 58, vielfältigst musikalisch interessiert - das ist auch am ehesten das, was ich hier einbringen könnte.
Kein musikalischer Profi, eher der gute alte Dilettant - bisschen Tasten, bisschen Saiten, verschiedenes zu blasendes, und wenn es ein neues Instrument gibt, hat mich das schon immer fasziniert. Zugegeben - die Finger sind net mehr so schnell wie mal vor 30 Jahren - aber die Freude an der Musik ist eher gewachsen.
Musikalisch zuhause bin ich in vielerlei Landschaften Früher zwischen Rocker und Folker changierend, dann immer gern bei nem guten Oratorienchor dabei (ganz selten auch mal im dazugehörigen Orchester - das Leben hat so seine glanzlichter), im Barocktrio oder an der Liedergitarre, notfalls auch an der Dorfkirchenorgel...
Vieles von dem war mal - eine Augenerkrankung macht mir mittlerweile das Notenlesen fast unmöglich. So schöpfe ich aus dem, was ohne Noten geht - und das ist sooooo viel - lang lebe die Improvisation *g*

Neu ist in den letzten jahren meine Faszination für Cubase Co. dazugekommen. So entsteht immer wieder mal ein Liedchen, absolut hobbyhaft - aber sie werden besser mit der Zeit... Ich steure auf kein DSDS etc. zu, es ist für mich und die paar, die es gerne hören mögen...

Auf die Gruppe gestoßen bin ich eingentlich durch einen Betrag zum Thema "Körperarbeit" - etwas, was mich lange Zeit meines Lebens begleitet hat und immer wieder begleitet. Ich freu mich auf den Austausch!

Und eines meiner größten Talente: Die neugier! ohne sie wäre ich sicher nicht hier, so wie ich ohne sie auch viele andere Ecken des Lebens nicht erkundet hätte! Schaumermal, wohin sie mich noch führt...

Ich freu mich auf einen lebendigen Austausch - bin sicher kein Dauermailer, eher der Gelegenheitstipper, aber dann um so lieber.

Also - denne...
.. na denne ... dann viel Spaß beim Mitmachen ..neugierig und kreativ!

Nochmal *willkommen*

Purple und Hexi
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Von . . .
. . . mich dann auch ein *willkommen* im Grüppchen *huhu*
noch ein...
...Nachtrag:

mit meiner Anmeldung ist nun auch Thüringen kein gauer Fleck mehr hier in der Gruppenkarte - es gibt hier im Mutterland des Gartenzwergs also doch noch mehr als Bratwurst und Klöße.

Ach ja - es gibt viele tolle leute hier - die müssten nur noch den weg in den JC finden *g*
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
*willkommen*
Auch von mir ein *willkommen* !

LG die Lilly
huhu hier ein neues bildchen
Hey freunde der kunst *ggg*
heute mal nicht der kreativität *neck*
Hier habe ich mal auf die mega schnelle was mit photoshop gebastelt *ggg*
Also besser gesagt super schnell mit mega schneller geschwindigkeit *ggg*
laaaaach *ggg* Oh man habe wieder nen clown gefrühstückt *ggg*
Also hier das bildchen!
Ich nenne es : spaziergang bei nacht im schnee!
oder auch einfach nur frohe weihnachten bei nacht =D
Warum stellst du es nicht bei Fotos-im Auge des Betrachters rein?Da passt es doch super hin!Ist übrigens ein sehr schönes Bild!

LG Lilly
@Lilly
uuuuuuuuups megaaaaaa schnell umsiedelt damit *ggg*
Sorry ich muss ehrlich sagen das ich den vorstellungsthread als erstes gesehen hatte und sofort da rein geschrieben habe =D
War da ein bischen bequeme gerade =DDD
Aber werde sofort ins andere machen!
daaaaaaaanke das diur gefällt!
liebste greetings
Halli Hallo
Ich stelle mich mal kurz vor: Ich bin Lydia, werde dieses Jahr 21 und bin eine leidenschaftliche und durchaus sehr begabte Schreiberin.
In Deutsch war ich schon immer gut, durch meine schauspielerisches Talent, war es für mich immer ein Leichtes, Worte mit Bedeutung in den Mund zu nehmen.

Nachdem ich mein Leben mit meinem Pferd täglich in einer Art Blog verfasste und immer begeisterte Leser hatte, nahm ich meine alte Leidesnschaft der Rollenspiele wieder auf und bin seitdem wieder dabei und lebe mein Talent aus! Ich hoffe hier auf viele Schreiber zu treffen, Tipps auszutauschen und mich weiterhin nach oben entwickeln zu können.

Grüße

Lydia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.