Hallo liebe Talentschuppen-Mitglieder,
auf meiner mühsamen und immerwährenden Jagd, im Dschungel des Internets nach einem blühenden Erotik-Forum, habe ich in dieses hübsche und offensichtlich sehr belebte Terrain gefunden.
Was ich versuche bei meiner Jagd zu erspähen, sind fruchtbare Täler, in denen sich so manch liebevolle Buchstaben finden, um gemeinsam viele wohlgewachsene Wörter zu zeugen. Jene sich zu sinnvollen Sätzen gruppieren, ja vielleicht sogar diese, wiederum zu wunderschönen Absätzen zusammenwachsen, um am Ende, nach Monaten oder gar Jahren, endlich in einem Roman, das Herz einer Leserin oder eines Lesers erobern.
Ich, der Jäger, bin als Gründervater solcher sensiblen Buchstabenvölker, leider noch sehr unerfahren und manches meiner Völker verflüchtigt sich im gedanklichen Nirvana, zerfällt gar in heillosem Chaos.
Um als Gründervater mehr Geschick für solche Buchstabenvölker zu bekommen, suche ich Leidensgefährten, denen ähnliches Schicksal bisweilen ereilt. Zum Trösten und zum Erfahrungsaustausch, was denn wohl beim letzten Volk schiefgelaufen ist, bevor es in einem gewaltigen und abgrundtiefen Krater, namens Papierkorb, spurlos versunken ist.
Bevor ich Jäger solcher Art wurde, versuchte ich mich mit dem Erzeugen von schier unglaublichen Mengen an winzigen Pixeln, die, sorgfältig zusammengefügt, ein buntes Foto, oder auch ein Computergeneriertes Bild ergeben, hoffentlich zur Freude mancher Augen.
Vielleicht findet sich hier ein gnädiger Torwächter oder auch freundliche Torwächterin, um mir für eine hoffentlich lustige, fröhliche und auch fruchtbare Zeit Einlass zu gewähren.
Viele liebe Grüßlies,
Der_Kurpfälzer
P.S.: Normalerweise schreibe ich nicht solchen Mist, wie die Zeilen zuvor.
... ...
Äh, ... ich glaube, ... ich bin schon drin!??
Nun, dann wünsche ich uns allen eine schöne Zeit!
Vielleicht ein kleiner Hinweis meinerseits:
Zuvor war ich noch nie in einem Erotik-Forum unterwegs.
Man, oder Frau, möge mir bitte verzeihen, wenn ich ungeschickt in ein peinliches Fußnäpfchen hüpfen sollte. Ich gebe mir Mühe, solches tunlichst zu vermeiden.
Danke