Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kellergeister Hamburg
532 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
570 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten Morgen Gute Laune Macher Thread III


Und weiter gehts mit den Oldies der Siebziger...mit Michael Holm undMendocino...Es war ein wunderschöner Rückblick in die Welt der Event Gastronomie.😉


WOW...Da ist Sie...meine Lieblins Marianne Rosenberg...Hach...Er gehört zu mir wie der Namen an der Türe...für Euch alle...Bitteschön! 👍👍👍


WOW...Als Abschluss unserer Schlager Oldie Reise spiele ich EUCH noch Jürgen Drews mit ich bau dir ein Schloß...euer Ralf am frühen Morgen...👍👍👍


DOPPEL WOW...Stimmung Pur...
Die Blues Brothers mit everybody needs somebody...



Jaaaa...Die Blues Brothers...Da ist Stimmung, Spaß und gute Laune garantiert...😉😉😉

Wir starten unser Musikprogramm mit Soulsister und den Weg zum Herzen...
An Euch alle vom Discjockey Ralf am frühem Morgen...👍👍👍

Lets go...Dr.Alban...Aus den Neun...zigern top... is my live.
Euer D.J.Ralf in der frühe...👍👍

WOW...living on my own...Lets go...
Freddy Mercury von Queen...

Jetzt gehts rund...Bei Born to ne Wild...Easy Rider...Biker on the Road...sooooo GEIl...


Guten Morgen Freunde, wir starten...heute mit der Gruppe CCR...Hey Tonight...
Ein Oldie wo ins Ohr geht...

Beginnen wir wie der Tag...ganz wie der Morgen ganz geschmeidig...doch dann geht lt. Wetterbericht ein Unwetter los...Das teilt Euch der Ralf mit...😉😉😉


Golden Earrring präsentiert Rader Love...Wir rocken ab...bringen den Schüttler...Lets Rock n Roll...Come on everybody...👍👍👍


Einen hab ich noch gefunden um EUCH zu präsentieren...Das war früher in der Hüttenzeit die Rückseite von Uriah Heep...Lady in Black...Easy livin...
Für Euch alle...vom frühen Ralf..


WOW...Die Erinnerung an die Jugend Disco Zeit ist doch erst vorüber...odert bin ich gealtert?
unglaublich!

Wie geil ist das Intro...Und wieder habe ich sie bekommen...DIE Gänsehaut!...👍👍👍


Wir starten Freunde...Wie Albert Hammond singt...Never Rain in Southern Californian..

Jetzt ist SIE hier... Die Lady dArbanville...Cat Stevens wunderbarer Song aus den 70ern.


WOW...Ein supertoller Song aus den früen Siebziger Jahren...
Terry Jacks mit Season in the Sun.
Morgen Musik mit gute Laune Ralf am frühem Morgen.👍👍👍


und schon ist die Gänsehaut da...
Es beginnen die Bee Gees mit Ihren Kopfstimmen und schon gehts ab...

Guten Morgen allerseits....in unseren Gefilden...von nah und fern...sowie ganz weit weg...es grüßt EUCH der gute Laune Mann am frühen Morgen...Euer Ralf👍👍


WOW...ein Gänsehaut Oldie Hit aus der Konserve...👍...Marvin Gaye mit Sexual Healing...👍


Seid alle am frühem Morgen begrüßt...
Heute starten wir den Tag mit Moonlight Shadows von Maggi Reilly und Micke Olfield...von Euerm Ralf in der Frühe...


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.