Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kellergeister Hamburg
532 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
570 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten Morgen Gute Laune Macher Thread III

Ja...20 Zentimeter...oje...ein Wasenhit vor Jahren...In diesem Sinne...Schlußwort...in der kürze liegt die Würze...wir alle betroffenen haben eine flinke Zunge...ein Schafferle..👍👍👍



Guten Morgen F dreunde, von nah und aus der Ferne...
es begrüßt Euch alle Ralf am Morgen...
Da momentan die Wiesen sowie das Cannstatter Volksfest wieder geöffnet sind wird auch bei uns solidarisch verfahren und Stimmung an oberster Stelle steht...präsentierte ich die Spider Murphy Gang mit iher Rosi...👍👍👍
Wir gehen musikalisch in denTag Freunde...👍
Es geht am mit den Hosen und ihrem Eisgekühlten Bomerlunder...
Das alles und noch viel mehr wüncht Euch...Ralf am Morgen..
.




Jetzt geht's loooos...
Stimmung...Erotic...Erythmics...Sweet Dreams...Der Rhythmus wo ich mitmuss.👍👍👍👍...das alles und noch viel mehr mit Ralf, in der Frühe.👍👍👍
Guten Morgen...Knutscherle
When I get older, losing my head.
many her or now...
The Beatles...👍👍👍


Wir präsentieren
Euch... The Beatles...Yello Submarine...
mit dem Rythmus wo wir alle mit müssen...

Bin momentan bei der Arbeit... euer gute Laune Ralf, in aller Frühe...👍👍👍


The Beatles mit Hey Jude...🌹👍🌹
Guten Morgen Freunde....Wir spielen zur Zeit die Beatles...gefolgt von der italienischen Sehnsucht...🌹...Eros und Co.
Bitteschön...euer Ralf am Morgen.





HELP...The Beatles
Wir gehen ganz geschmeidig in diese Woche...Trotz der Hilfe Aufforderung der Beatles...Es wünscht Euch euer Ralf am frühem Morgen...👍👍👍😉



Und ab geht's...mit den Beatles....I want to hold Your Hand...👍👍👍👍
Da ist er, der Rythmus wo ich mit muss.
Präsentiert vom Ralf...in aller Frühe...👍🛴


Guten Morgen WELT...Seid alle von nah und fern herzlich gegrüßt...
Beste Morgengrüße aus dem Schwäbischen Süssen...Es grüßt euer Ralf am Morgen...🌹😉😁😜


From me to you ...The Beatles
Für euch...alle...Euer Ralf am frühem Morgen...👍👍👍
Obladi...sing...Oblada...The Beatles
Und es geht ab...



Stimmung, Spaß the Beatles...
Es seigtder Pegel...Stimmung, Spaß und sehr gute laune...Twist and Shovt...


Guten Morgen, am frühem Montag... da gegrüße ich Euer Ralf am Morgen aufs Herzlichste ...Es ist wie versprochen wieder ein Musikwechsel...Jetzt spiele ich für EUCH Musik von Bella Italia...habt Bitte viel Freude...👍👍👍🌹
Der Morgen gruss am Morgen
Vertreibt alle Sorgen...👍👍👍


Guten Morgen zusammen!
Seid alle auf das Herzlichste begrüßt...😉😉😉 Heute beginnen wir mit Rocco Granata und Marina...dazu muss ich erwähnen...Die Marina war in der Schulzeit meine heimliche Teenage Love...

Es geht ab...Cose del a Vita
Sto pensanto a te...
Kommt Freunde...Adesso wado a Casa...Liebste Morgengrüße von euerm Ralf in der Frühe...




Seid herzlich begrüßt am Freitag Morgen...Heute gibt es einen tollen Oldie...Conny Froboes...Zwei kleine
Italiener...Habt alle einen tollenTag wünscht euch Ralf am Morgen...👍👍👍🌹
Wir präsentieren Al Bano und Romina Pover...mit einem melodischen Song, der ins Ohr geht...Der Ohrwurm ist geboren...
Da wünsche ich Euch einen angenehmen Samstag...Euer Ralf in der frühe...





Wir starten in den Morgen....Zuerst werde ich EUCH gedanklich knuddeln und freuen das wir wieder zusammen sind.
Es grüßt der Ralf am Morgen...



Sode jetzatle...
Wir beginnen dens Tag mit Adriano Celentano mit Azzuro...

Bei uns steht gute Laune an erster Stelle...
Natürlich mit dem Rythmus wo ich mit muss.
mit Euerm Ralf in der Früh...



Mit einem Potpuri gehen wir in den Rest der Woche...
die soll wunderbar werden, wünscht euer Ralf am frühem Morgen...👍👍👍



Start...wir beginnen mit Eros Ramazzotti...AMA...Bitteschön für Euch alle...Habt viel Freude mit der Musik wünscht Euch Ralf am frühem Morgen...👍👍👍



Sing aus voller Brust...Ti Amo!😍🌹
ja...die Sehnsucht...
Romina Power, die Tochter von Hollywood Legende Tyren Power und Al Bano...😉😉😉



Jetzt geht's ab...Wir beginnen mit Mauro und Italo Disco Fox...Das bedeutet Disco Fox mit vielen Drehungen und Figuren...Diesen extravaganten Tanzstiel mit viel Spaß und Freude, macht viel Lust auf Tanzen...Euer Ralf am Morgen...ein Wort in eigener Sache...in den 80/90 er Jahren war ich Discjockey, bei Hochzeiten und Partys...selbst an der Playa den Bossa in Ibiza war ich aktiv.👍👍👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.