Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Nageldesign - Wie fängt man an?2
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nageldesign

Klar Hexi, es geht um Fingernägel. Allenfalls, was man damit alles anstellen kann. Oder?
Und lieb und freundlich und achtsam wollen wir doch alle bleiben. so du mir so ich dir... Alles eine Frage der zwischenmenschlichen Kommunikation.
Und du, Hexi, verräts du uns hier jetzt etwas über deine heutigen Fingernägel? *g*
..ich hab meine letzten Dienstag machen lassen ... sie sind jetzt blutrot ... *mrgreen*
Danke Purple!
*blumenschenk*
@ Purple

Foto!!!
Bitte!!!
aus ganzheitlicher Sicht stehen die Nägel für den positiven Aspekt von Agression; Stärke, Wehrhaftigkeit. Und wie wir ja alle wissen sind sie für viele (Männer) ein erotisches Signal. Ausdruck starker Weiblichkeit ... und immer wieder mal kommen auch Kratzspuren beinm Liebesspiel gut an ...
Für ein Foto habe ich gerade keine Zeit ... sorry! Aber sobald es beruflich etwas entspannter ist, hole ich das bestimmt nach! Versprochen!
Schön. Purple! Ich weiss, dass du deine Versprechen hältst und übe mich in Geduld...
**********r1221 Mann
285 Beiträge
@*******ream

aus ganzheitlicher Sicht stehen die Nägel für den positiven Aspekt von Agression; Stärke, Wehrhaftigkeit. Und wie wir ja alle wissen sind sie für viele (Männer) ein erotisches Signal. Ausdruck starker Weiblichkeit ... und immer wieder mal kommen auch Kratzspuren beinm Liebesspiel gut an ...

Genau so sehe ich das auch ..und nicht amders ..
******usi Frau
9.075 Beiträge
@ nisham

*liebguck* und *knuddel* wusste ich doch, dass wir uns verstehen *zwinker*

Meine Fingernägel... frag im Moment lieber nicht, sie waren so schön lag, auch ohne, dass ich sie verstärken musste, aber sie fielen leider dem Fotoshooting im Rhein zum Opfer *heul**heul2* danach waren sie so weich und vor allem an einigen Kannten eingerissen *motz* und dann musste ich noch bei einer Kundenmusterung Ware aufbauen - das war dann das Todesurteil *snief* aber ich züchte gerader weider *stolzbin* und dann kommt auch ein *foto*

Früher hatte ich die Nägel auch verstärkt, da mir leider im Job die eigenen einfach immer wieder abgerissen sind, weil ich eben oft Mögel usw. rumhändeln muss, aber durch meinen Heuschnupfenhabe ich das irgendwann nicht mehr vertragen und das Gel hat sich immer wieder abgelöst.

Meine eigenen Nägel habe ich am liebsten mit Klarsichtlack oder in einem eislbauen... sieht dann aus, wie gefrorenes Eis auf einem Gletscher *freu*
Hexi; immer schön sorgsam damit umgehen, wachsen lassen und dich in GEduld üben.
ich übe mich auch in Geduld und warte auf die Bilder.
Eisblau? Fühlen sich die auf der Haut dann wie Eiszapfen an? *g*
******usi Frau
9.075 Beiträge
sagen wir mal so... *floet* eine Gänsehaut können sie schon hervorrufen *rotwerd*
*cool*
und du errötest, weil du schon (wieder?) an die Folgen denkst... *ggg*
******usi Frau
9.075 Beiträge
*zwinker* eher daran, weil ich während dem *tipp* gerade Ideen für Bilder hatte *lol* Gänsehaut kommt da immer gut und ich bin ja zum Glück hinter der *knips* und *frier* nicht... aber die Ideen waren *offtopic* und haben etwas mit demRhein zu tun.... frag jetzt aber nicht, wie ich gerade jetzt drauf kommen, ich weiss es nämlich selbst nicht, lag wohl an der Gänsehaut *lol**kopfklatsch* Bilder zeige ich Euch dann *liebguck*
Nisham, ein Foto werde ich dir am Freitag nicht liefern können, denn ich weiß weder, wie unsere Kamera funktioniert, noch wie ich ein Bild hier einstellen kann! *haumichwech*

Würd sich aber auch nicht lohnen, denn sie werden auch nur dunkelrot, hat sich mein Mann so für unsere zweite Hochzeit am Samstag gewünscht.

Also stinknormal ROT!

Gruß Luna
@ Luna: stinknormal gibt es nicht! Und mit ein bisschen (veil!) guten Willens schaffst auch du es! Wenn du nur willst... *knips*
Mal etwas ...
...kürzer, die Herren!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Danke Diamond *g* so fühle ich mich doch gleich sicherer.. *ggg*

Grüße
*bitteschoen*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*danke*

sieht übrigens sehr guuuut aus....! *g*
**********r1221 Mann
285 Beiträge
Die Nägel erinnern mich an meinen Bruder, der eine sehr, sehr teure Armbatuhr von einem Freund, für einen Geschäftstermin geliehen bekam.

Er konnte einen Geschäftstermin nicht wahrnehmen, weil er sich sonst unsicher fühlte.

Im Flugzeug nach Amerika, sah ich mal eine Frau, die hatte gleich mehrere Uhren dieser Art an ihrem Arm.

Ob die sich sicherer in dem Flugzeug dadurch fühlte, dass sie gleich mehrere Uhren trug?

Ich kann mit solchen Werten nichts anfangen....

Die Schönheit einer Frau, kommt aus dem Innern.

So ist es !

.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
eine Frau darf sich ruhig etwa *huebschmach*
das unterstreicht ihre innere Schönheit schwääääärm *grins*
**********r1221 Mann
285 Beiträge
@*****raf

für dich mag das sein, aber ich sehe das anders.
Mich zieht mehr das natürliche an einer Frau an, das echte.

Schau es gibt Frauen, da sind die Haare unecht, der Busen usw.

was bleibt da noch von der natürlichen Schönheit vorhanden?

Es gibt sogar Puppen, die die Frau ersetzen....nein ich möchte eine Frau in den Armen haben, die echt ist, die eine Ausstrahlung hat und lebendig ist.-keine aus Kunststoff.

Eine Blume ist auch schön- nicht alle, jede ist anders und so betrachte ich auch die Frauen.

Oh, ich habe schon Frauen gesehen, als alles ab war, die habe ich nicht mehr erkannt, so verändert hatten die sich.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ich spreche hier ja nur vom aufhübschen....
das kann siccherlich nicht schaden und sollte nicht bis zur Unkenntlichkeit getrieben werden *gg*

das Auge isst mit *g*

lg
**********r1221 Mann
285 Beiträge
@*****raf

meine Antwort hast du, es bleibt jedem übelassen was er für schön findet.-was er für richtig hält oder tut.
Manchmal ist es schon interessant, zu beobachten, was der Einzelne zu tragen liebt.

Man kann viel daraus erkennen, schließen, oder nicht?

Im Orient z.B. sind die Frauen das Gegenteil davon, was hier gemacht wird, sie sind verschleiert und man sieht nur die Augen.

Dies ist auch sehr interessant.

Ich kann mich noch daran erinnern, da haben die Frauen hier auch Schleier getragen.

Stell dir vor, alle Frauen würden gleich rumlaufen, das wäre doch auch langweilig.
Die Kleidung, wie sie sich schmückt ist ihre persönliche Handschrift.

Das finde ich schön und ok.
Ich dachte ...
... wir wären hier in der Gruppe Talentschuppen Thread Nageldesign und nicht im Werte und Normen Unterricht oder in der Gruppe *nene* *gruebel*

Nur weil FRAUEN solche Nägel tragen, heißt es noch lange nicht, dass sie nicht innerlich schön sind.

@ neugieriger12: Zeig uns doch mal was von deinen Talenten!? Das ist meiner Meinung nach nicht, wenn man zu allem seinen ethischen Senf abgibt! Was erkennst du denn an solchen Nägeln, wie die Frau wohl sein mag!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.