Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Schönheit dank plastischer Chirurgie?449
Liegt Schönheit noch im Auge des Betrachters oder schon in den Händen…
zum Thema
Schönheits-OP: Styling am Körper auf Lebenszeit?41
Die berühmten Schönen machen es vor und die Schönheits Chirurgie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nageldesign

Meine Lunge ...
... ist weiß und glitzert *smile*
**********r1221 Mann
285 Beiträge
Ich habe da eine Idee, da ich keine Ahnung von Kunst habe, werde ich heute mal die Nägel meiner Frau zeigen.
Sie hat von Kunst mehr Ahnunng wie ich.-Sie ist gelernte Malerin (Keramik).Sie wird mir deine Frage beantworten,

Darf sie das für mich tun?

Klais
**********r1221 Mann
285 Beiträge
die Antwort meiner Frau lautet:

"dass solche Nägel Ausdruck von Faulheit und Dummheit sind.
Die Frau, die solche Nägel trägt, beraubt sich der Möglichkeit sinnvoller Arbeit.
In der Regel sind solche Frauen bestrebt ebenso dumme Männer zu finden, mit möglichst dicken Brieftaschen und wenig Niveau."

Das ist die Antwort meiner Frau,m ich weiß nicht, ob sie dir gefällt.

lG
Klaus
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
"dass solche Nägel Ausdruck von Faulheit und Dummheit sind.
Die Frau, die solche Nägel trägt, beraubt sich der Möglichkeit sinnvoller Arbeit.
In der Regel sind solche Frauen bestrebt ebenso dumme Männer zu finden, mit möglichst dicken Brieftaschen und wenig Niveau."

das darf ja wohl nicht wahr sein......
**********r1221 Mann
285 Beiträge
@*****raf

das ist die Antwort meiner Frau , dies ist auch meine Antwort.

Meine Frau ist statl.geprüfte Gestalterin und Keramikmeisterin.

Auf ihre Fachkenntnise war ich mal angewiesen.- Wir sind aufeinander angewiesen und ergänzen uns.

sei nicht böse über ihre Antwort!

Ich wünsche einen gesegneten Tag

Klaus
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
sei nicht böse über ihre Antwort!

Du, ich bin nicht böse über diese Antwort,nur ich erkenne wieder Schubladendenken in ihr...

Gruß
Ich schmeiß mich weg...