Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Schönheit dank plastischer Chirurgie?449
Liegt Schönheit noch im Auge des Betrachters oder schon in den Händen…
zum Thema
Schönheits-OP: Styling am Körper auf Lebenszeit?41
Die berühmten Schönen machen es vor und die Schönheits Chirurgie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nageldesign

Meine Lunge ...
... ist weiß und glitzert *smile*
**********r1221 Mann
285 Beiträge
Ich habe da eine Idee, da ich keine Ahnung von Kunst habe, werde ich heute mal die Nägel meiner Frau zeigen.
Sie hat von Kunst mehr Ahnunng wie ich.-Sie ist gelernte Malerin (Keramik).Sie wird mir deine Frage beantworten,

Darf sie das für mich tun?

Klais
**********r1221 Mann
285 Beiträge
die Antwort meiner Frau lautet:

"dass solche Nägel Ausdruck von Faulheit und Dummheit sind.
Die Frau, die solche Nägel trägt, beraubt sich der Möglichkeit sinnvoller Arbeit.
In der Regel sind solche Frauen bestrebt ebenso dumme Männer zu finden, mit möglichst dicken Brieftaschen und wenig Niveau."

Das ist die Antwort meiner Frau,m ich weiß nicht, ob sie dir gefällt.

lG
Klaus
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
"dass solche Nägel Ausdruck von Faulheit und Dummheit sind.
Die Frau, die solche Nägel trägt, beraubt sich der Möglichkeit sinnvoller Arbeit.
In der Regel sind solche Frauen bestrebt ebenso dumme Männer zu finden, mit möglichst dicken Brieftaschen und wenig Niveau."

das darf ja wohl nicht wahr sein......
**********r1221 Mann
285 Beiträge
@*****raf

das ist die Antwort meiner Frau , dies ist auch meine Antwort.

Meine Frau ist statl.geprüfte Gestalterin und Keramikmeisterin.

Auf ihre Fachkenntnise war ich mal angewiesen.- Wir sind aufeinander angewiesen und ergänzen uns.

sei nicht böse über ihre Antwort!

Ich wünsche einen gesegneten Tag

Klaus
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
sei nicht böse über ihre Antwort!

Du, ich bin nicht böse über diese Antwort,nur ich erkenne wieder Schubladendenken in ihr...

Gruß
Ich schmeiß mich weg...
dass solche Nägel Ausdruck von Faulheit und Dummheit sind.

Ich glaube jawohl, deine Frau hat mal so überhaupt keine Ahnung!

Denn ICH habe mein Dipl. BWL/Marketing in der Tasche, habe einen Hoch IQ und bin angehende Psychologin und mache derzeit meinen Bachelor in Philosophie.
Nailart ist eine meiner Leidenschaften mit der ich das alles finanziere, auch wenn ich ein Teilstipendium habe.

Also Dummheit = *nono*
Faulheit = *nono*

...sonst würde ich wohl schlecht 2 Studiengänge in Vollzeit und ein eigenes Nagelstudio bewältigen können.
Sinnvolle Arbeit leiste ich auch OHNE ENDE!
Ein dummer Mann kommt mir nicht ins Leben, egal in welcher zwischenmenschlichen Beziehung, es sei denn es wird später ein Patient, Klient, etc. und Geld verdiene ich mir mit meiner NAGELKUNST zu Haufe, ich habe mich noch nie abhängig gemacht und werde es auch nie tun.

Und einen Menschen anhand eines Bildes wo lediglich die Nägel abgebildet sind derartig zu beurteilen/einzuschätzen - das ist Niveau *haumichwech*!?
Und ...
... die Damen, die ich meine Kundinnen nenne, würde ich niemals so abstempeln, die kommen aus allen möglichen Branchen und jede ist auf ihre Art und Weise für mich und andere wertvoll.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Sorry, aber ich hab selten etwas Blödsinnigeres gelesen als diesen Schwachsinn:

dass solche Nägel Ausdruck von Faulheit und Dummheit sind.
Die Frau, die solche Nägel trägt, beraubt sich der Möglichkeit sinnvoller Arbeit. In der Regel sind solche Frauen bestrebt ebenso dumme Männer zu finden, mit möglichst dicken Brieftaschen und wenig Niveau

Erstens geht's ja wohl kaum intoleranter. Zweitens spricht da der pure NEID. Drittens kann man nicht von Nägeln auf die Menschen schließen. Und viertens wurde hier bereits mehrfach geschrieben, dass man mit solchen Nägeln durchaus arbeiten kann.

Ich bin entsetzt!

(Der Antaghar)
Sowas weiter kommentieren? Nö, da ist mir meine Zeit zu schade.
Von heute ...
... Feierabend und Wochenende *grill* *sonne* *liegestuhl*
Ach ja ...
... mit meinen Krallen werde ich am WE genüßlich die Beete umgraben, Unkraut zupfen, Rasen mähen und alles was zur Gartenarbeit dazu gehört...

Auch das MAL Faulenzen nach einer harten Woche, mit viel Arbeit, emotionalen Ausbrüchen und Skripten *les* *tipp* *schwitz*
Diamond: viel spass bei der entspannenden Gartenarbeit. Danach kommt dann sicher auch noch was Andere... *lol* ... das dich auch noch entspannen wird. Das wünsch ich dir!
Was meinst du ...
... mit "was anderes" *zwinker*?
der diskrete Mann *schweig*t...
Keine Sorge ...
... das wird LEIDER nicht passieren.
Bin nicht in sorge, doch nach getaner Arbeit ist eine "Belohnung" doch angebracht??? Wenn auch nur um zu beweisen, dass deine "Krallen" heil geblieben sind...
*****har Paar
41.020 Beiträge
Bei entsprechend wilden Sexspielen könnten die aber auch mal abbrechen, oder nicht?

*zwinker*

(Der Antaghar)
**********r1221 Mann
285 Beiträge
guten Morgen ihr Lieben,

das Nagelstudio hat es in sich, der " Nagel" wurde aus den Kopf getroffen.
Antaghar, wenn ich jetz noch deinen Beitrag drucke und meiner Frau zeige...
Bei ihr wurde über viele Jahre, Sex als Machmittel benutzt.

Langsam wird sie auch wach..imm positiven Sinn.

Sie ist ein starkes Weib.Ohne ihre Stärke, hätte ich das andere Ufer nicht erreicht.

Ich wünsche allen ein gesegnetes Wochenende, Ruhe und Erholung bei der Gartenarbeit..aber Vorsicht mit den Nägel, dass sie nicht abbrechen.

Es sind ja keine bleibenden Werte.

alles Liebe

Klaus
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ neugieriger12
Mir bleibt nichts anderes übrig, ich muss es noch schreiben:

Deine Frau scheint ja, gemessen an diesem Kommentar von ihr, sowas von "christlich" zu sein, mir verschlägt es da glatt die Sprache (und das will was heißen bei mir ...). Solche Menschen wie Deine Frau sind es, die das Christentum zu dem lächerlichen Abklatsch des eigentlichen Glaubens gemacht haben, den wir heute erleben.

Das ist einfach nur erbärmlich und sehr, sehr traurig ...

(Der Antaghar)
**********r1221 Mann
285 Beiträge
Lieber Freund Antaghar,

so ist es, ich bin sicher, dass es anders wird.
Der Mensch denkt- Gott lenkt !

Es ist schon viel besser geworden.

Es heißt doch, ändere du dich, dann ändert sich auch dein Umfeld!

Grüss mir mal bitte das Trommelinchen, sie war die 1.die ich hier getroffen habe.
Sie mag mich und ich kann ihr nicht schreiben. *traurig*

Ganz lieb Klaus
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Grüss mir mal bitte das Trommelinchen, sie war die 1.die ich hier getroffen habe.
Sie mag mich und ich kann ihr nicht schreiben.

*huhu*....Das war wohl Gedankenübertragung..Klaus...ich hab Dir grad geschrieben...Wochenendgrüße from Norden..*sonne*

Wegen der Nägel...........wunderschöne Kunstwerke..*wow*
http://www.joyclub.de/my/1095776.diamondofvirgo.html *roseschenk*....*bussi*.........Annette
**********r1221 Mann
285 Beiträge
Mir bleibt nichts anderes übrig, ich muss es noch schreiben:

Mein Sohn besucht die 10.Klasse.
In Musik hat er die Note ausreichend bekommen.
Er bekommt seit ~ 10Jahren Klavierunterricht.

Im Zusammenhang mit den Fingernägel hat er uns eine Geschichte erzählt, die mit solchen Fingernägel zu tun hat.

Er sagte, die Musiklehrerin hat solche langen Fingernägel, daß man beim Aufschlag auf die Tasten, die Fingernägel hört
.-Jedesmal würde es "klick" machen.

Jetzt hat vor ein paar Tagen das Klavier in der Turnhalle gestanden und mein Sohn hat darauf gespielt.-Die anderen Kinder waren so begeistert, dass sie die Lehrer gerufen haben.-Ein Lehrer hat ihn gefragt, ob er ein bestimmtes Stück auch spielen könnte.

Mein Sohn Sohn sagte:natürlich

Alle waren überrascht über meinen Sohn , wie der Klavier spielen kann.

Musik ist eine Leidenschaft von ihm.-Keiner hat es richtig bemerkt.

Klaus
Klaus...
...du kannst es echt nicht lassen, oder? Immer noch mal einen drauf setzen.
Hast du keinen Garten, der Pflege nötig hat ~ einen See in dem du dein scheinbar aufgeheiztes Gemüt abkühlen könntest ~ ... ???

Was hat das eine mit dem anderen zu tun *gruebel*?
Es wird sicher einen Grund haben, dass dein Sohn nur ein AUSREICHEND in Musik bekam. DAS lag sicher nicht an den langen Fingernägeln der Lehrerin und auch nicht am "klick"...

Ein soooo großes Mitteilungsbedürfnis hab ja nicht mal ich Quasseltante!
******usi Frau
9.075 Beiträge
Lasst uns doch jedem seine Meinung, wie er zu langen Fingernägeln steht und bleibt bitte fair und nett *liebguck*

Klar gibt es Berufe, bei denen kurze Nägel einfach eher von Vorteil sind, aber das muss letzendlich jeder für sich selbst entscheiden *liebguck*

Auch wenn man nicht auf lange Nägel steht, sollte man doch die Kunst gebührend wertschätzen und Respekt zollen, wie man auch anderen Talenten wie Gedichten, Malerei, Fotografie usw auch zollt... es ist meiner Meinung nach auch eine Wertschätzung gegenüber demjenigen, der es ausübt *liebguck*

Ich selbst freue mich ja auch immer wieder, wenn Euch meine Bilder gefallen... denkt einfach mal drüber nach - mehr möchte ich damit nicht erreichen.

Manchmal muss man auch über seinen Schatten springen und persönliches aussen vor lassen und das Talent alleníne sehen und beurteilen *zwinker*

In diesem Sinne allen einen schönen und entspannten Sonntag *liebguck*

Eure *hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.