Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Schönheit dank plastischer Chirurgie?449
Liegt Schönheit noch im Auge des Betrachters oder schon in den Händen…
zum Thema
Schönheits-OP: Styling am Körper auf Lebenszeit?41
Die berühmten Schönen machen es vor und die Schönheits Chirurgie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nageldesign

**********r1221 Mann
285 Beiträge
oh, meine Lieben,

ich will doch nicht provozieren-eher das Gegenteil davon ist der Fall.
Mein Sohn sitzt jetzt stundenlang vor dem Klavier, weil die Musiklehrerin gar nicht wahrgenommen hatte, bis dato, dass mein Sohn Klavier spielt.

So ist es eben..meine Lieben ..so sind gar viele Sachen, die wir getrost belachen, weil unsere Augen sie nicht sehen.

Ganz lieb von mir

Klaus, dem es furchtbar warm ist
*****har Paar
41.020 Beiträge
Naja, aber was hat das denn mit den langen Fingernägeln zu tun?

Ansonsten schließe ich mich sehr gerne der lieben Heximausi an ...

(Der Antaghar)
**********r1221 Mann
285 Beiträge
@*****har

guten Morgen mein Freund Antaghar,

ich weiß ja nicht was du hören willst.

Ich wollte damit sagen, die schönen Kunstwerke sind nicht für jeden Beruf geeignet und können sogar Schaden anrichten.

Wie in einem anderen Fall, es waren keine Fingernägel im Spiel,
Trotzreaktionen ausgelöst wurden, nicht nur bei meinem Sohn, sondern auch bei anderen Kindern.
Es war in der 1.Klasse, eine Lehrerin war so mit ihrer Schönheit im Unterricht beschäftigt, dass mein Sohn sich weigerte und die Zusammenarbeit mit der Lehrerin kündigte.

Wenig später wurde die Lehrerin versetzt, mein Sohn hatte keine Lust mehr an der Schule bzw.Motivation am Unterricht.

Es war in der Orientierungsstufe.

Ergebnis: ein Jahr verloren

Wir wechselten die Schule und mein Sohn ist stark motiviert einer der Besten in der Klasse geworden.

wünsche einen gesegneten Tag

Klaus
******usi Frau
9.075 Beiträge
@ all...
ich denke, hier wurden die unterschiedlichsten Meinungen jetzt genug ausgetauscht und daher wäre ich dankbar - und ich denke, nicht nur ich *liebguck* - wenn wir wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurück kehren könnten... bitte aber respektvoll und immer das Talent und die Kunst ansich im Vordergrund, ohne jeglichen persönlichen Gefühle, Neigungen oder Abneigungen... klar darf gerne gefachsimpelt, gescherzt oder auch mal geneckt werden... aber höflich, respektvoll und liebenswert und charmant, wie wir doch eigentlich alle sind *zwinker*

In diesem Sinne... ich bwundere die Kunst, wenn jemand das Talent hat, solche Kunstwerke auf der kleinen Fläche von Fingernägeln zu zaubern, denn ich selbst hätte für so etwas nicht so eine ruhige Hand und könnte so filigrane Werke zaubern, daher meinen allergrössten Respket - dies heisst nicht, dass mir jedes Wwrke persönlich gefällt, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber ide Kunst an sich ist ein grosses Talent oder eine Gabe *bravo*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Vielen Dank, liebe Heximausi!

Das ist der Knackpunkt: Ich muss solche Nägel nicht mögen (ich trag ja auch keine, sähe vielleicht auch an einem Mann albern aus ...) oder man muss sie ja nicht mal schön finden.

Aber man kann die Kunst dahinter, die liebevolle Arbeit daran und all die Mühe auch mal achten, respektieren und wertschätzen! Und das kann man auch dann, wenn man anderer Meinung ist und solche Nägel für einen selbst nicht in Frage kommen.

Diese wirklich abwertenden und mißgünstig-neidischen Äußerungen der Frau von @ neugieriger12 sind einfach nur menschlich niederträchtig. Und was das mit dem Klavierspielen seines Kindes zu tun hat, will sich mir leider immer noch nicht erschließen. Aber was soll's - wenden wir uns lieber wieder der Schönheit dieser kleinen Kunstwerke zu!

In diesem Sinne liebe Grüße!

(Der Antaghar)
**********r1221 Mann
285 Beiträge
Mein lieber Freund Antaghar
hier meine Antwort:

3 Euer Schmuck soll nicht äußerlich sein wie Haarflechten, goldene Ketten oder prächtige Kleider,

4 sondern der verborgene Mensch des Herzens im unvergänglichen Schmuck des sanften und stillen Geistes: das ist köstlich vor Gott. 5 Denn so haben sich vorzeiten auch die heiligen Frauen geschmück

aus Petrus 3. 3,4
mal was ganz Anderes zum Thema "Nägel"
Hexenflasche
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hexenflasche (um 1650)Hexenflaschen waren ein im 16. und 17. Jahrhundert auf den Britischen Inseln verbreitetes Phänomen. Zum Schutz vor Hexen vergruben die Menschen Flaschen aus Steinzeug oder Glas, in die sie Nägel, Fingernägel, menschlichen Urin und andere Gegenstände steckten und die sie verkorkten. Bislang fanden Archäologen rund 200 Exemplare solcher Hexenflaschen.[1] 2009 wurde bei Bauarbeiten in Greenwich erstmals ein noch intaktes Exemplar gefunden.

Nägel als Reliquien ...
Reliquien erster Klasse sind alle Körperteile des Heiligen, insbesondere Partikel seiner Knochen, aber auch seine Haare, Fingernägel und, soweit erhalten, sonstige Überreste, in selteneren Fällen auch Blut. Bei Heiligen, deren Körper verbrannt wurden, gilt gegebenenfalls die Asche als Reliquie erster Klasse.

aus Wikipedia
**st
aus Petrus 3. 3,4

Jeder soll an das glauben, an was er glauben möchte, aber vielleicht sollte man als bibalfester Mensch auch mal bedenken, dass nicht jeder an die Bibel glaubt und nicht versuchen andere zu bekehren, die gar nicht bekehrt werden möchten!

Einfach mal die Kunstwerke betrachten und würdigen!

Luna
******usi Frau
9.075 Beiträge
nicht aus der Bibel...
dafür aus einem Lied - ich glaube, es ist von Ramstein, bin mir aber nicht mehr ganz sicher und zu faul bei der Hitze *schwitz* zum suchen *nene*

Aber passend zu langen Nägeln und Krallen... und zu einer *hexe*

Wenn die Schatten tiefer sinken
und die Hexen Schampus trinken
wird ihr Kreischen hörbar laut.
Fühlt ihr schon die Gänsehaut?
Kleine Töpfchen, kleine Tiegel
roter Nagellack als Siegel,
Lippenstift und Hexenmähne,
Schwarze Kleidung, spitze Zähne.
Hexenbesen, Stöckelschuh,
pass nur auf, schnell schlägt sie zu.
Eigenwillig. selbstbewußt
zeigt sie ihre Lebenslust.
Da hilft keine Gegenwehr,
denn es werden immer mehr und mehr.
Lächelnd ihre Krallen zeigen,
sich vor Machos nicht verneigen.
Kerle nehmt euch fein in acht,
dass ihr keinen Ärger macht.
Hexen-Rache ist bekannt,
sei recht artig und charmant.
Doch wen die Hexe liebt,
für den sie alles gibt.

*hexhex*

Die die Kunst immer noch sehr schätzt und würdigt, also Diamond lass Dich nicht entmutigen, ich freue *freu2* mich jedes Mal sehr auf neue Kunswerke von Dir und bin schon ganz neugierig *liebguck*
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ neugieriger12
Erlaube mir bitte die Frage, was Du hier in diesem Thread suchst? Wer solche Nägel fürchterlich findet, kann sich doch woanders beteiligen.

Und mal ehrlich - in der Bibel hab ich nichts gefunden darüber, dass Frauen Waschmaschinen benützen dürfen. Deine hat doch sicher eine, oder? Vielleicht solltest Du sie mal darauf hinweisen, dass eine gottesfürchtige Frau die Wäsche im Schweiße ihres Angesichts von Hand waschen muss ...

(Der Antaghar)
******usi Frau
9.075 Beiträge
Können wir uns in diesem Thread...
bitte wieder der Kunst der Gestaltung der Fingernägel widmen... gerne könnt Ihr Euch über alles andere weiter austauschen, aber hier sollte es sich um Fingernägel drehen*anbet*

Hier meine Vorschläge für die allgeimen Ansichten von Talent und was mittlerweile hier so alles aufgekommen ist *traurig* aber nicht ganz zumThread passt...
http://talentschuppen.joyclub.de/forum/t304019.was_macht_einen_wahren_kuenstler_aus.html
http://talentschuppen.joyclub.de/forum/t302619.was_ist_eigentlich_ein_talent.html
http://talentschuppen.joyclub.de/forum/t317837.talente_entdecken_talente_foerdern.html

Ich wäre sehr dankbar und ich denke die Nagelkünstler auch *liebguck*
wenn ihr über so Grundsätzliches wie z.B. "Talent" oder Kunst reden wollt, dann wechselt doch bitte in einen passenden Thread. Dort ist es dann sicher willkommen. Interssantes Zitat übrigens, neugieriger.
Evtl:
http://talentschuppen.joyclub.de/forum/t302619.was_ist_eigentlich_ein_talent.html

Hier sprechen wir über Nagel und Nageldesign. Dass es dabei auch interessante Nebenaspekte gibt zum Beispiel aus der Geschichte, Glauben und Aberglauben ist spannend zu betrachten, sollte aber nicht zum Hauptthema werden.
Nun, hier waren wir beide also gaaaaanz fleißig, Hexi! *zwinker* Nun hoffen wir allerseits auf Beachtung unserer Hinweise.
******usi Frau
9.075 Beiträge
@ purple...
*lol* ich habe es Dir gerade per cm geschrieben... wie schon so oft bei uns beiden... zwei Dolle, ein Gedanke *haumichwech* passt eben gut *liebguck*
******usi Frau
9.075 Beiträge
kleine Anmerkung noch...
ich denke, es ist für alle in Ordnung, wenn wir ab sofort nicht passende Beiträge in oben vorgeschlagenen Thread verschieben, dass hier wieder Ruhe einkehrt und wir über die vielen und unterschiedlichen Ansichten und Gedanken interessante Grundlagen für weiter Themen bekommen *liebguck*

Was sagt Ihr dazu *gruebel*
**st
Sehr gute Idee!
Nun, so hätte ich es auch eben schon fast gemacht .. aber im Sinne der Demokratie ... Für den Anfang könnten wir die letzten Beiträge auch kopieren statt nur verscheiben und dort auifführen für eine fruchtbare! (nicht furchtbare) Diskussion. Geht das überhaupt????
*****har Paar
41.020 Beiträge
Ich danke Euch - das hätte vielleicht gleich passieren sollen. Aber so ist es eben: man hat viel zu oft viel zu lange viel zu viel Geduld!

*g*

(Der Antaghar)
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ich bin auch fürs verschieben...

lg
So, ich habe die beiden Beiträge von @ neugieriger verschoben in den Thread: http://talentschuppen.joyclub.de/forum/t302619.was_ist_eigentlich_ein_talent.html

dort könnt ihr jetzt das Thema weiter betrachten. Viel Spaß *g*
Wenn gar nix mehr geht ...
... das Geschäft muss laufen und Nägel machen geht immer *traurig*
erfrischende Träume bei der Hitze, Diamond. Eine Frage: sind das Schablonen oder Aufkleber?? Das sieht immer so sehr übereinstimmend aus. Oder hast du so eine phantastisch ruhige Hand?
******usi Frau
9.075 Beiträge
*wow* ganz nach meinem Geschmack *bravo* vor allem gefällt mir auch die Art sher gut, wie Du uns immer Deine tollen Kunstwerke zeigst untermalt mit dem Stein *zugabe*
Das sind ...
... Stampings bzw. ist mit Stempeltechnik gemacht.

*danke* ihr Tollen *roseschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.