Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Schönheit dank plastischer Chirurgie?449
Liegt Schönheit noch im Auge des Betrachters oder schon in den Händen…
zum Thema
Schönheits-OP: Styling am Körper auf Lebenszeit?41
Die berühmten Schönen machen es vor und die Schönheits Chirurgie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nageldesign

Ahaaa ... das könnte ich auch mal probieren.
Jetzt, wo ich die Nägel tatsächlich mit dieser guten Behandlung durch die neue Nagelfee sogar 3 Wochen wachsen lassen kann ohne Schaden, sieht das dann ja noch gut aus. Bei der sxchlechten Arbeit meiner früheren Damen war das nicht denkbar. Da hat sich viels schon nach Tagen aufgelöst.
Dann ...
... scheint sie wirklich gut zu sein!

Vielleicht kommen wir hier doch noch zu einem Bild *neck*
Hier mal wieder was von mir ...
... *maler*
**st
Die letzten Nägel finde ich super klasse!

Luna
******usi Frau
9.075 Beiträge
*wow* also mein Favorit ist auch das 4te Kunstwerk, das Du mal wieder wunderschön gezaubert hast *bravo*
♥ Danke ♥
...ihr Lieben!

Und hier mal was in frischem GRÜN *maler*
Mal was ...
... in PURPLE *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Purple Haze.... *rock* *yo*

Lg *gg*
...
*smile*
OOOHHHH ... *spitze* *wow* ... das wäre ja echt was für mich .... purple
Ich lebe noch ...
... *fiesgrins*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ich lebe noch ...
... *fiesgrins*

gut zu wissen *g*

*wink*
Mal ein kurzes ...
... Lebenszeichen von mir!

Herzliche Grüße an euch *blumenschenk*

Ich habe leider momentan weniger Zeit, das Geschäft boomt, Klausuren stehen vor der Tür und am Sa feiere ich meinen 30. Geb. grusel
****33 Frau
27.733 Beiträge
woow.... soooo schöne nägel
echt klasse
es ist wohl unstrittig so, dass gepflegte hände und nägel eine visitenkarte für die dame sind... beneidenswert!
Lebenszeichen...
...hier mal wieder was von mir *huhu*
**st
Die Oberen finde ich super schön!

Aber was mir wieder auffällt: Warum lasst ihr die Nägel vorne immer gerade?

Ich finde es viel schöner, wenn die Nägel der Anatomie der Fingerkuppen angepasst sind.

Luna
****33 Frau
27.733 Beiträge
*top* mir gefällt das blaue design auch sehr...hat was von einer mondnacht...cool
Mir fält es auf, dass du es schaffst die jahreszeitliche Stimmung auf die Nägel zu bringen. Die Form ist wohl eine Frage des persönlichen Geschmacks; aber auch der Mode und der Hand- und Fingerform. Da kann Frau mit der Nagelform auch einiges am Gesamteindruck verändern. Es gibt jetzt ja sogar solche "Stilettos" - hat meine Nageldesignerin und ich staune, wie easy damit das feine Handwerk beherrscht.
Heute ...
... gemacht fUnKeL
****33 Frau
27.733 Beiträge
schön.. erinnert mich ein wenig an dornröschen - die dornenranken um das schloss.... *top*
Schräg ...
... fUnKeL
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
sieht sehhhrrrr elegant aus *top*
Meine ...
... NEUEN *maler*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Es ist natürlich immer eine Geschmacksfrage ... Aber mich würde bei all diesen wunderschönen Kreationen doch mal eines interessieren: Warum sind die Nägel vorne so gerade, also wie "abgebrochen"? Hat das einen bestimmten Grund?

Rein von der Ästhetik her würde es mir persönlich besser gefallen, wenn sie wie bei ganz natürlichen Nägeln abgerundet wären.

Ansonsten: Wunderschön! *top*

(Der Antaghar)
Das kann ...
... ich dir gar nicht so genau sagen *nixweiss* aber ich werde mich mal schlau machen, okay?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.