Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Nageldesign - Wie fängt man an?2
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nageldesign

Schöne Nägel .Doch die würden bei unserem Beruf nicht lange halten und würden auch stören ( zu lang )
Das...
...glaube ich dir gern!
Danke für die Blumen *blumenschenk*
~ geschnürt Teil II ~
Hier meine aktuellen Nägel, ich fand die Schleifchen selber so süß, das musste ich dann auch ganz schnell bei mir machen *schwitz*...mit PURPLE METALLIC & BURGUNDY funkel *blingbling*

*herz2*lichst ~ DiamondOfVirgo
~ geschnürt Teil II ~
Neues...
...von mir*experimentier*
******usi Frau
9.075 Beiträge
*wow* einfach wahnsinn, was Du da immer Tolles zauberst, wie lange sitzt Du über so Kunstwerken immer *liebguck*
So...
...ca. 2 Stunden pro Sittzung *zwinker*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Einfach nur klasse, schade dass Du nicht hier bei mir in der Nähe wohnst *traurig* wie lange machst DU das schon, wenn ich fragen darf *liebguck* und wie bist Du dazu gekommen *gruebel* Hast Du das Hobby oder den Eigennutz zum Beruf gemacht, um Dein Talent besser entfalten zu können *zwinker*
Da melde ich mich auch mal kurz und äußere das gleiche uneingeschränkte Bedauern!!! Einfach eine Spitzenarbeit, die man selten so gut sieht. Und ich könnte es echt gut brauchen_ meine Nägel sind nach den Renovierungsarbeiten nur noch in Restbeständen einsatzbereit .. .
*snief*
Wie wäre es...
...wenn ihr gleich beide zusammen zum Nageln und Schnacken kommt *gg*?
wäre schon eine klasse Idee:. jedoch fehlt mir einfach die Zeit gerade noch. Und was ist, wenn dann Nacharbeit dran ist??? es bleibt immer das glieche Problem hier vor Ort noch nicht etwas Passendes gefunden zu haben.
Andereseits betrachte ich es eben auch genzheitlich: Nägel sind Zeichen für Wehrhaftigkeit; alo Agression im positiven Sinn. Ich möchte meinen desolaten Zustand da auch genau betrachten und mich stärken. Und danach werden vielleicht sogar die Nägel fester, oder ich kann dann beruhigt meine Nägel "pimpen" *g*
Magst Recht haben...
...kommt immer auf die eigene Einstellung an.

Kann mir nur schwer vorstellen, dass es keine gescheiten Naildesignerinnen in München gibt *gruebel*...
Neues von der...
...Nagelfee *hexhex*
rosa-türkis, bitte!!! Die Kombi liiieeebe ich!
******usi Frau
9.075 Beiträge
*wow**bravo**zugabe* also ich schwanke gerade zwischen den beiden unteren Varianten - die Quahl der Wahl fällt nicht leicht, aber beide *top*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ob ich mir sowas auch mal machen lassen sollte..??? *gruebel*

*ggg*
Danke...
*danke* für die Blumen ihr Lieben *freu*
Ich mal wieder...
... mit lieben Grüßen aus der VW-Stadt Wolfsburg *fahr*
Wow, wieder mal klasse!!! Und von wegen WM-Stadt??? Wann kommt das auf die Nägel?? *zwinker*
Nächste Woche lass ich mir auch mal weder die Nägel so verschönen .. ich trau mich mal wieder- hier ist ein neuer Laden; das sieht ganz ordentlich und professionell aus.
Ich bin gespannt ...
... auf ein Bild *knips*!? Darf ich doch sein *gg*?
das wird wohl nicht groß was zu Herzeigen sein, weil es nur schlicht natürlich sein wird. Je unauffälliger um so besser. Was anderes ist für meine private und berufliche Situation nicht angemessen.
Wann...
...genau ist es soweit? Freust dich sicher schon *huebschmach*
Dienstag, gemischte Gefühle, weil es wegen meiner sehr dünnen Nägel oft auch weh tut
Was ...
... genau tut denn weh?
manchal das Aushärten und auf jeden Fall, wenn diese blöden Fräsen zu Abschleifen benutzt werde. Da schwitz ich Blut und wasser und fühle mich wie auf einem Folterstuhl
Dass ...
... es beim Aushärten weh tut ist ganz normal, aber es gibt mittlerweile immer mehr Gele, die eine geringere Wärmeentwicklung haben. Daher ist es wichtig, dass du das der Naildesignerin am Di sagst, dass du da Schmerzen hast.

Im Gel sind so genannte Photoinitiatoren enthalten. Diese geraten bei der Einstrahlung des UV-Lichts in Bewegung und bewirken somit die chemische Reaktion des Aushärtens. Diese Bewegung erzeugt Reibung und Reibung erzeugt Hitze! Je dicker das Produkt aufgetragen wird, umso größer ist die Hitzeeinwirkung auf dem Nagel. Im Fall einer auftretenden Hitzeentwicklung wird die Hand kurz aus dem Lichthärtungsgerät herausgenommen. Wenn der Nagel wieder abgekühlt ist, brennt es normalerweise kein zweites Mal.

Also sollte sie lieber in mehreren dünnen Schichten arbeiten als in einer *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.