Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Nageldesign - Wie fängt man an?2
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nageldesign

****33 Frau
27.733 Beiträge
*kopfklatsch* naturnagel.... da hätte ich auch drauf kommen können....

woow.... das in grau ist ja richtig edel
aber auch das "french" sind klasse auch.... *top*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Diamond mach nur edle Sachen *g*
Ich liebe ...
... Schmetterlinge *blume*
******usi Frau
9.075 Beiträge
*wow* also die Zweiten sind ja hammergeil *bravo*, ich will auch so tolle Nägel *heul*
****33 Frau
27.733 Beiträge
I love butterflies..............*top*
Etwas ...
... düsterer *angsthab*
****33 Frau
27.733 Beiträge
ich finde sie eher majestätisch als düster............ *top*
Herzliche ...
... Grüße von einer völlig überarbeiteten Diamond *blume*
******usi Frau
9.075 Beiträge
*wow* die mit dem Gold sind ja mal wieder klasse *bravo* genau mein Geschmack *top2*

Sieh zu, dass Du mal ein bisschen zur Ruhe kommst *knuddel*
****33 Frau
27.733 Beiträge
*freu* da tut sich ja wieder was..... klasse! *top2*
Meine ...
... Neuen *maler*
****33 Frau
27.733 Beiträge
...einfach nur schön.... *bravo*
Auch wenn es ...
... mir als Alleinunterhalterin hier manchmal keinen Spaß mehr macht, hier mal einiges für die die es gerne sehen *maler*
******usi Frau
9.075 Beiträge
dieses Talent ...
kann ich leider nicht mit Dir teilen, sonst würde ich Dich tatkräftig unterstützen, aber wieder wunderschöne Arbeiten von dir *bravo*

Nummer 2 und 3 sind meine absoluten Lieblinge, ich bin jedesmal von Deinen Werken begeistert *zugabe*
****33 Frau
27.733 Beiträge
diamond....du süsse "alleinunterhalterin"
das sind wieder mal tolle entwürfe.... *top*
Danke ...
... ihr Lieben *anbet* *roseschenk*
Ein ...
... Lebenszeichen *huhu*
******usi Frau
9.075 Beiträge
mal wieder Wahnsinn *wow* was Du das so gezaubert hast, ich kann mich gasr nicht entscheiden, was mir am Besten gefällt, die sind alle so wunderschön*bravo* ich ärgere mich jedes Mal, dass Du so weit weg wohnst *heul**motz* magst Du nicht in die schöne Kaiserpfalz umziehen *zwinker*
****33 Frau
27.733 Beiträge
uuui... der frühling kommt mit grossen schritte und superschönen designs.....*top*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Dass unsere http://www.joyclub.de/my/1095776.diamondofvirgo.html hier keine Alleinunterhalterin mehr ist und wir mittlerweile ja ein paar Nagelliebhaber hier haben *juhu*

Hier mal eine Auswahl meiner Nägel, die ich einer ganz tollen Nagelfee zu verdanken habe *freu2*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Zwar eine Woche verspätet...
... aber besser spät als gar nicht *juhu*

Hier meine aktuellen Nägelchen *liebguck* ich wollte unbedingt Pfauenfedern *floet* also auf den Nägeln *lol*
********n666
1.891 Beiträge
Wow, das schaut schick aus *g*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Ein interessanter Thread mit vielen aufregenden Einblicken in Nageldesigns. Toll. *top*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Dankeschön Ihr Zwei, die Kmplimente für meine Nägel gebe ich nur allzu gerne an meine liebe Nagelfee weiter *stolzbin* und ich *freu2* mich, dass ich wieder auf diesen tollen Thread aufmerksam machen konnte, denn was die Nagelfeen zu zaubern, ist für mich Kunst auch allerhöchstem Niveau *bravo**spitze*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Meine Frühlingsnägelchen...
... schon seit einer Woche *stolzbin* und es war mal wieder eine super lustige Temawork von meiner lieben Nagelfee und mir, Sie ist einfach für mich die Beste und ich bin immer wieder begeistert, wie soll sie meine verrückten Ideen umsetzt, meinen grossen Respekt, aber es passt einfach super gut zwischen uns und ich denke, das macht auch sehr viel an der Qualität aus *zwinker*

Den nur ein harmonisches Miteinander bringt gute Qualität hervor, mit der Beide zufrieden sind *liebguck*

*bussi* Eure kleine *hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.