Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Stab als äußeres Schamlippenpiercing?10
Ich sehe und lese immer von Ringen an den äusseren Schamlippen.
zum Thema
Make Love: Ein Aufklärungsbuch130
Make Love" machte als unverklemmtes und unpeinliches Aufklärungsbuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nageldesign

vielen dank für die tolle Erklärung und den Hinweis. Ich werde daran denken!
Und ...
... hoffentlich berichten *ja*!?
Dank mir nicht dafür, ich weiß wie doll das weh tun kann *panik*
Also hier nun wie versprochen meine neuen Nägel .. sehr schlicht, weil ich sie gerne auch mal selber anmale ... es hat schon etwas weh getan, aber die Dame hat es super ordentlich gemacht.
Das was ...
... ich erkennen kann ist wirklich ordentlich!
******usi Frau
9.075 Beiträge
@****le
weniger ist oft mehr, ich hatte auch sehr oft nur meine eigenen Nägel verstärkt ohne irgend etwas darauf *zwinker*
Mir gefällt es natürlich auch super gut - oft besser, als mit zu viel und es muss ja immer auch zum jeweiligen Typ passen *liebguck*

@****ond
ich kann Dich nur *anbet* wieder wahnsinns tolle Nägel und mich fasziniert, wo Du immer die Tollen Ideen her hast *bravo*
da hast du sehr recht, Hexi. Ich lackiere sie halt gerne mal zur Kleidung passend. Aber zu meinem Geburtstag lass ich mir (sanfte) Stilettos machen ... da bin ich mal gespannt.

Diamond: wie immer super klasse!
******usi Frau
9.075 Beiträge
ääääähhhmmm...
was sind (sanfte) Stilettos *gruebel* das sagt mir jetzt gar nichts *nene*
das sind lange spitze Nägel; meist bunt desingt. Laut meiner "Nagelfrau" kann mna damit besser greifen als mit den eckigen - nach einer Gewöhnungsphase. Ich meine mit "sanft", dass ich sie nicht so lang machen will.. einfsch mal nur ein Gag. Muss ich auch mal was Unvernünftiges tun..brav sein kann ich dann in der Box *g*
Purple, du bist doch immer so brav. Schön, dass du dich traust ein wenig unvernünftig zu sein!
@ purpledream ...
... bist du immer noch zufrieden?
Ja, Diamond, auch, wenn meine Nägel ja eine sehr schlichte Variante sind neben deinen Kunstwerken bin ich das erste Mal zufrieden mit dem Ergebnis. Keine "Abhebungen" an den Rändern nach 10 Tagen. Bei anderen war das oft schon nach 2 Tagen der Fall. Gestern habe ich kürzen und rot lackieren lassen. Sieht prima aus. Übrigens hat sie mit einem speziellen Lack überlackiert und dann ist alles recht schnell gehärtet. das kriege ich privat nie so toll hin. Selbst nicht mit so einem Schnelltrockenspray. Weißt du da was Gutes zu empfehlen?
Sorry ...
... aber da kann ich dir leider nicht helfen *sorry* *blumenschenk*
macht nichts. Ich frage sie das nächste mal und kann es dir dann ja weitergeben. Ist echt ne tolle Sache; der Lack hält auch einwandfrei jetzt. Da habe ich sonst immer Probleme gehabt. Das ging immer nur 2 Tage gut.
Ich ...
... arbeite gar nicht mit Lacken *nein*
na, wenn du die Nägel so svhön verzierst, dann lackierst du wohl garnicht. das verstehe ich. Aber falls es noch jemand außer mir interessieren sollte ...
******usi Frau
9.075 Beiträge
@ diamond
*wow* wieder super klasse, mir gefällt die zweite Variante mit dem gelb-weiss super klasse, das wäre genau mein Geschmack... wo hast Du nur immer die super Ideen her... überlegst Du Dir das vorher oder kommt es einfach so bei der Arbeit *gruebel* nur mal so aus Interesse *zwinker*
DANKEEEEEEEEEEEEEE...
*danke*

das kommt bei der Arbeit *nixweiss*
******usi Frau
9.075 Beiträge
wahnsinn...
ich könnte ja noch verstehen, wenn Du Dir vorher Bilder oder Skizzen machst und es dann umsetzt, aber so frei aus der Idee heraus dann gleich auf die Nägel umsetzten *anbet**top* das ist ja noch viel schwieriger... jedenfalls erscheint es mir so *bravo*

Ist es Dir auch schon mal passiert, dass Dir eine Idee hinterher überhaupt nicht mehr gefallen hat oder es ganz anders gewirkt hat, als Du es Dir vorgestellt hast *gruebel*
Bisher...
...ist mir das so noch nicht passiert, ich lasse auch keinen raus, wenn ich nicht selber so rausgehen würde. Da bin ich Perfektionistin!
TOOOOOOOOOOOOOOOR
*deutschland*
Meine...
...NEUEN *maler*
Neues...
...aus Wolfsburg *maler*
Meine NEUEN ...
*ggg*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
da sind ja Waffen *panik*

lg
Aber geile Waffen, oder?

Luna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.