Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Stab als äußeres Schamlippenpiercing?10
Ich sehe und lese immer von Ringen an den äusseren Schamlippen.
zum Thema
Make Love: Ein Aufklärungsbuch130
Make Love" machte als unverklemmtes und unpeinliches Aufklärungsbuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nageldesign

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Aber geile Waffen, oder?

Yepppp.! *g*
Ja, absolut geile Waffen!
Und das ohne Waffenschein!!!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ja genau Diamond....zeig mal Deinen Waffenschein.... *lol*
LACH...
...hab keinen *nono* *haumichwech*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
das iss nu aber ganz schlecht für Dich *gg*
Na ja, Diamond, bevor ich da etwas offizielles in die Wege leite...
Wir könnten uns doch über einen "Kompromiss" unterhalten... *lol*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Na ja, Diamond, bevor ich da etwas offizielles in die Wege leite...
Wir könnten uns doch über einen "Kompromiss" unterhalten... *lol*

*genau* *mrgreen*
HILFE...
...typisch Männer *lol*!
Ja, klar. Wir sind Männer und wir stehen dazu.
Und du bist doch auch hier, wegen der Männer. Oder???
Ich würde sagen ...
... *ja* aber erfolglos!
Ja? *skeptisch*
*ja*
Und ... was gedenkst du nun zu unternehmen?
*****har Paar
41.020 Beiträge
Hier geht's doch nicht um Waffen, sondern um Nägel. Also braucht man einen Nagelschein - zum "Nageln" sozusagen (aber das ist natürlich auch wieder typisch Mann).

*tuete*

Der Antaghar
(der diese Nägel wunderschön und kunstvoll findet und sie aufrichtig bewundert, sie aber auch für den Alltag unpraktisch findet ...)
Wo du es gerade sagst!

Nagelstudio ist ein total geiles Wort, finde ich!

Und ich freu mich auf Freitag, da lass ich mich wieder nageln *haumichwech* (oder heißt es nägeln?)

Luna
**********r1221 Mann
285 Beiträge
mein Senf dazu:

Als ich im Foltergefängnis saß, hatte der "Folterer" so lange Fingernägel wie du hast, das sie ihm zur Waffe dienten.

Ich frage mich, wofür ist das gut? Arbeiten kann man doch nicht damit, kosten bestimmt viel Geld und man hat nichts davon.
Vielleicht gibt es Männer, die darauf reinfallen.

Sei mir bitte nicht böse, über meinen Beitrag, du hast gefragt und ich habe dir geantwortet.
Und ob...
...FRAU damit arbeiten kann, schließlich zaubere ich solche Werke mit solchen Nägeln! Eine Putzfrau brauche ich auch nicht, also alles gut!
Also, ich habe es trotz der langen Nägel geschafft, meinen Job als Krankenschwester 100%ig zu machen!

Reine Übungssache.
**********r1221 Mann
285 Beiträge
@*********_Luna

Das mag ja alles stimmen, aber warum frägst du noch?

Was willst du hören?
_
Ich habe nichts gefragt, nur geantwortet!

Was willst du hören?

Luna
Das artet ja zum "Ping-Pong" thread aus... *lol*

Ich denke, wir auf dieser Welt haben alle unsere Vorlieben und unsere Abneigungen. Und wie überall, Toleranz ist gefragt...

Müssen wir denn alles so sehr hinterfragen? Die Einen mögens, die Anderen nicht, die Einen kommen damit klar, die Anderen nicht...

@ Luna: nachdem du dich am Freitag wirst haben "nägeln" lassen - zeigst du uns hier das Ergebnis?
******usi Frau
9.075 Beiträge
@ nisham
dankeschön für Deine Bemerkung wegen dem "Ping-Pong"Thread *liebguck*

Ich finde es klasse, dass Ihr Euch so angeregt austauscht, aber ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr dies vielleicht in die http://talentschuppen.joyclub.de/forum/t304595.plauderecke_nr_2.html verlegt, denn hier ist eigentlich der Thread für die Kunstwerke an Fingernägeln *liebguck*

Also bitte nicht böse sein über mein Einschreiten *modda*

*bussi* Eure Hexi
Liebe Hexi
Ich hab mir grad noch den Einstiegsfred von Purple gelesen. Da schreibt sie mittlerweile, dass es hier wirklich nur um Fingernägel geht, also worum soll diese Debatte verlegt werden? Die Überschrift ist doch klar...
Ich wollte mit dem "Ping-Pong" nur darauf hinweisen, dass es ein wenig absurd wirkt, dieses hin-und-her...

Lass uns hier doch Nägel anschauen und darüber reden, was uns gefallt und was nicht, auch warum... Es geht ja da nicht nur um das oberflächendesign, sondern auch um die Formgebung.

OK?
******usi Frau
9.075 Beiträge
@ nisham

das kam vielleicht etwas unglücklich von mir rüber... das mit den Fingernägeln ist ja absolut ok und ich freue mich auch darüber, dass ihr EUch so angeregt unterhaltet, ich wollte nur vermeiden, dass es in die Richtung von "nageln" oder "genagelt werden" abdriftet, wie es zwischendurch den Anschein hatte und ich will auf jeden Fall, dass ihr immer lieb und höflich zu einander bleibt *liebguck*
aaalso: ich stehe hier ganz neben Hexi, die in meiner Abwesenheit alles zum Besten begleitet. Der Thread ist inzwischen der "Nägel-Thread", weil hier fast nichts anderes mehr gepostet wurde. Ich finde es auch garnicht schlimm, wenn mal etwas vom Thema abgewichen wird und geflirtet wird oder mal etwas gerangelt. Wir Mods wollen halt nur vermeinden, dass unnötig daneben gegriffen wird.
Drum: viel Spaß weiterhin ... *love4*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.