Finde das Bild klasse. Aber warum macht die breakdance dadrauf?
Ein bischen spass muss bei mir einfach immer sein
Für mich kam das Bild auch sofort als Hirnwäsche rüber.nicht frei sein innerlich. Ohnmächtig vom geist, noch benebelt und nach dem die haube ab ist, dauert es etwas bis sie das wahre wieder komplett sehen kann, weil es noch anhielt der zustand. So fast wie ind er Matrix.
Ich weiss einfach was du meinst wegen deinen Beruf. Und das finde Ich toll das du einfach so den beruf verinnerlichst!
Es gibt in jeden beruf 100te deppen die es machen damit geld rein kommt. wie und womit ist denen egal. Und gerade bei so menschlich bezogenen sozialen berufen ist es das schlimmste, wenn solche Menschen in dieser branche arbeiten!
Darum ist es erfrischend und tut gut das du dir gedanken machst
Wir sind heutzutage sowieso medial usw reizüberflutet und viele Menschen kommen dadurch noch weniger klar und lassen den : "Ich muss so aussehen wie oder den - Ich muss den Geld status haben um anzukommen stress" an ihren mitmenschen aus und reagieren sich dort ab. Was man sehr oft hört und auch sieht.
Und besonders Bücher anweisungstypen sind die schlimmsten. Die Mischung aus gefühl und lehre ist das beste. Aber das weisst du ja selber.
Ich selber könnte mich selbst immer aufregen wenn ich an sowas denke. Aber nun ja dafür gibts ja auch immer wieder genauso viele lichtblicke
P.S. Ich würde es aber nicht nur auf den beruf beziehen( also das ihr das nicht macht weiss ich) sondern aus meiner sicht von mir. Sondern Ich beziehe es noch auf Musik. Und da fällt mri Hip Hop gerade sehr dazu ein
Hip Hop war in den slums entstanden. Im endeffekt waren es leute wie afrikaa bambaataa( puh hoffe richtig geschrieben
) Die den gangs gesagt haben : hey hört auf zu kämpfen, lasst uns gegeneinander rapen oder tanzen und somit eine gewalt freie lösung finden.
Er wollte damit bewirken das die menschen aus den Ghetto raus kommen und ihre schule machen, arbeiten ein freudiges leben haben usw. Die armut besiegen!
Aber was ist heute? Da ist die gehirnwäsche hoch³ und jeder denkt : Deutschland ist son hartes Ghetto :-DDDD Klar gibts soziale brennpunkte. Aber die entstehen meistens dort wo viel drogen und alkohol konsumiert werden. Ansonsten könnte jeder mit hartz 4 ein recht gutes leben führen. Und müsste nicht auf der strasse leben, würde die sucht den menschen nicht immer wieder dort hinbringen!
Was ich damit sagen will : Die Musikszene finde ich genauso am schlimmsten manipuliert und gesteuert wie auf den berufsmarkt bezogen!
Also Dein Bild regt zum nachdenken an
Das ist immer sehr wichtig bei kunst für mich
Lg nudelchen