Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
698 Mitglieder
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1466 Mitglieder
zum Thema
Sorgt Sex für gutes Aussehen?449
An alle im JC: Sehen sexuell aktive Menschen jünger aus, als sie sind?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kalender/Planer/Journal individuell gestalten

****ba Frau
3.839 Beiträge
Themenersteller 
Kalender/Planer/Journal individuell gestalten
Hallo Ihr Lieben,

ich entdecke gerade meine Bastelader in Bezug auf meinen Kalender. Eigentlich wollte ich nur eine Tasche einbasteln und hab mir dazu ein/zwei Videos angeschaut.

Tasche und Stiftschlaufe

Dann hat sich das irgendwie verselbständigt und ich habe ausprobiert Seiten mit breiten Tesa zu "laminieren" um sie als Dashboard zu nutzen. Mit alten, umgebastelten Klarsichthüllen gefällt mir das allerdings besser.

Dashboard

Inzwischen sind Seite 4 und 5 aus meinem Ringbuchkalender zu Deckblatt und Rückseite geworden.

Deckblatt und Rückseite (aus "Mein Naturkalender 2025" Zeichnung Christopher Schmidt)

Bei der Beschäftigung mit dem Thema habe ich gelernt, dass ich für meine Planung am liebsten Wochenübersichten und das Tageskalendarium eher für tagebuchartige Eintragungen nutze. Da bin ich jetzt am ausprobieren, ob ich die vorgegeben Wochenübersichten nehme oder mir jeweils eine Übersicht in A4 Format einbauen möchte.

Mögt Ihr teilen, wie Eure Kalender/Planer oder vielleicht sogar Journals aussehen?
*******ish Frau
7.485 Beiträge
oh je ... *tuete* ich bin da ganz digital ...
früher habe ich tatsächlich 2 oder gar 3 Kalender gehabt - jetzt kommt alles in "goggle" - da kann ich mir aussuchen - ob ich tages- wochen- oder Monatsansicht haben will - wechseln ohne Probleme ... seither führe ich nur noch einen Kalender - und praktisch für mich - sowohl immer dabei - im Smartphone - als auch auf dem großen PC.
****ba Frau
3.839 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe jetzt noch einen Monatsübersichts-Kalender gebastelt. Den werde ich für Terminplanungen nutzen und jeweils bei der aktuellen Woche einlegen. Er ist dann gleichzeitig mein Lesezeichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.