Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1856 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Logo und Cover

Was ist euer Favorit...

Umfrage beendet
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage: Logo und Cover
Vielleicht haben einige von Euch schon gemerkt, dass hier frischer Wind und noch viel mehr Farbe ins Spiel kommt *floet*

Ihr wisst nicht, was wir meinen??? *traurig* na dann schaut mal nach oben und links *zwinker*

Lange wurde versucht, die Gruppe in den Entwurf eines Logos und Covers mit einzubeziehen, es kamen auch interessante Ideen und einige Unterstützung. Das alles könnt ihr noch im Thread "Logo und Cover" nachlesen. Vieles wurde auch von uns aufgenommen, aber letztendlich haben wir uns dann dazu entschlossen, die Entscheidung über das Motiv alleine zu treffen.

Aber ganz wollen wir Euch hier doch nicht ausschliesen; zumal wir etwas unsicher sind, welche Farkombi dann am besten passen würde zum JC-Outfit. Daher machen wir eine Umfrage über drei Vorschläge, die bis zum 30.04. gehen wird und ab 01.05. hätten wir dann das letztendliche Logo und Cover.

Fragt aber jetzt besser nicht, was Purple und ich das ganze Wochenende angestellt haben.... aaaaaalllllllssssssoooooooo... ganz viel Bildbearbeitung, sehr viele Emails hin und her, um die Werke aus zu tauschen... ach ja, die cms so nebenbei für die schnellen Absprachen nicht zu vergessen... aber noch viel mehr Nerven und enttäuschte Männer, weil wir unsere Kreativität einfach nicht zügeln konnten und sich aus einer Idee promt die Nächste entwickelt hat - nichts desto trotz hatten wir sehr viel Spass und sind auf Eure Meinungen gespannt*liebguck*

*bussi* Eure Purple & Hexi
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Türkis - magenta
wie kamen wir überhaupt zu der Idee *gruebel*

ursprünglich wollten wir versuchen, in dem Logo oder Cover viel Arten von Talent zu zeigen bzw. unter zu bringen, aber das wäre in heillosem Chaos geendet - also kam die Idee mit dem Tor *freu*

So zu sagen das geöffnete Tor zu allen Bereichen, die Talent betreffen *zwinker*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Türkis - rot
Variante 2
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Grau - türkis
Variante 3
Türkis-Rot haben wir gemacht, weil das gut mit dem JC-Rot auf den Seiten harmonieren würde ...

Türkis-Magenta ist eben recht peppig .. und

Grau-rot absolut solide und verschmelzend mit den JC-Farben!

Danke, liebste Hexi für's Einstellen! *knuddel*

So, und nun seid IHR dran! *bussi*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ich bin ja eigentlich ein Magenta-Fan *floet*
Aber in diesem Falle habe ich für Grau-Rot gestimmt...finde es mit dem Tor harmonisch und auch mein Auge kann sich die Farben gut anschauen *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ich habe für "türkis - magenta" gestimmt,weils für meine Auge am schönsten zusammenpasst..

das Rot ist mir zu auffällig ---zu dick aufgetragen--- und das Grau habe ich nicht gewählt weils mir zu farblos ist,ausserdem sind wir ja keine grauen Mäuse *gg*

lg
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*sonne**blume**wolke7**blume**sonne*
türkis~magenta ist für mich persönlich TOP..*top*
Ich lieeeebe türkis und Blautöne...*smile*

*kaffee*.....*bussi*.....Annette
Guten Moooooooorgen...!!!!!!!
wie schön, dass sich so rege beteiligt wird. DANKE!
Also ich finde Türkis-magenta am schönsten. Jedoch beißt sich das Magenta etwas mit dem Rot vom JC-Rahmen ... darum würde ich auhc Türkis-Rot nehmen können. Sooo dick ist das ROt nicht mehr, wenn es dann eingestellt ist, denke ich.
Die Grauvariante finde ich persönlich sehr fad .... fast schon traurig.
Türkis ist heiter und wirkt kreativ stimulierend. Beide Türkisvarianten sind von der Farbsymbolik her sehr zu empfehlen für die Außendarstellung unserer Gruppe.
Hallo
Guten Morgen miteinander also ich find das neue Logo genau so perfekt, gut gelungen, liebe Grüße Anglewing
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Die Quahl der Wahl...
erst mal ein riesen Dankeschön für all die lobenden Worte und dass Euch unsere Werke gefallen *rotwerd*

Zur Zeit istes ja noch sehr eng mit der Abstimmung, daher wäre es super, wenn sich noch mehr Leute daran beteiligen, dass wir eine noch klarere Aussage bekommen *anbet*

*bussi*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Der Countdown läuft...
momentan ist türkis - magenta der Favorit, aber ich hoffe, dass bis zum 30.04 noch fleissig abgestimmt wird... ich weiss, die Wahl fällt schwer, aber gebt Euch einen Ruck, Purple und ich haben uns doch so viel Mühe gegeben *liebguck*
So, inzwischen hat sich doch eine deutliche Mehrheit für das bereits eingestellte Cover / Logo ergeben. In 24 Stunden werden wir die Umfrage beenden und der "Sieger" bekommt seinen prominenten Platz. Wer noch nicht abgestimmt hat, darf das jetzt noch nachholen.
Vielen Dank für euer Interesse. Hexi und ich haben da mit Freude dran gearbeitet und ich freue mich besonders, dass mein Gartenportal jetzt die HP dieder Gruppe zieren darf - in welcher Farbe auch immer.
3,2,1...meins
3 ist mir (als Mann...zu "kalt", zu "steril)

2... für mich... too much...etwas heftig...

1...magenta...alsooooo, mir gefällts am besten
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Auch ich möchte mich ganz herzlich für Eure Unterstützung hier bedanken und *freu* mich, dass Ihr unsere Vorschläge so toll angenommen habt *anbet*

@****le
vielleicht haben Dich ja unsere künsterlischen Aktivitäten bei der Erstellung des Logos und des Covers auch für die Renovierung Deiner Wohnung inspiriert *floet*
alles in Pönk und magent *lol*

Aber siehste mal, da haben iwr doch spontan schon von Anfang an gleich die Richtige Auswahl getroffen *stolzbin*
Türkis - Magenta = Perfect
Guten morgen all ihr Lieben Mitmacher! Also ist es nun entschieden: türkis-magenta! Es war ja nicht leicht zu entscheiden, denn jede Kombi hatte ihre Vorzüge. Die Farbensprache zu türkis udn magenta ist für unser Gruppenthema auch wirklich sehr passend. Türkis: Kreativität, Leichtigkeit, Verspieltheit, Kommunikation des Herzens, .... Magenta: die Liebe zu den kleinen Dingen, das Göttliche, Schöpferische im Alltag erkennen und leben können, ... Also sind wir so gut nach außen vertreten!
Vielen Dank den Abstimmern!

Eure Purple und Hexi *love4*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.