Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Der Reiz sich Anderen zu zeigen289
Ich bin sehr stark exhibitionistisch veranlagt und stelle meine…
zum Thema
Was ist für euch der Reiz am Petplay?74
Ihr Lieben, für den heutigen Magazin-Artikel https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Monochord

Oh, das stelle ich mit aber schön prickelnd vor ... würde das nicht in unseren Erotikthread passen??? *wow*
@ purple
schau einer an, da hab ich dich alos erwischt (oder abgeholt?)!
Also, ich war da nicht nackt. Und ich hab es jetzt nicht unter dem erotischen Aspekt ausprobiert. du bringst mich aber auf Gedanken... Würdest du dich denn da als Testperson zur Verfügung stellen - damit wir einwndfrei feststellen können, wie erotisch prickelnd das sein kann. Sowohl auf dem rücken, wie auch auf der Vordersaite. *zwinker*
Och, da mus sich mich nicht vordrängeln. Wir haben ja sooo viele tolle Frauen hier. Wie wär's dann mit einem Wettbewerb?
Dann start doch mal den Wettbewerb.
Du würdest dich aber nicht vordrängen. Im Gegenteil. Ich denke, ich habe da doch auch noch was zu melden - ich denke, ich möchte auch selber entscheinden, welche Frau ich bespielen möchte. Oder?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
....so von der Brust bis auf die Oberschenkel und dann den Klangteppich gewoben

ich hoffe es ist nicht zu Verstrickungen gekommen...! *lol*
Fotograf, ich kann dich beruhigen: keinerlei Verstrickungen.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Fotograf, ich kann dich beruhigen: keinerlei Verstrickungen.

*top*
... wenn ich mich nicht gleich nackich machen muss .. könnte ich es in Erwägung ziehen ... *zwinker*
Wer hat denn gleich von völlig nackig gesprochen?
Es sollten jedoch nicht gerade dicke, schall- und schwingungsschluckende Klamotten sein.
na, da gibt es doch wesentlich femininere Fähnchen, gell???
Du sagst es!
Und ich bin auf DEIN Fähnchen gespannt... *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
... wenn ich mich nicht gleich nackich machen muss

genau DAS wird nötig sein,sonst wirkt es nicht..!!! *haumichwech*
und wie wäres, wenn du da mit guten Beispiel der Erste wärst, Fotograf .. sozusagen als mutiger Tester bevor ich das schwere Ding auf meinem Körper vibrieren lasse? *angsthab*
Purple, das Monochord ist ganz leicht, du spürst da keinerlei "Gewicht auf dir - und die Schwingungen machen alles noch viel leichter. Brauchst also keine Angst zu haben, dass du dap platt gemacht wirst...
aha ... naja, so zerbrechlich bin ich auch wirklich nicht. Hab einfach Lust etwas zu scherzen *mrgreen*
Schön, damit du dann auch wirklich ruhig unter dem Monochord liegen bleibst, was für Vorsichtsmassnahmen müsste ich ergreifen? *gruebel*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
und wie wäres, wenn du da mit guten Beispiel der Erste wärst, Fotograf...

sehr gerne,aber nur mit Dir gemeinsam und im gleichen Outfit *g*
das wird ein Spass *freu*
@Nisham
reine Vertrauenssache ... und bloss jetzt kein Stress .. wie gesagt: ich beliebte zu scherzen.
Ihc fände es eine gute Idee das mit unserem locker geplanten Treffen in der Kliengruppe zu verbinden. Einfach ein schönes rundes Event.
So sehe ich das auch: das Ganze ist ein wunderbares Experiment. Ein Begehen neuer Wege für uns alle.
Ohne Stress und in aller Offenheit.
Purple
well ich leg mich mit daneben, ui das wird klasse dann lassen wir es gemeinsam durch unser Fähnchen klingen, grins
Anglewing
da mache ich dann doch gleich noch viel lieber mit, Angel.

Irgendwie kam mir heite nacht die Idee, ob es nicht schön sien könnte mal gemeinsam mit einigen aus der Gruppe ein kreatives WEe in einem Seminarhaus auf dem Land zu verbringen. Mit Musik, Literaturlesung, Malen, Massagesessions (gegenseitig), Monochardvibrationen, Meditation, Tanzen Essen, Spazierengehen .. sich gegenseitig nähren unn inspirieren....
Super gute Idee
im Schwarzwald gibt es das Johanniterhaus glaub so heißt es mit super lieben Gastleuten die spirituell draufsind,
kann mich ja mal da erkundigen, ebenso im Allgäu gibt es ein Domizil
bin jetzt aber erstmal eine Woche Auszeit
schreib mich kurz an wenn wir uns da akutell drumkümmern sollen
finde das eine schöne Idee
dicken Schmatz Anglewing
ich kooperiere für meine Seminare mit einem Haus bei Augsburg. Liegt also recht zentral für alle. Die haben bis zur Sauna alles was wir brauchen. Wie sehr erotisch es dabei zugehen darf habe ich noch nicht erkundet .. es liegt ja auch an unseren Zielen, was wir dann suchen wollen. Wenn überhaupt jemand außer uns beiden Interesse hätten ... ???
huhu
klingt auch gut nu log ich mich allerdings mal für eine Woche aus
gute Zeit euch allen
Anglewing
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Irgendwie kam mir heite nacht die Idee, ob es nicht schön sien könnte mal gemeinsam mit einigen aus der Gruppe ein kreatives WEe in einem Seminarhaus auf dem Land zu verbringen. Mit Musik, Literaturlesung, Malen, Massagesessions (gegenseitig), Monochardvibrationen, Meditation, Tanzen Essen, Spazierengehen .. sich gegenseitig nähren unn inspirieren....

das ist eine *top* Idee....
(Kurzurlaub..)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.