Hier mal ein paar gemalte Bilder. Fotos gibt es ja jede Menge hier…Hier mal ein paar gemalte Bilder. Fotos gibt es ja jede Menge hier, da wollte ich mal einen Kontrast setzten und...
einfach wunderschön, ich liebe Calas auch, neben Rosen und Orchideen auch meine Lieblingsblumen
Die Farben in dem Bild sind einfach herrlich, ein Vorgeschmack auf den Frühling
@**b: du beeidruckst mich mit deinen wunderschönen, zarten und doch starken Blütenansichten .. die auch etwas erotisches ans sich haben .. die Natur ist ja an sich sehr sinnlich. Und ich spüre deine Freude und Präsenz im Tun. Das hat einen eigenen Duft
Inhalt melden
@ Sur-real: so garnicht surreal diese Frauenansicht: auch gerade in ihrer Kantigkeit beeindruckend und überzeugend. Wie hat sie sich denn "getroffen" gefühlt? Ich glaube, die bist gang groß darin das Wesen der Dinge zu erkennen und neu darzustellen.
Inhalt melden
@ code: die farbige Ausdruckskraft deiner Bilder hat etwas ganz Besonders und zeigt viel auch von deinem prächtigen Wesen. Da kommt noch viel mehr, wenn du dran bleibst!
Inhalt melden
@*******enig: du bezauberst mich immer wieder mit deinen mystischen Bildern die etwas Ungesagtes so vortrefflich hervorlocken und das Kind und die Künstlerin in mir zu Leben erwecken. Danke dafür!
Inhalt melden
purpledrem
sie hat das bild nie gesehen
dieses hochgebildete wesen war nur ein einziges mal bei mir auf betreiben ihrer freundin, meines damaligen hauptmodels. sie haben beide ganz wunderbar posiert jede für sich und zusammen, auch leicht erotisch, aber dann hat sie sich so sehr geschämt, dass sie auf einer studentenparty bei der eingeladen war nicht einmal mit mir zusammen gesehen werden wollte. ich mußte so tun als kenne ich sie nicht.
ich hielt sie für schön und klug...wo und was sie heute macht weiß ich nicht - schade!