Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15153 Mitglieder
zur Gruppe
bildende Kunst
166 Mitglieder
zum Thema
gemalte Bilder Öl, Aquarell, Kreide27
Hier mal ein paar gemalte Bilder. Fotos gibt es ja jede Menge hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gemalte Werke und gestaltete Bilder

********lack Frau
19.364 Beiträge
Da ich an einige Fotos nicht mehr komme und auch einige meiner Werke nicht mehr bei mir sind,
meinte Heximausi ich könnte den Link posten, wo einige meiner Arbeiten zu sehen sind....

Wer also Lust hat...

50 Plus: Skulpturen aus Stein

Liebe Grüße
WiB
huhuuu ihr süßis :-*

Hier ist eine meiner letzten auftrags arbeiten. Das war eine scheune in der ecke achtum. Die fläche die gemalt wurde ist 4 meter hoch und 50 meter breit :O Das war soooooo mega viel arbeit :O Und alleine das gelbe schild achtum ist fast grösser als ein normales auto, also wisst ihr ungefähr wie ich gelitten habe beim malen *ggg* megaaa streicheleinheiten erhofft *knuddel*

gaaaaanz lg an euch :-*
********lack Frau
19.364 Beiträge
Ist aber doch sehr schön geworden, dann hat sich doch die viele Arbeit gelohnt.*top*

WiB
Schaut mal...
...was ich gefunden habe:

http://augenblicke.t-online. … dded/sid_43385776/si_0/index

Klasse, oder?

Liebe Grüße
Simone
super
gut...und was für ein Aufwand!
****33 Frau
27.733 Beiträge
sweetlicious ........... woow, was für eine "Leinwand"
so richtig zum Austoben - wer würde das nicht gerne mal ausprobieren? Toll geworden... *top*
daaanke code -

Aber leider gottes haben wir nicht genug gleichfarbige blautöne da gehabt -.- als ich dann merkte das 8 dosen nicht reichen haben wir auf die noch vorhanden dosen zu gegriffen die sie vor ort da hatten und dann schaute ich megaaa die falschen blau töne -.- war leider zu hart für einen weichen übergang =(
Hätte lieber alles in dem blau gehalten wie es links war. Aber um euch das mal zu zeigen 1 dose reichte für blauen hintergrundfläche ungefähr von dem ganzen 1/16 -.-
*********amers Paar
2.362 Beiträge
Hey, ist trotzdem gut gelungen. Das muss erst mal jemand nachmachen.
Hier seht ihr einmal das wirkliche grössen verhältnis rechts steht der bus ein par meter weiter. Also kann man recht gut erkennen was das für ne arbeit war -.- Aber am aller liebsten würde ich es schon wieder komplett neu malen da ich nicht zu frieden bin mit dem himmel. aber das wisst ihr ja schon *ggg*
****33 Frau
27.733 Beiträge
Cool......jetz muss nur noch der obere Teil gestaltet werden *zwinker*
code33 hat auf punkt gebracht.los,ran an *maler*
*herz* ilona
****33 Frau
27.733 Beiträge
*haumichwech* unser armer Sweety, jetzt wird er noch zur Arbeit genötigt
was wie wo? :O aaaaaarbeit? :O megaaaa weg rennt :DDDD

Ja Ich glaube den oberen bereich da haben die kein geld für, das würde ja nochmal über 1000 euro kosten. Wenn man farbe und arbeitskraft zusammen zählt. *ggg*
****33 Frau
27.733 Beiträge
Und ein Gerüst wäre dann wohl auch fällig. So bleibt es dann wohl ein Wunsch zwei alter Frauen *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.068 Beiträge
ob das hier richtig ist weiß ich nicht
der patenonkel hat genullt ,
wir mädels haben dann dies bild gebastelt..

1 bilderrahmen 40x50
1 fliederfarbesnes seidenpapier
1 blatt für scrabbooking
1 bild
mal wieder was Neues
von mir gefällig?
Eine nicht ganz neue, aber neu interpretierte Technik...
Feengarten
Zwischenwelt
*********amers Paar
2.362 Beiträge
@Goldkind
ist RICHTIG *ja*
*****ind Frau
10.068 Beiträge
eroticdreamers
*danke* schön *g*
****33 Frau
27.733 Beiträge
Sur_real........... Zwischenwelt gefällt mir sehr gut
die Farben sind ganz mein Ding
und dieses verschlungen verworene gefällt mir sehr gut
danke Code
möchte noch sagen: das ist Tröpfeltechnik - Jackson Pollock hat sie auch mal versucht *lol*

Er ist allerdings nicht der Erfinder. Das war Max Ernst - Pollock wollte ihm entlocken wie sie funktioniert. Ernst hat sich über ihn lustig gemacht. Aber Pollock (ein wüster Schläger und Säufer) ist mit seiner Version berühmt geworden. Seine Frau hat ihn sehr unterstützt obwohl er sie andauernd verprügelt hat.

Ja, ich *schaem* mich ja schon sowas von mir zu geben. Aber manchmal platzt mir auch der Kragen wenn ich sehe mit was für einem ... (sag ich nicht) Leute zu Millionären werden
Verehrung des Geldes
*****ind Frau
10.068 Beiträge
wow das ist klasse super das würde ich mir ins zimmer hängen *top2*
****33 Frau
27.733 Beiträge
Aber Pollock (ein wüster Schläger und Säufer) ist mit seiner Version berühmt geworden. Seine Frau hat ihn sehr unterstützt obwohl er sie andauernd verprügelt hat.

Ich nenn ihn nur den "Kamin-Pinkler" *zwinker*

Verehrung des Geldes - interessante Interpretation
der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
Magazingebäude
..im Rüdersdorfer Museumspark,

als ehemaliger Bergmann liegt mir die hiesige (vor den Toren Berlin´s) über 750 jährige Bergbautradition natürlich am Herzen *top*

...und wird immer mal wieder auf Papier oder Leinwand von mir verewigt
Acryl auf Leinwand, 24 x 30 cm
****33 Frau
27.733 Beiträge
...und wird immer mal wieder auf Papier oder Leinwand von mir verewigt

Ist ein hübsches Motiv
Wie wäre es mit einem Zyklus der Jahreszeiten?
Das Magazinhaus in allen Wetterlagen *g*
der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
das ist in der Tat eine sehr gute Idee, da meine übernächste Ausstellung dann vielleicht in diesem M.-Park stattfinden wird (mit Motiven aus dem Selbigen) würde dies dazu hervorragend passen.
Aber ich würde die nächsten Bilder sicher größer malen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.