Hier mal ein paar gemalte Bilder. Fotos gibt es ja jede Menge hier…Hier mal ein paar gemalte Bilder. Fotos gibt es ja jede Menge hier, da wollte ich mal einen Kontrast setzten und...
@**le...finde das letzte Bild sehr gelungen einfach weiter machen und deiner Kreativietät bzw.Fantasie freien Lauf lassen,die Hauptsache ist wenn es dir Spass macht und wenn es anderen gefällt umso besser
ja ich fand die auch so schön auch die realen, als kind hab ich beim bauern die baby geliebt und ille die bauerin meinte halt mal den daumen hin und schwupp die haben einen sog am leib süß...
ja servietten , keilrahmen und diese paste hab den wie die heißt...
Schließe mich gerne an ... mein Favorit ist auch Bild 2
Die anderen sind mit etwas zu poppig - in meinem gesetzten Alter steht Frau eher auf solche Bilder
das ist kein setzkasten,sondern geprägtes papier.in künstlerbedarf habe entdeckt und hat mich die muse geküßt mit klargel habe auf malplatte montiert,den inhalt ebenso,anschließend als schutz noch ne lage klargel.
so und ich hab vorhin in der festhalle hier einen kusthandwerkund
kuriositäten ausstellung besucht und was entdeckt aber erst auf den zweiten blick das möchte ich euch nicht vorenthalten....
für die künstler als erstes könnt ihr euch musikinstrumente als lampen vorstellen ????