Hier mal ein paar gemalte Bilder. Fotos gibt es ja jede Menge hier…Hier mal ein paar gemalte Bilder. Fotos gibt es ja jede Menge hier, da wollte ich mal einen Kontrast setzten und...
@****rin:
Das is ja ein cooles Bild!Es hat optisch eine sehr starke fesselnde Wirkung, finde ich!
Was hat dich zu diesem Werk veranlasst?
Hast du noch mehr von solchen Arbeiten?
...was hat mich veranlaßt?meine aktuelle zeitqualität....
zur gleichen thema habe noch zwei bilder-aber sind sehr schwer habe keine repro ausrüstung:)))
ilona
@****rin:
Das die schwer sind glaub ich.Bin trotzdem gespannt und freu mich, wenn neue Arbeiten dieser Art kommen!Ist mal was anderes und erfordert denke ich auch Fingerspitzengefühl(also wohl leider nix für mich).
Fipselarbeiten jeglicher Arbeit bringen mich immer an den Rand meiner Nerven -da bin ich absolut ungeduldig.Aber ich bewundere andere Menschen dafür, wenn die sich in einer vollständigen Ruhe und höchster Konzentration auf solche Arbeiten einlassen.
@****33:schööön wenns rüberkommt was ich sagen will. @********arts: ist meine stärke.an bild habe ich ...zig stunden rumgemalt:)))
und zwei billige borstenpinsel "verbraucht"
Der Grund-Träger für das Werk ,ist ein weiß beschichtetes Regalbrett aus dem Baumarkt gewesen 120 cm x 50 cm sind die Abmaße !
Starker Grundkörber ,da das ganze doch recht viel Gewicht zum Schluss hatte. lg Bj