Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15164 Mitglieder
zur Gruppe
bildende Kunst
166 Mitglieder
zum Thema
gemalte Bilder Öl, Aquarell, Kreide27
Hier mal ein paar gemalte Bilder. Fotos gibt es ja jede Menge hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gemalte Werke und gestaltete Bilder

@****33:Danke!
Aber um ehrlich zu sein,wurden beide Bilder mehr oder weniger geklebt.Mit den Tippexmäusen überklebt man ja normalerweise die Schrift!
Und die Idee kam mir auch nicht ganz zufällig.Bei mir in der Berufsschulklasse sind die kleinen Mäuse nicht mehr wegzudenken und mindestens genauso wichtig wie Schreibblock und Kugelschreiber...

Tja und du kannst dir vorstellen,während des tippexens bei der Mitschrift kommt mir die Idee und ich musste das gleich noch während des Unterrichts ausprobieren... *tuete* *lach* ja ich weiß sowas macht man nicht...

Allerdings gibts einen kleinen Nachteil bei den Mäusen-sie sind viel zu laut!Also als Neben-bei-Stundenbeschäftigung eignet sich das nicht! *zwinker*
****33 Frau
27.733 Beiträge
dennoch ein sehenswertes experiment.... *top*
Naja ich bin schon am Überlegen,wie man das noch weiter ausfeilt...Auf jeden Fall hab ich gemerkt,je größer das Motiv ist,umso besser lässt sich mit der Maus arbeiten!
****leo Frau
48 Beiträge
Maus
Hallo

ich weis nicht ob das hier richtig ist, aber ich verzweifle gerade an einem Wandbild welchen wir für die Kinder an die Wand bringen möhten.

Kann jemand eine Maus auf einer Leiter malen?? Soll von der Seite und Kindlich naiv gemalt sein. Die Leiter von rechts unten nach links oben gestellt werden. Sitze nun schon tage daran doch bei mit sieht die Maus immer nur wie eine fiese Ratte aus. Doch die Kinder sollen ja keine angst bekommen. lol

Möchte es an die Wand malen

lg
Schnellskizze
was genau soll denn die Maus machen?
Hab mal mit schneller Hand ne Skizze gemacht
******usi Frau
9.075 Beiträge
boah *wow* und das soll nur eine schnelle Skizze sein *bravo* ich könnte so etwas ja nicht mal mit tagelanger Arbeit *top*
****33 Frau
27.733 Beiträge
uui... das ist aber ein süsses mäuschen.....*grins*
****leo Frau
48 Beiträge
Ja die sieht toll aus Danke
****leo Frau
48 Beiträge
Wie soll ich erklären.

Wir haben ein Balken an der Wand und in unserer Vorstellung soll da eine Leiter dran lehnen und daran sollte eine Maus die leiter hochklettern.

Es kann ansich auch ein anderes Tier sein aber das Thema ist krabbeltiere. ( Nur spinnen nicht lol)
und wie nun umsetzen?
Maßstab, große Leiter kleine Maus oder große Maus, Schlange ginge ja dann auch.
Diese Skizzenmaus ist jetz ca. 3cm hoch im Original, an der Wand müsste das dann ja schon etwas deutlicher sichtbar sein *zwinker*
@****leo:so hier noch ne schnelle Maus von mir!
******usi Frau
9.075 Beiträge
ihr seid wirklich klasse, ich finde es so toll, wie Ihr Euch hier gegen seitig hilft, einfach spitze *top2**bravo**zugabe*
naja wozu hat man so eine Gruppe ne?! *zwinker*
Oh, wie süß - die will man sich ja erhaschen. Total süß für ein Kinderzimmer. Also natürlich Mädels. Dann noch rosa Schleife aber und viiieel Glitzer!
*haumichwech* naja wenn es sich um Jungs handelt sollte er die Schleife weg lassen... *lach*
Aber die Schleife brauchte ich,um die Maus noch zu verniedlichen!Ich find die Augen sind ein wenig streng/ernst geworden und so kam die Schleife dazu... *grins*
******usi Frau
9.075 Beiträge
also ich fide die Augen eher keck und frech *zwinker*
*lach* naja wenn sie bei euch den Eindruck erwecken,is es ja gut!Nee weil ursprünglich wollte ich die Augen ein bischen runder machen!
****leo Frau
48 Beiträge
Die sieht ja süß aus. Danke

Ich danke Euch für die Hilfe.
****leo Frau
48 Beiträge
die Maus
Hallo ich hoffe es klappt.

Hier ist die Maus an die Wand gemalt.

lg devcleo

Danke an alle die mir so geholfen haben
****33 Frau
27.733 Beiträge
*top* die ist ja klasse geworden
da wird sich aber wer sehr darüber freuen......
******usi Frau
9.075 Beiträge
wie süüüüüüüüüssssss...
die ist ja wirklich knuffig geworden, ich bin stolz *stolzbin* auf die tolle Teamwork hier von euch zusammen *bravo*
Finds auch richtig super umgesetzt!
Ich schätze auch das da jemand stolz wie Oscar sein wird :-DDD
das is echt ein schönes Bild geworden! *spitze* und wie haben deine Kinder reagiert?

LG Lilly
****leo Frau
48 Beiträge
die kennen das Bild noch nicht aber bisher fanden alle das Bild toll.
****33 Frau
27.733 Beiträge
eine arbeit aus meiner "grau-phase" die ich nun digital "eingefärbt" habe ... bin auf eure meinungen gespannt.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.