Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15164 Mitglieder
zur Gruppe
bildende Kunst
166 Mitglieder
zum Thema
gemalte Bilder Öl, Aquarell, Kreide27
Hier mal ein paar gemalte Bilder. Fotos gibt es ja jede Menge hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gemalte Werke und gestaltete Bilder

@****33:
könntest du das Original auch noch reinstellen?Mich würde der Vergleich interessieren...
LG Lilly
****33 Frau
27.733 Beiträge
kein problem.....
wie gesagt - ich hatte da meine grau-phase....*ggg*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
In grau gefällt mir das Bild besser *ja*
Ich finde deine "Grauphase" nicht schlecht.Aber die digitale Bearbeitung gefällt mir besser-sie bringt Formen und Ausstrahlung besser zur Geltung!
****33 Frau
27.733 Beiträge
danke euch beiden...... *blume*

zur zeit muss ich gestehen, gefällt mir die rote version auch etwas besser - aber das ist wohl alles stimmungs- und geschmacksache ...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ich sehe das genau anders herum *gg*
das Grau passt für mich besser zu der Form,unterstreicht sie für mich sogar
******usi Frau
9.075 Beiträge
mir gefällt die neue Variante auch viel besser, da es mehr Tiefe hat und mehr Aussagekraft, die Konturen des tollen Frauenkörpers komme da auch viel besser zu Geltung *bravo**zugabe*

*aua* und das sagt eine, die normalerweise selbst auch mehr auf sw oder dezente Farben steht *lol*
****33 Frau
27.733 Beiträge
*grins* danke hexi.....
ich bin eigentlich auch nicht so der grelle-farben-typ
aber irgendwas hat mich da geritten und ich musste es mal ausprobieren....
Die graue Variante wurde bestimmt genauso gut zur Geltung kommen wie die digitale Bearbeitung (meiner Meinung nach) wenn du mehr dunkle Grautöne und Schwarz zur Schattierung einbaust!
****33 Frau
27.733 Beiträge
@***ly... ich wollte es damals so minimalistisch wie möglich halten und habe daher darauf verzichtet....
ok!Ist auch nur ein Vorschlag von mir!
Naja wenn du mal neue "Grauphasen" hast bin ich gespannt wie die werden! *zwinker*
****33 Frau
27.733 Beiträge
danke für deine tipps, lilly *blume*

sobald ich wieder eine grau-phase habe, lasse ich es dich wissen *zwinker*

aber jetzt wäre es eigentlich mal wieder zeit für starke farben
jo inspiriert vom Frühling der immer noch nicht da is... *heul* *lach*
Für mich ist die digitale rote Version aussagestärker. Das Bild gefält mir sehr gut und ich würde es mir jederzeit rahmen lassen udnaufhängen. Es hat was sehr feminin-starkes - sehr ermutugende Frauenaussage. Tolle Arbeit @**de!
****33 Frau
27.733 Beiträge
@*******ream... dankeschön *blume*
Könntest du davon nicht Abzüge machen als ein Art große Fotokarten / Postkarten??? Es gibt, glaube ich, auch Verlage die sowas verlegen. Oder zum Beispiel gibt es bei uns eine kleine aber feine Buchhandlung, die solche Fotokarten für die Künstler verkauft. Also ich hätte gerne Abzüge davon: einen in groß zum Aufhängen und dann einige als Grußkarten. *g*
****33 Frau
27.733 Beiträge
*oh* das freut mich nun aber wahnsinnig.... bin ganz baff
ich möchte nur ermutigen da selber auch kreativ zu werden im "unter die Leute bringen". Man kann nicht darauf warten irgendwann entdeckt zu werden. Kleine Schritte machen ja auch Freude. Versuch das mal umzusetzen und ich bekomme die ersten Abzüge *g*
****nte Mann
1.877 Beiträge
Ölbild auf Gipsskulptur
Stelle jetzt erstmal eines meiner bilder ein.
Die anderen sind noch auf einer privaten ausstellung meines freundes in schweden.
Bekomme ich aber demnächst wieder.
Die bilder sind allesamt erhaben und zum anfassen gedacht. Geht jetzt aber gerade sehr schlecht, haha.
Der untergrund ist auf einer sperrholzplatte.
Erst" verspachtelt " teilweise ca. 10cm hoch und dann mit einer ölfarbenmischung bemalt. Anschliessend werden sie lassiert mit einer spezialmischung.
Seit 1978 stelle ich meine bilder immer wieder mal aus. Zum beispiel in einer arztpraxis oder in krankenhäusern.
Lebenspyramide 1991.
Jeder wird darin etwas anders sehen können,je nach seiner eigenen phantasie.
****nte Mann
1.877 Beiträge
Bild
Habe die grösse vergessen anzugeben.
Dieses ist 80cm x 125cm.
****33 Frau
27.733 Beiträge
@*******ream..... danke für die aufbauenden worte *knuddel*

@*****lli.... interessante technik
und kunst zum anfassen finde ich sowieso interessant.... *top*
****nte Mann
1.877 Beiträge
Neuschwanstein
Danke für die aufbauenden worte. Hört doch jeder gerne.
Habe noch etwas aus meinen kaminanzüdern gebaut.
Ich nenne es neuschwanstein für arme.
Das werk wenn man denn sowill, ist aus holzteilen die man braucht um seinen kamin auf fordermann zu bringen. Mit dem bunsenbrenner geschwärtz und lassiert. 1987. 90cm X 48cm. Eigendlich toll was man mit ganz primitiven mitteln und ein bisschen phantasie
das
sieht sehr interessant aus!!
****33 Frau
27.733 Beiträge
fantasie ist in der kunst fast alles...............
****nte Mann
1.877 Beiträge
Neuschwanstein
Freut mich als künstler natürlich sehr, wenn ich zum nachdenken beitragen, anregen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.