Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen in Nylons
688 Mitglieder
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1899 Mitglieder
zum Thema
Testbericht: Cupids Couch72
Die „Cupids Couch“ ist im Grunde ein erotisches Möbelstück.
zum Thema
Ist der "Alltag" in einer Beziehung zu verhindern?40
Wenn ich eine Frau gefunden habe mit der ich gern eine Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großmutters Notfallhilfe im Alltag

Großmutters Notfallhilfe im Alltag
Es soll Menschen geben, die echt für jeden alltäglichen Notfall eine Lösung haben: Rotweinflecken im Hemd, Mief im Sofa, versalzene Suppe, Warzen, Tierchens Wehweh, quietschende Türen und tropfende Kaffeekannen oder, oder ... wie schreibt man einen spontanen Liebesbrief??? Hier ist Platz für die Meister der Notfallhilfe und Erfahrungsberichte für all jene die öfter mal mit dem Fragezeichen im Gesicht dastehen.
****s24 Mann
413 Beiträge
ich hab da...
... zwar nicht gerade die weltformel anzubieten, aber

wenn mal jemand eine unkenntliche flüssigkeit (vieleicht sogar in einer lebensmittelflasche abgefüllt) herumstehen hat und nicht weis was das ist (außer es guckt sich ölig an *lol*) dann kann er in null kommanix feststellen ob die flüssigkeit sauer - neutral - oder basisch ist indem er 3 tropfen rotkohl-saft reintropft! *ja*

rot = sauer (möglicherweise essig)
blauviolet = neutral (heißt aber trotzdem nix)
grün = dudu (ab ins wc)
gelb = ganz böse dudu (vorsicht bei ab ins wc, damit nix auf finger kommt)

naja, wie gesagt is jetzt nicht der megareißer aber vieleicht hilft es mal... *nixweiss*

lg
gomes
****_he Frau
4.081 Beiträge
wenn man unterwegs ist und bemerkt das ein Knopf lose ist der aber noch hängt einfach den Faden nach hinten ziehn und ein Streichholz zwieschen die Fäden stecken und fest drehn funkt 1a

oder man stellt fest die neue Hose ist zu lang möchte sie aber unbedingt anziehn aber zum nähen bleibt keine Zeit einfach festtackern
Hausmittel gegen Warzen...Alles nur geklaut...
Warzen kommen und gehen ja bekanntlich von selber...Doch wenn euch das Warten zu lang wird, hier ein Tipp von meiner Hausaerztin

>mit ARONAL und oder ELMEX flink nachgeholfen, frueh und abends ein Tupfer drauf, wenn da nur nicht das bloede Verschmieren waere...das Ganze braucht etwas Ausdauer...ob andere Zahnpastatypen auch funktionieren, weiss ich nicht..Viel Glueck.

LG, sweetdreams74
da gibt es doch diese Baumwollhandschuhe und Söcken.. und sonst Papiertaschentuch drauf und mit Mullbinden fixieren müsste auch gehen.
Danke, wie suess...
*gg*
Danke dir, wie suess, klar, und Plaster und andere Sachen...
Doch hab ich meine Haende gern ganz frei... IMMER ganz frei...*g*
"Jungpioniere seid bereit...Immer bereit." fuer all die netten Sachen, die Frau mit Frau anstellen kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.