Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Ideen für Hoteldate mit Friend with Benefit?47
Ich habe derzeit in einiger Regelmäßigkeit Hoteldates mit einer…
zum Thema
Welche Ideen habt ihr für einen BDSM Antrag?36
Wie sah euer offizieller Antrag, an euren Herren aus, seine Sklavin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfinderschmiede

Erfinderschmiede
Erfinder - von was auch immer - sollen hier Gelegenheit haben ihre Ideen oder gar Werke vorzustellen, zu testen, ... um Feedback einzuholen. Oder ihr habt echt abgefahrene Ideen für ein besonderes Projekt, Instrument, Alltagshilfe betreffend Gesundheit, Schönheit, Fortbewegung, Energiesparer, .... was auch immer. Oder wir dikutieren über Ideen und Lösungsmöglichkeiten für bestimmte Probleme a' la: wie kriege ich den Würfel rund ...
Vielleicht paßt es ja zum Thema ,-)
...hatte vor ein paar Wochen,für ein SM Studio ein einige ausgefallene Einrichtungsgegenstände skizziert,mit der Option verbunden diese dann auch bei Interesse handwerklich umzusetzen,ist leider nix geworden *skeptisch*
mobiles Andreaskreuz
****s24 Mann
413 Beiträge
die sind ja...
... mega-hip! *top2*

das sollte man unbedingt realisieren...*lol*

lg
gomes
das müsste doch die Herzen vieler BDSM-ler höher schlagen lassen. Wo sind die hier in der Gruppe??? Echt sehr spannend!!!
Wow...Ideen, die nach Umsetzung rufen...
Wow, besonders die Mischung aus II und III zieht mich an, oder aus, "fesselt" mich, Lichteffekte gepaart mit Bewegungsmoeglichkeiten in die verschiedenen Richtungen, wie geil ist das denn. Hab ich richtig verstanden, gradlinige Bewegung nach vorn und hinten, und stufenlose Rotation um Laengs sowie Querachse moeglich?
Hmm, darf ich fragen, was die Umsetzung scheitern liess? Das liebe "Scheissgeld" wieder mal?
Ansonsten, gibt es schon einen anderen Raum fuer das Bauen, geschickte Haende fuer die Holz, Metall, Lederarbeit? Magst du es in einen LKW bauen, so als mobiles SM Spielmobil??? Natuerlich nachdem der TUEV drin war... *zwinker*
Ideen gibt es viele...
...bei diesem Auftrag,wurde nach Zusendung der Entwürfe und des Preisangebotes,der E-mailkontakt von Seiten des "Interessenten abgebrochen... warum auch immer...ab und zu biete ich meine Kreativität und handw.Geschick auf diversen BDSM Seiten an,d.h.Entwurf und Herstellung von Toys,Lustmöbel,Zubehör etc. in verschiedenen Materialien(Stahl,Holz,Lack,Leder etc.)... ab und zu ist auch ein interessanter Auftrag wie auf der obrigen Skizze dabei!

Ein faszinierender Gedanke,die Einrichtung eines mobilen Lust-bzw.Spielmobils...grübel...braucht man den TÜV für solche Einbauten im Innenraum eines LKW oder auch Transporters ,alles eine Frage des Preises,denn machbar ist fast alles *zwinker*
Vom 28.- 31.10. findet in Nürnberg die Erfindermesse INEA statt.
TUEV fuer BDSM Mobil...
Hmm, kenne mich da leider ueberhaupt nicht aus...Koennte mir vorstellen, das in einem LKW fast alles erlaubt ist, was sicher transportiert werden kann, sprich fest verankert und kein Gefahrengut beinhaltet. Und wenn die Nutzung dann nicht waehrend der Fahrt, sondern im Stillstand, und dann auch noch auf Privatgelaende stattfaende, wer sollte da was dagegen haben...
Doch an die grosse Glocke wuerde ich es nicht haengen, finden Neider doch fast immer was, dass gegen Regeln verstoesst....Deswegen, meine Empfehlung, erst den LKW leer durch den TUEV, dann fuer zwei Jahre drin rumgebastelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.