Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
246 Mitglieder
zur Gruppe
Treff53 and Friends
454 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtuelle Ausstellung

@**de:wobei das blau auch nur so klar ist durch die Schminke!Aber die Augen sind in Natur schon wunderschön,die Schminke hat nur das Blau besser herausstechen lassen!
Man brauch eben doch nicht für alles Fotoshop-so wie die meisten Fotografen denken!
Models schminken macht eh mehr Spaß,als vor dem Lappi rumzusitzen!
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
. . . aus Wunsch einer einzelnen Dame . . .

steuere ich dann hier auch einmal einige meiner Fotocollagen zur Ausstellung bei . . .

für alle Interessenten des Themas

hier

http://talentschuppen.joyclub.de/forum/t459092.fotocollagen.html

gibt es mehr . . .
und nicht nur von mir

Liebe Grüße
Merlin *tuete*, der mit der Hexe *hexe*
.
..
...
....
.....
.
..
...
....
.....
.
..
...
....
.....
.
..
...
....
.....
. . . Bilder sagen mehr als Worte . . .

. . . Worte bringen Bilder gar zum Sprechen . . .
****33 Frau
27.733 Beiträge
*freu* schön, dass die Dame dich "überreden" konnte
werde mich bei ihr bedanken....
würde mich ja nicht als "Dame" bezeichnen .. eher als neugierige Gruppenmodse ... *g*
@****und Merlin:
ich finde die Collage mit den Bienen am schönsten!Passt sehr gut zu dieser Jahreszeit,es hellt die Stimmung angesichts des nichtsommerlichen Wetters da darußen sehr auf(da kriegt man ne gewaltige Portion Sonne ins Herz *sonne* *grins* )und außerdem stehe ich persönlich total auf Bienen und Hummeln! *top*
Dieses Bild ist mir wichtig weil, ...
es mir einen Preis von 2.000.-DM eingebracht und auf der Photokina 1977 (2. Platz) ausgestellt wurde.

Hätt bei heutiger Digitaltechnik, es nicht mal in die Vorausscheidung geschafft. *lol*
****33 Frau
27.733 Beiträge
*bravo* Gratulation zu diesem Erfolg.
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Respekt, ist aber auch ne tolle Szene.
*******ary Frau
267 Beiträge
eine echt schönes foto

habe heute ein echt schönes bild gesehen mit ein sehr kräftiken regenbogen und einer untergehene sonne ...(also real) hatte blos keine gute kammera mit, sehr schade drum
Mary: man müßte
praktisch mit einer art "Grubenhelm" rumlaufen wo eine Kamera anstatt der Lampe montiert ist...*lach*

Kurpfälzer: das Bild ist wirklich ideal erwischt!
@*******lzer:
Das Bild ist schön!Hat irgendwie was von ner Feierabendstimmung(für mich grad perfekt,hab nämlich grad Feierabend *zwinker* )!
Und wegen deinem letzten Satz:
Digitalfotografie hin oder her-aber find mal nen Fotografen der seine Bilder heute nicht bearbeitet!Ich würde nicht mal behaupten das die Digitalfotografie automatisch bessere Fotos hergibt-es lässt sich eben nur mehr anstellen!
Auf Deutsch der Preis und die Auszeichnung sind meiner Meinung nach auch heute noch voll und ganz berechtigt! *spitze*
Neue Zeichnung
Mein neustes Werk
****33 Frau
27.733 Beiträge
*bravo*... wie immer.. einfach umwerfend!
Super Zeichnung! Erst hab ich gedacht, es wäre eine Fotografie. Klasse!
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
*hypno*

Absolut super !
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Mal noch
zwei aus der Kategorie
Bildergeschichten . . .

Dazu sollte man wissen:
Orang-Utan-Väter kümmern sich überhaupt nicht um die Aufzucht ihres Nachwuchs.
Na ja, in der Regel halt . . .

Zum ersten Mal duldet Toni es, das ein Kind von ihm so lange so nah kommt . . .

LG Merlin

PS. Jau, ich bin ein Fan von Orangs
wer was wissen will, trau Dich
Toni und Dodi, Zoo Dresden

.
.
.
.
.
.
.
.
.. noch was zum Schmunzeln für Hummelfreunde und -freundinnen im Besonderem . .
****33 Frau
27.733 Beiträge
Die Orang-Bilder-Story finde ich suuuper. Besonders die zweite ist was zum Schmumzeln.
Ganz tolle Bilder; super Kollektionen; gefällt mir!
******usi Frau
9.075 Beiträge
der Lauf der zeit...
oder kennt nicht jeder von uns das Gefühl, dass die Zeit immer schneller verfliegt *traurig*
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
kennt nicht jeder von uns das Gefühl, dass die Zeit immer schneller verfliegt

*nein* wir nüsch . . .
wir leben mit dem Motto

Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich . . .

In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende
wünschen hexeundmerlin

PS. Schöne Szene - gut gemacht.

PSS: Was bedeutet bitte VotR *frage*
Schmuckuhr Hauptstrasse Dresden
******usi Frau
9.075 Beiträge
ein Bild...
das mir in zweierlei Hinsicht viel bedeutet *liebguck*

Zum Einen spiegelt es meine Liebe zum Tanz wider und zum Anderen meine Liebe zur Fotografie *freu2*
*******ary Frau
267 Beiträge
sieht echt sehr schick aus
@******usi:
Ein Grund,weshalb mich die Fotografie schon immer begeistert hat,ist,das man die Welt mit den eigenen Augen sehen lassen kann und gleichzeitig etwas für die Ewigkeit festhält.
Dein Foto ist das perfekte Beispiel!wunderschön!

Zu meinen Fotos:Als ich damals das erste Fotoshooting(ein Portraitshoot) gemacht hatte,kam ich auf die Idee,Personen so zu fotografieren,das sie selbst im Grunde nur ein Schatten sind und vom Licht umrahmt werden.
Diese Idee habe ich erst vor kurzem zum ersten Mal umgesetzt.Schon komisch,welche Ideen wir manchmal haben die dann fast in Vergessenheit geraten!

Jedenfalls bin ich mit den zwei Fotos mehr als zufrieden und ich finde,sie gehören hier einfach mit hinein...
Licht und Schatten
das Lichtspiel
******usi Frau
9.075 Beiträge
*wow* das ist wirklich wunderschön geworden und ich bin froh, dass Du Deine tolle Idee nie ganz vergessen hast - mach weiter so *bravo* ich bin mir sicher, das ich noch viele und wunderschöne Sachen von Dir sehen werde, Du hast ein sehr feinfühliges und tolles Gespür und noch tollere Ideen - lass Dich nie von Deinen Ideen abbringen, auch wenn Du sie nicht immer gleich umsetzten kannst - glaubst Du, bei mir klappt das immer *nene**lol*

Tausend Dank auch für Deine super lieben und schmeichelnden Worte und dass ich Dich scheinbar mit meinem Bild auch inspiriert habe *rotwerd*

Dicken *knutsch* die kleine *hexe*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Ach ja...
so versuche ich dann meine Ideen auch in die Tat um zu setzten, zu Nor mit vollem Körpereinsatz, wenn das Model nicht genau weiss, was ich meine *lol**aua**kopfklatsch*
Man beachte meine kuscheligen Socken *schwein**haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.